Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Verdammt. Woas zu spät auf die Ignorierliste gesetzt :yikes:
eigenwert
Und das Schlimmste daran ist: er hat uns alle entlarvt :yikes: !!!
OneFingerSalute
Dieses Gefühl, nicht mehr genau zu wissen, zu welchen der Anwesenden man nun noch spricht, das ist schon irgendwie seltsam.
Powder To The People
Ich habe eine Igor-Liste, mit kleinen flinken krummbugeligen Helferlein, die mir bei diversen Wiederbelebungsexperimenten behilflich sind.
Olsen
Dieses Gefühl, nicht mehr genau zu wissen, zu welchen der Anwesenden man nun noch spricht, das ist schon irgendwie seltsam.OneFingerSalute, 05.04.2016 18:07 #


Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Du wirst vermutlich noch von allen gelesen. Überhaupt, die Ignore-Funktion wird sich auf die User Aerpel, Alphex und Ganja in seinen jeweiligen Reinkarnationen beschränken, je nach Gusto und persönlicher Belastbarkeit.
Woas Sois...
Ich habe eine Igor-Liste, mit kleinen flinken krummbugeligen Helferlein, die mir bei diversen Wiederbelebungsexperimenten behilflich sind.Powder To The People, 05.04.2016 18:07 #


Du läßt deine Hasen nicht mal nach dem Ableben aus dem Business? :yikes:
pat81
Ich habe eine Igor-Liste, mit kleinen flinken krummbugeligen Helferlein, die mir bei diversen Wiederbelebungsexperimenten behilflich sind.Powder To The People, 05.04.2016 18:07 #


Wiederbelebungsexperimente? Strebst du die Weltherrschaft mit kleinen Frankenstein Monstern an?
OneFingerSalute
Dieses Gefühl, nicht mehr genau zu wissen, zu welchen der Anwesenden man nun noch spricht, das ist schon irgendwie seltsam.OneFingerSalute, 05.04.2016 18:07 #


Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Du wirst vermutlich noch von allen gelesen. Überhaupt, die Ignore-Funktion wird sich auf die User Aerpel, Alphex und Ganja in seinen jeweiligen Reinkarnationen beschränken, je nach Gusto und persönlicher Belastbarkeit.Olsen, 05.04.2016 18:11 #


Ich mache mir da keine Sorgen. Und wenn schon, dann will mich jemand halt nicht mehr, auch gut. War eher eine Art, um auszudrücken, dass die neue Spielregel doch etwas seltsame Auswirkungen haben könnte. Bin gespannt, wie manche Diskussion in Zukunft laufen, wenn nicht mehr so ganz sicher ist, dass alle im gleichen Maße daran teilhaben.
Powder To The People
@woas & pat81:

Ja.
Harry Gant
Test, Test: Wer das liest ist doof!Woas Sois..., 05.04.2016 18:01 #

:gimmefive:
Gottseidank! Ich bin doof
Go Ahead Eagle
Test, Test: Wer das liest ist doof!Ignorierter_Nutzer, 05.04.2016 18:01 #

:gimmefive:
Gottseidank! Ich bin doofHarry Gant, 05.04.2016 19:09 #

Ach sie mal an. Hättest du ihn nicht zitiert...
eigenwert
Liest du egentlich noch mit, oder kannst du alles schon überfliegen?
:cheers:
Go Ahead Eagle
Liest du egentlich noch mit, oder kannst du alles schon überfliegen?
:cheers:eigenwert, 05.04.2016 23:10 #

Ich ignoriere konsequent und lese nur noch User die wirklich ohne Hose vorm Bildschrm sitzen.

:gimmefive:
Alphex
Ich verachte diese Band weiterhin für ihre Covergestaltung. :cool:Olsen, 05.04.2016 12:57 #


Warum genau?

Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben, und dann steht da immer noch "Die danach ist auch beide super.".

