Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
SIR YES SIR :bigsmile:
phil24
guter mann, weitermachen. :bigsmile:





radar men from the moon - subversive
Crackerman
guter mann, weitermachen. :bigsmile:phil24, 02.04.2016 01:41 #

Und zwar mit

GROUNDHOGS - Blues Obituary
phil24
mit den groundhogs wollte ich mich auch mal ein wenig beschäftigen, aber die schiere anzahl releases hat mich immer ein wenig abgeschreckt.. hast du eine empfehlung wo man da mal beginnen könnte?
Crackerman
mit den groundhogs wollte ich mich auch mal ein wenig beschäftigen, aber die schiere anzahl releases hat mich immer ein wenig abgeschreckt.. hast du eine empfehlung wo man da mal beginnen könnte?phil24, 02.04.2016 01:56 #

Zunächst würde ich sagen, bis Solid haben sie mehr Blues im Bluesrock, ab Black diamond mehr Rock in selbigem. Meine Lieblingsalben sind der Hattrick aus Thank Christ for the bomb, Split und Who will save the world? The Mighty Groundhogs. Da haben sie ihren Sound gefunden, immer etwas härter als die Bluesrocker und etwas bluesiger als die Hardrocker. Als dann erst Pustelnik und kurz darauf Cruikshank (hoffentlich hab ich den Namen richtig geschrieben. Sonst doch peinlich) gingen, wurde die Band zu einer Solosache von McPhee. Der ist natürlich auch ein verdammt Guter. Nur mir waren sie da am kreativsten. Falls du dich für eine der drei (auf Vinyl) interessierst, kuckst du vielleicht am ehesten, welche am günstigsten zu kriegen ist. Riesenunterschiede sehe ich da nicht.
phil24
ist notiert, vielen dank :smile:
Crackerman
:hi:
GrünIstDieHoffnung
Drudkh - Autumn Aurora


3...2... aber das sind doch Nazis ... 1.... :rolleyes:AERPELSCHLOT, 01.04.2016 23:41 #


zitat :

Kenner der Black-Metal-Szene und Deutschlands Antifa-Front-Kämpfer zwischen Aalen und Zuzenhausen werden wissen, dass Roman Sayenko, Kopf der ukrainischen Band Drudkh, eine politisch nicht ganz blütenweiße Weste trägt, sondern eine mit bräunlich schimmernden Flecken. Mit seinem Projekt Hate Forest nahm er vor rund zehn Jahren den Song "Aryosophia" auf, der das giftige Süppchen des okkulten Rassismus aufkochte. Eine Art Best-Of-Album heißt "Nietzscheism". Und mit Drudkh ehrte er die "Ukrainian Insurgent Army", eine nationalistische Partisanentruppe, die kurz mit Hitlers Wehrmacht kooperierte, dann erst gegen die Deutschen und schließlich bis Ende der Vierziger gegen Stalins Rote Armee kämpfte und nebenbei zehntausende Polen vertrieb oder sie gleich abschlachtete.
AERPELSCHLOT
Drudkh - Autumn Aurora


3...2... aber das sind doch Nazis ... 1.... :rolleyes:AERPELSCHLOT, 01.04.2016 23:41 #


zitat :

Kenner der Black-Metal-Szene und Deutschlands Antifa-Front-Kämpfer zwischen Aalen und Zuzenhausen werden wissen, dass Roman Sayenko, Kopf der ukrainischen Band Drudkh, eine politisch nicht ganz blütenweiße Weste trägt, sondern eine mit bräunlich schimmernden Flecken. Mit seinem Projekt Hate Forest nahm er vor rund zehn Jahren den Song "Aryosophia" auf, der das giftige Süppchen des okkulten Rassismus aufkochte. Eine Art Best-Of-Album heißt "Nietzscheism". Und mit Drudkh ehrte er die "Ukrainian Insurgent Army", eine nationalistische Partisanentruppe, die kurz mit Hitlers Wehrmacht kooperierte, dann erst gegen die Deutschen und schließlich bis Ende der Vierziger gegen Stalins Rote Armee kämpfte und nebenbei zehntausende Polen vertrieb oder sie gleich abschlachtete.GrünIstDieHoffnung, 02.04.2016 02:27 #

Na geht doch.

Daß das aber ausgerechnet jemand bringt, der das Andenken von Verstorbenen schändet, ist schon ... äääähhhh witzig.
GrünIstDieHoffnung
Na geht doch.AERPELSCHLOT, 02.04.2016 02:46 #


siehste, ich kann auch nett sein. aber mit "andenken von toten schänden" übertreibst du maßlos, aber ich kenns ja nicht anders von dir.
FRANKBLACK
Sorry,aber da muss ich Aerpel ausnahmsweise Recht geben. Das war eine bewusste,voellig pietaetlose Provokation von dir,um Aufmerksamkeit zu schinden...

Dabei faellt mir auf: Im Grunde seid ihr euch vom Forenverhalten recht aehnlich...:floet:
Go Ahead Eagle
Die neue Black Mountain! :bow:
FaithAndHope
B-Real, Coolio, Method Man, LL Cool J And Busta Rhymes - Hit Em High :heart::popo:
Robotosaurus
Da draussen viel Sonne:

Robotosaurus
Harry Gant
Spidergawd - III
Robotosaurus
Powder To The People
Robotosaurus
Alphex
Robotosaurus, 02.04.2016 16:03 #


UNBARMHERZIG AM ARSCH