Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Olsen
Nordeuropa stimmt. Ist eine Koproduktion, hauptverantwortlich sind Dänen.
FaithAndHope
Wo bitte hast du Sons Of Norway vorgeschlagen?Olsen, 30.03.2016 13:12 #

Wenn ich das richtig sehe, ist "die beschissenheit der Dinge" der deutsche Name.. :hm:
Olsen
Nein, das sind zwei unterschiedliche Filme. "Die Beschissenheit der Dinge" ist nicht mal ein skandinavischer Film, sondern eine belgisch-holländische Produktion.
FaithAndHope
Dann habe ich nichts gesagt! :agree: :hi:
-pmh-
Olsen, 30.03.2016 13:12 #



da muss wohl noch ein bild ran.
Olsen
Ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Die rechte Dame ist die Hauptdarstellerin.

Film heißt Skagerrak.
etienoir
Skagerrak.Olsen, 31.03.2016 20:45 #

:heart:kindheitserinnerungen
Olsen
An den Ort, vermute ich mal stark. So jung bist du doch nicht mehr.
Baron von Quakenbrück
Ach, da spielt ja die Dame aus High Fidelity mit. Da hätte man mit einem anderen Bild sogar drauf kommen können.
etienoir
An den Ort, vermute ich mal stark. So jung bist du doch nicht mehr.Olsen, 31.03.2016 20:46 #

ja klar, deshalb ja nur das wort als zitat. den film kenne ich mal wieder nicht.
Baron von Quakenbrück
Hier etwas Einfaches für Zwischendurch, damit es auch mal weitergeht:

Woas Sois...
Der junge Sean Connery und Bardem, muss also ein Bond sein. :hm: Bardem war nur in einem, also Skyfall?
Baron von Quakenbrück
Ich muss dich leider enttäuschen, aber das ist nicht Sean Connery.
FaithAndHope
Der junge Sean Connery und Bardem, muss also ein Bond sein. :hm: Bardem war nur in einem, also Skyfall?Woas Sois..., 06.04.2016 06:11 #

das war ein Witz oder?

Bardem oder doch Jeffrey Dean Morgan :hm:
-pmh-
Baron von Quakenbrück, 05.04.2016 16:21 #



Vicky Cristina Barcelona?
schmirglie
An den hab ich gestern schon als erstes gedacht, aber ich konnte mich an die Szene nicht erinnern und Bardem sieht so brav aus auf dem Bild...
Baron von Quakenbrück
Vicky Cristina Barcelona stimmt. Die Bild stammt aus der Szene, in der Javier Bardem seinen (Film-)Vater besucht.
FaithAndHope
Ok, das konnte ich nicht erkennen. Den habe ich schon nach wenigen Minuten ausgemacht.. :floet:
Baron von Quakenbrück
Your loss. :wink:
Olsen
Gehört auch nicht unbedingt zu Allens Meisterwerken.