Deja Entendu ist wie schon erwähnt eher bei Emo einzuordnen und hat seine Popmomente (um das Wort "cheesy" zu vermeiden), aber ich mag das.schmirglie, 05.04.2016 14:39 #


Das erste Album wurde neulich im Rahmen einer "Greatest Artists Who Sound Different On Each Release"-Liste verlinkt. Fand ich schon auch gut, auch wenn mir das Genre mit verspielteren Gitarren (also wie bei modernem Post-HC) besser gefällt. Kam das denn noch? Die The Devil... ist ja eher mehr mit Texturen und semi-cleanem Zeug, als bratende Leads.

Dieses Gefühl, nicht mehr genau zu wissen, zu welchen der Anwesenden man nun noch spricht, das ist schon irgendwie seltsam.OneFingerSalute, 05.04.2016 18:07 #


Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Du wirst vermutlich noch von allen gelesen. Überhaupt, die Ignore-Funktion wird sich auf die User Aerpel, Alphex und Ganja in seinen jeweiligen Reinkarnationen beschränken, je nach Gusto und persönlicher Belastbarkeit.Olsen, 05.04.2016 18:11 #


Wer sollte mich denn gesperrt haben?
etienoir
zur info: jetzt habe ich mich doch umentschieden und werde eine auszeit nehmen. gründe sind jedoch weniger die ereignisse der letzten tage, sondern vielmehr die erkenntnis, welche entwicklung die beschäftigung mit dem forum für mich genommen hat. war es anfangs eine angenehme ablenkung vom alltag und eine ideale ergänzung meines musikalischen lebens, hat es mich in den letzten wochen viel zu sehr vereinnahmt. so gerne ich einige leute hier gewonnen habe, und soviel spaß mir die beschäftigung mit einzelnen themen bereitet hat, ist der raum, den ich dem ganzen zugestanden habe, doch viel größer geworden als ich mit meinem sonstigen leben vereinbaren kann. hinzu kommen noch ein paar einzelheiten, die mich verdammt nerven, die ich jetzt aber nicht breit treten möchte. das ist jetzt definitiv kein abschied für immer, aber wann und wie ich mich wieder blicken lasse, kann ich noch nicht sagen. lieben gruß und eine angenehme zeit! zum abschied noch :cheers:.








(ps: vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich einige pm mit shine getauscht habe. ohne die privatsphäre allzu sehr zu verletzen: wir haben sachlich-freundlich seine rolle im forum diskutiert - besonders viel einsicht ist nicht vorhanden, und ändern wird sich vermutlich auch nicht allzu viel.)

Zuletzt geändert von etienoir

Woas Sois...
Test, Test: Wer das liest ist doof!Ignorierter_Nutzer, 05.04.2016 18:01 #

:gimmefive:
Gottseidank! Ich bin doofHarry Gant, 05.04.2016 19:09 #

Ach sie mal an. Hättest du ihn nicht zitiert...Go Ahead Eagle, 05.04.2016 23:07 #


Verdammt, anscheinend den falschen Hessen blockiert.
Woas Sois...
@etienoir:
Okay, real Life geht vor, klar.

Hoffe, dir macht es irgendwann mal wieder Freude vorbeizuschauen, waren ein paar schöne Diskussionen :cheers:
Drunken Third
Ich weiß, verglichen mit dem Leid, das andere Menschen auf dieser Welt überstehen müssen, ist das nichts, aber ganz subjektiv muss ich sagen:

Ich bin gestern durch die Hölle gegangenen.
Alter.
Woas Sois...
Oha, der Onkel Doktor war ein Metzger?
Drunken Third
Ich hab gedacht, die brechen mir den Kiefer

Kommentar nach zwei Zähnen: "Ja, sitzen recht fest."
Kommentar nach vier Zähnen: "Also Sie waren sehr tapfer. Die saßen alle so fest, der letzte noch mit so fiesem Widerhaken. Mussten zwei Zähne zertrümmern. Jetzt noch kurz zum Röntgen, um zu sehen, dass wir nichts vergessen haben".
Der Soundtrack ("Jane Doe") war meinerseits jedenfalls passend gewählt.

Wirklich schlimm wurde es dann aber nach zwei Stunden zu Hause. Hab eigentlich noch nie geheult vor Schmerzen.
Aber es gibt für alles ein erstes Mal.