Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez

Vessels - 4AM

Ja, das sind die Postrock Vessels
der_acki
Moving Mountains - Waves

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Moving Mountains - Wavesder_acki, 05.04.2016 16:17 #

:hm: ist das relevant oder kann das weg? weg!

weiter mit:


Sound of Ceres - Nostalgia for Infinity
eigenwert
Ich kann meine Desaparecidos-Platte nicht finden :heul: !
Dann gibt's halt erstmal BUILT TO SPILL - There Is No Enemy.
OneFingerSalute
Beach Slang - The Things We Do To Find People Who Feel Like Us

Ach, scheiß drauf, seien wir doch ehrlich: Ich würde eine neue Platte auch gut finden, wenn wieder dieselben Songs nur in anderer Reihenfolge drauf wären. Bin halt einfach gestrickt.
Woas Sois...

Azealia Banks - 212
Geoffrey Peterson

Athletics - Who You Are Is Not Enough
Harry Gant
Ich kann meine Desaparecidos-Platte nicht finden :heul: !eigenwert, 05.04.2016 17:37 #

Welche denn? Die sehr gute oder die gute?

Hier mal wieder Heimfahrtmusik
zuerst
Frank Turner -England Keeping my Bones
die letzte gute bevor er leider ganz schlimm wurde.
dann
Best Coast - California Nights
:heart:
und zum Absch(l)uss
Opeth - Blackwater Park:headbang:

Zuletzt geändert von Harry Gant

eigenwert
Ich kann meine Desaparecidos-Platte nicht finden :heul: !eigenwert, 05.04.2016 17:37 #

Welche denn? Die sehr gute oder die gute?Harry Gant, 05.04.2016 19:12 #

Ich kenn bloß die neue. Also Payola.
Und ich hab sie jetzt doch noch gefunden. War in nem ungehört/kaum-gehört-Stapel drinne, obwohl schon oft rotiert. Tststs.
eigenwert
Wird jetzt aber noch nicht aufgelegt, denn : YNDI HALDA - irgendwa mit Bliss. Nun ja.
OneFingerSalute
die letzte gute bevor er leider ganz schlimm wurde.Harry Gant, 05.04.2016 19:12 #


Die aktuelle Platte hast du mal gehört? Zwischendurch die fand ich auch nicht so prima.
Harry Gant
Ich kann meine Desaparecidos-Platte nicht finden :heul: !eigenwert, 05.04.2016 17:37 #

Welche denn? Die sehr gute oder die gute?Harry Gant, 05.04.2016 19:12 #

Ich kenn bloß die neue. Also Payola.
Und ich hab sie jetzt doch noch gefunden. War in nem ungehört/kaum-gehört-Stapel drinne, obwohl schon oft rotiert. Tststs.eigenwert, 05.04.2016 19:21 #

Dann bitte schnellstens die "Read Music / Speak Spanish" nachholen, die kann noch mehr.
Harry Gant
die letzte gute bevor er leider ganz schlimm wurde.Harry Gant, 05.04.2016 19:12 #


Die aktuelle Platte hast du mal gehört? Zwischendurch die fand ich auch nicht so prima.OneFingerSalute, 05.04.2016 19:27 #

Lief sogar hin und wieder auf der Arbeit. Nichts passiert und nichts hängengeblieben. Ich hab halt mal wieder das Gefühl dass ein guter Musiker mit dem Wechsel zum Major irgendwie seine Eier verloren hat.
OneFingerSalute
Ich glaube bei ihm tatsächlich, dass er macht, worauf er Bock hat. Dem bringt es einfach Spaß, sound- und arrangementmäßig etwas größer zu denken und auch vor größerem Publikum zu spielen. Geht mir ja bei viele Bands auf den Sack, wenn so was passiert, aber Frank Turner nehme ich das nicht krumm. Der ist mir immer noch extrem sympathisch.
eigenwert
@ Harry: :hi: , ist notiert. Dachte aber bisher, die Payola wäre das. Na, mal hören.
Harry Gant
@Ofsi
Oh bitte nicht falsch verstehen, ich gönne ihm den Erfolg sehr, aber einen Song wie "Glory Halleluja" hab ich auf den Major Alben bis jetzt leider noch nicht rausgehört.

Zuletzt geändert von Harry Gant

Harry Gant
@ Harry: :hi: , ist notiert. Dachte aber bisher, die Payola wäre das. Na, mal hören.eigenwert, 05.04.2016 19:35 #

Ich find die halt sehr viel dringlicher, gerade die Texte in denen es um Beziehungen geht kann(besser konnte) ich mich total darin finden. Man merkt halt bei der Band das der Texter ein Songwriter ist und dass kommt beim Debüt noch viel besser zum tragen.
OneFingerSalute
Oh bitte nicht falsch verstehen, ich gönne ihm den Erfolg sehr, aber einen Song wie "Glory Halleluja" hab ich auf den Major Alben bis jetzt leider noch nicht rausgehört.Harry Gant, 05.04.2016 19:36 #


Verstehe ich überhaupt nicht falsch. Find's auch völlig in Ordnung, wenn du ausgestiegen bist. Aber das von dir genannte Beispiel, das wäre mir jetzt doch nicht eingefallen, wenn's um die Überlegenheit seiner früheren Werke geht.
eigenwert
@ Harry: :hi: , ist notiert. Dachte aber bisher, die Payola wäre das. Na, mal hören.eigenwert, 05.04.2016 19:35 #

Ich find die halt sehr viel dringlicher, gerade die Texte in denen es um Beziehungen geht kann(besser konnte) ich mich total darin finden. Man merkt halt bei der Band das der Texter ein Songwriter ist und dass kommt beim Debüt noch viel besser zum tragen.Harry Gant, 05.04.2016 19:41 #

Naja, reinhören werd ich, aber Texte sind mir sowas von egal. Mir geht's um Sound und Stimmung.
Und wenn das nur Akustiklampfe sein sollte, ist das ziemlich sicher nix für mich. Aber wie gesagt, ist notiert.
Powder To The People
Mit ein bisschen Misanthropie in die Nacht.