Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Deftones - Koi No Yokan

Hmm, irgendwie kann ich von mir nicht behaupten, ein Album der Band schlecht zu finden. Mein Post vom Vormittag ist großer Quatsch, die Platte gibt mir doch viele Momente.
der_acki
Deftones - Koi No Yokan

Hmm, irgendwie kann ich von mir nicht behaupten, ein Album der Band schlecht zu finden. Mein Post vom Vormittag ist großer Quatsch, die Platte gibt mir doch viele Momente.JustusMeinFreund, 05.04.2016 21:44 #

:gimmefive:
der_acki
Übrigens ein von mir äußerst selten benutzter smiley...
GrünIstDieHoffnung
aaawww :bow: :bow: :bow: :heart: :heart: :heart:

HIRNTOT
Dann bitte schnellstens die "Read Music / Speak Spanish" nachholen, die kann noch mehr.Harry Gant, 05.04.2016 19:28 #

Da bin ich ganz anderer Meinung. Zumindest lässt sich aber nicht abstreiten, dass Payola melodisch deutlich mehr zu bieten hat.

Bild anzeigen
Pop Unknown
der_acki

Lou Barlow - Brace the Wave
Go Ahead Eagle
Robbie Williams - Escapology.
der_acki
so, schluss mit lahmarschig!


Child Bite - Vision Crimes
der_acki

Don Caballero - Gang Banged With A Headache, And Live
Go Ahead Eagle
Schluss mit lahmarschig schon wieder erledigt?
eigenwert
Don Caballero - Gang Banged With A Headache, And Liveder_acki, 06.04.2016 09:13 #


Schaut ein bisschen so aus wie bei mir beim Baggersee :hm: .
der_acki
Schluss mit lahmarschig schon wieder erledigt?Go Ahead Eagle, 06.04.2016 09:14 #

kann ich deiner aussage entnehmen, dass du Don Caballero für lahmarschig hältst? dem ist nicht so, die musst du verwechseln.
Go Ahead Eagle
We are Scientists - Barbara.
Go Ahead Eagle
Schluss mit lahmarschig schon wieder erledigt?Go Ahead Eagle, 06.04.2016 09:14 #

kann ich deiner aussage entnehmen, dass du Don Caballero für lahmarschig hältst? dem ist nicht so, die musst du verwechseln.der_acki, 06.04.2016 09:18 #

Ich kenne sie nicht. Name und Cover ließen mich auf gepflegte Lahmarschigkeit schließen.
der_acki
Don Caballero = math rock-urväter
eigenwert
Ätt Ieschel:
Hier mal n Titel von denen, der mir spontan einfällt. Vom ersten Album, das in der Tat noch etwas noisiger war als der Rest:
Harry Gant
Robbie Williams - Escapology.Go Ahead Eagle, 06.04.2016 08:34 #

Für ein Mainstream Popalbum ist die gar nicht schlecht.
Könnte ich auch mal wieder laufen lassen
Amano
2Chainz - based on a T.R.U. story
Go Ahead Eagle
Robbie Williams - Escapology.Go Ahead Eagle, 06.04.2016 08:34 #

Für ein Mainstream Popalbum ist die gar nicht schlecht.
Könnte ich auch mal wieder laufen lassenHarry Gant, 06.04.2016 09:41 #

Sing when you're winning lief gestern und gefiel/gefällt mir klar besser.
2 seiner Überhits bleiben allerdings "Feel" und vor allem "Come undone".



Edit: gut, dass bei uns beiden keiner mehr mitlesen kann, so können wir uns ungestört über Ex-Boyband-Mitglieder unterhalten. :gimmefive:
Go Ahead Eagle
Ätt Ieschel:
Hier mal n Titel von denen, der mir spontan einfällt. Vom ersten Album, das in der Tat noch etwas noisiger war als der Rest:eigenwert, 06.04.2016 09:29 #

Okay. Weit weg von lahmarschig.
Frage: Hieß der Mützen-Typ von der Revival-Tour, der ursprünglich bei Alkaline Trio oder so spielt nicht auch so?