Forum

Platten

Thrice - To be everywhere is to be nowhere

LUNACHICK
nein :yikes:
Aber ich bin heut Mittag zu Hause und hoffe es kommt *hibbel hibbel*

Hast Du auf meine wunderbare PayPal Nachricht geachtet bei der Zahlung?
SHITHEAD
Hast Du auf meine wunderbare PayPal Nachricht geachtet bei der Zahlung?LUNACHICK, 01.04.2016 10:43 #


Natürlich! Es zauberte ein Schmunzeln um meine Mundwinkel und Wärme in mein Herz. And it gave me wood.

Und als ich den Adressaufkleber gestaltete: Lumber time, baby!
LUNACHICK
:bigsmile::heart:
murray
Gehe stark davon aus, dass einige der nicht-schwarzen Platten auch in deutschen Läden landen – setze da vor allem auf Green Hell.
LUNACHICK
wenn einer noch an eine clear kommt, bitte an mich denken!! preis zweitrangig, einfach mitbestellen und PM an mich :tongue:
LarryRansomInferno
wenn einer noch an eine clear kommt, bitte an mich denken!! preis zweitrangig, einfach mitbestellen und PM an mich :tongue:LUNACHICK, 01.04.2016 22:54 #

Aber erst nachdem derjenige mich kontaktiert hat und ich abgelehnt haben sollte (was äußerst unwahrscheinlich ist).
LUNACHICK
Ihr wollt clear? Klickt hier.Olsen, 01.04.2016 23:01 #


Zum Glück gehe ich immer erst mit dem Mauszeiger auf den Link, bevor ich klicke :cool:

Nix da Larry, hinten anstellen *wegtackle*
OneFingerSalute
Bei dem Bild auf der Interview-Seite dachte ich für einen ganz kurzen Moment, Thrice hätten zumindest für die Bandfotos Dustin Kensrue durch Wade McNeil ersetzt:

schmirglie
Da hab ich jetzt lange für gebraucht. Das auf deinem Bild hier ist schon Wade McNeil, oder?
Dann wäre ich beruhigt, kann aber nicht allzu viel Ähnlichkeit erkennen.
OneFingerSalute
Die Tolle, der Bart, da kannst du keine Ähnlichkeiten erkennen? Na gut, ich schon. Ist aber auch egal, wir sind hier ja nicht bei der Bunten. War gestern bloß ein spontaner Gedanke, als ich auf den Link von Colfax geklickt hatte.
schmirglie
Ja, verstehe ich schon, aber die Gesichtsform ist ganz anders. Und Kensrue schaut immer wie so ein Riesenbaby.
Go Ahead Eagle
Bei dem da oben hab ich jetzt eher an frei.wutz in aufgequollen gedacht.
DerBolzen
Da mir die Farbe recht egal ist, habe ich die Platte bei Amazon für 19,95 versandkostenfrei vorbestellt.
Derweil habe ich mir die Tage mal die MP3s von Dustins Live-Cover Album angehört, und fand´s ganz gut. Musikalisch eher langweilig aber Gesang echt gut, vor allem das Jesus Christ (Brand New) Cover ist stark.
OneFingerSalute
Neuer Song:

Black Honey

Gefällt mir gut. Freue mich immer mehr auf das Album.
schmirglie
Geiles Ding ist das. Noch ein Monat bis zum Album...
pixiesa
Neuer Song:

Black Honey

Gefällt mir gut. Freue mich immer mehr auf das Album.OneFingerSalute, 28.04.2016 10:31 #

Gefällt mir auch sehr gut. :thumbsup:
der herrscher
jetzt mit video.

pixiesa
Wenn die anderen Songs auch so in die Richtung gehen, dann hab ich ein weiteres Album auf meiner Wunschliste. Gibt's da schon irgendwo die Möglichkeit die anderen Songs zu hören oder muss ich bis zum 27.5. warten ?