Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Amano
Woas, Dein Postfach ist voll
der_acki
Woas, Dein Postfach ist vollAmano, 04.04.2016 14:36 #

:hm: denkst du das nur oder ist es wirklich voll?
Amano
warum sollte ich das nur denken?
der_acki
der threadtitel gab mir zu denken...
Amano
:lol1:
Alphex
Hätte ich es früher mitbekommen, dass ein neuer Account trotz Sperrung angelegt wurde, wäre auch dieser schon längst gesperrt.visions-micha, 04.04.2016 09:33 #


GO NINJA GO

Denn offenbar kann er ja immer noch posten. Und mit welcher Zählweise Account Nummer vier die zweite Chance bedeutet, leuchtet mir auch nicht so ganz ein.
Woas Sois...
Woas, Dein Postfach ist vollAmano, 04.04.2016 14:36 #


Dabei schreibt mir doch nie einer?
Müsste jetzt gehen
OneFingerSalute
Amano kriegt einfach mal ein :cheers: und ein :gimmefive: und obendrauf auch noch ein :friends:

Er weiß schon, wofür. Und den Anderen sei gesagt: Er hat's verdient, weil er einfach 'n netter Kerl ist.
GrünIstDieHoffnung
Und mit welcher Zählweise Account Nummer vier die zweite Chance bedeutet, leuchtet mir auch nicht so ganz ein.Alphex, 04.04.2016 15:03 #


zählweise ? nein. verhaltensweise.
Woas Sois...
Ich spendiere auch eines :cheers::cheers:. Und eis für mich: :cheers:
FaithAndHope
Amano kriegt einfach mal ein :cheers: und ein :gimmefive: und obendrauf auch noch ein :friends:

Er weiß schon, wofür. Und den Anderen sei gesagt: Er hat's verdient, weil er einfach 'n netter Kerl ist.OneFingerSalute, 04.04.2016 16:02 #

Da mache ich auch gleich mit! Es braucht mehr Menschen wie ihn! :cheers: :friends:
Amano
Boah, Leude, ich muss mir grade echt 'n Tränchen verdrücken.

Hier ist ein guter Ort :friends:

Freu mich trotz einiger Tiefen diese kleine Oase des Internets gefunden zu haben. Sind echt viele gute Leute hier :cheers:

Darf man nie vergessen (@ alle die Auszeiten nehmen)
Drunken Third
Um mich nicht so ausgeschlossen zu fühlen, reihe ich mich da einfach mal ein: :cheers:
Ist ja auch ein guter.
der_acki
Boah, Leude, ich muss mir grade echt 'n Tränchen verdrücken.Amano, 04.04.2016 16:13 #

eigenwert
Dann auch noch von mir :cheers: , obwohl ich jetzt nicht genau weiß, was der Anlass ist.
Acki, ist das Ozzy?
der_acki
Dann auch noch von mir :cheers: , obwohl ich jetzt nicht genau weiß, was der Anlass ist.
Acki, ist das Ozzy?eigenwert, 04.04.2016 16:23 #

nein, Alice!
eigenwert
Verdammt, schon wieder daneben. Aber ich hab mich h alt an der Frisur orientiert.
FaithAndHope
Ich dachte auch als erstes an Ozzy.. :floet:
eigenwert
Puh...bin ich wenigstens nicht der einzige Depp :cheers: . Nur die Mundwinkel kamen mir etwas merkwürdig vor.
Drunken Third
Morgen also die Zahn-OP.
Hab mich schonmal mehr auf etwas gefreut.