Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LUNACHICK
Vor allem jetzt, wenn wieder ein paar Sonnenstrahlen rauskommen!
Die Nico mag ich ja auch sehr gerne....

Hach :friends:

Olsen
Na, das passt ja wieder super. :sad:
katamarandi
Die Nico mag ich am Liebsten. Schade das es die noch nicht auf Vinyl geschafft hat :heul:
LUNACHICK
Na, das passt ja wieder super. :sad:Olsen, 01.04.2016 23:50 #


wasn wasn wasn???
Olsen
Sorry, ich denke wieder zu laut. Muss ich mir mal abgewöhnen. Ich habe ein paar einsame Tage hinter mir, wo ich an eine gewisse Frau aus meiner Vergangenheit denken muss. Eine gewisse Frau, die Blind Melon sehr gerne mochte.
LUNACHICK
oh gott das tut mir echt leid jetzt.......geht mir auch bei vielen bands/songs so, weshalb ich musik noch immer oft meide :sad:
Olsen
Ey, kein Thema. Wie gesagt, ich sollte da meine Fresse halten und fertig. Eigentlich habe ich dieses Selbstmitleid-Phasen nur noch selten. Weiß der Geier, wo das wieder hergekommen ist.
Alphex
Ey, kein Thema. Wie gesagt, ich sollte da meine Fresse halten und fertig. Eigentlich habe ich dieses Selbstmitleid-Phasen nur noch selten. Weiß der Geier, wo das wieder hergekommen ist.Olsen, 02.04.2016 00:13 #




Hilft EMP-Humor?
Olsen
Schon mal nicht verkehrt, aber ich brauche noch mehr Eskapismus. Also:

Bild anzeigen
phil24


giöbia - magnifier
Alphex
Ich weiß ja nicht.
JustusMeinFreund
Airiel - Winks & KissesJustusMeinFreund, 01.04.2016 23:16 #

Uff, GSD bei Seite 6 angelangt. Das Teil läuft seit über 2 Stunden. :yikes:
Crackerman
giöbia - magnifierphil24, 02.04.2016 00:20 #

Oh yeah....da muss ich direkt meinen Kozmik-Einkaufswagen überprüfen und gegebenenfalls aufstocken :gimmefive:.
Hier OLD BABY - Love hangover
Sind dir die eigentlich schon mal über den Weg gelaufen?
Crackerman
Ausserordentlich viel ausserordentlich gute Musik über den heutigen Tag verteilt :bigsmile:
phil24
giöbia - magnifierphil24, 02.04.2016 00:20 #

Oh yeah....da muss ich direkt meinen Kozmik-Einkaufswagen überprüfen und gegebenenfalls aufstocken :gimmefive:.
Hier OLD BABY - Love hangover
Sind dir die eigentlich schon mal über den Weg gelaufen?Crackerman, 02.04.2016 00:29 #


giöbia hast du noch nicht? dann aber dringend ran da!

old baby habe ich, ja, war mal eine empfehlung von dir wenn ich mich nicht täusche. ist gut, muss ich aber in stimmung sein für. ich habe gesehen du hast ein paar seiten weiter vorne die neue causa sui geposted. und, wie ist?
Robotosaurus
Crackerman
@ Phil:
Erster Eindruck wieder besser als die letzte. Ich war wohl so etwas übersättigt vom Sound. Die scheint mir wieder frischer zu sein. Hab sie aber erst einmal gehört und ihr eigentlich auch nur wegen der Rabattaktion bei Hotshot eine Chance gegeben.
Oh, bei Old Baby hätte ich auf grösstmögliche Überschneidung getippt :bigsmile:. Ich find sie super und hätte gedacht, die passt dir auch genau.
phil24
kann ich gut nachvollziehen, mit dem übersättigt sein bei causa sui. war bei mir ähnlich, obwohl ich die band ja sehr gerne mag. ich habe die lp noch nicht hier und bin gespannt drauf.

np..



yuri gagarin - at the center of all infinity
Crackerman
RONNIE LANES SLIM CHANCE - s/t

Gestern wäre er 70 geworden, wenn ihn nicht MS viel zu früh geholt hätte :sad:.

Bei YG überlege ich noch. Entscheidungshilfen? :smile:
phil24
Bei YG überlege ich noch. Entscheidungshilfen? :smile:Crackerman, 02.04.2016 01:10 #


nicht lange überlegen, einpacken das teil! :bigsmile: ist vielleicht ein wenig kurz, das album, aber es knallt von der ersten bis zur letzten rille.. :headbang::raucher: