Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
:hm:
Fahrenheit
Jaja, ich weiß, Alkohol und Drogen:FaithAndHope, 06.04.2016 19:11 #

+ Schicksalsschläge + Depressionen
FaithAndHope
Mich wundert eher, dass der Vollidiot noch lebt.Olsen, 06.04.2016 19:13 #

Ich stand total auf den, aber das dürfte wohl niemanden wundern..

@Ben: ich weiß, ich habe einige erschreckende Interviews mit ihm gesehen..
Nichts mehr übrig von dem lustigen Kerl seit dem Tot von Ryan Dunn...
Fahrenheit
Nicht zu vergessen, der übermäßige Konsum von HIM - Alben
Powder To The People
Das ganze Jackass-Team dürfte die jeweiligen Lebenserwartungen um locker 20 Jahre verkürzt haben.
Olsen
Wie ich sie gehasst habe, diese Typen, diese Sendung, brrr. Ich merk jetzt noch, wie sauer mich das macht.
FaithAndHope
Warum genau Olsen?
Olsen
Das muss ich doch nicht ernsthaft erklären, oder?
Powder To The People
Ich denke ihm waren die zugrundeliegenden, versteckten Sokrates-Zitate einfach zu komplex in den Geschichten verstrickt.
FaithAndHope
:lol1: Das kann ich so akzeptieren.

Ne im ernst, natürlich versteh ich warum du das nicht magst..
Woas Sois...
Und die Anglizismen erst. Wo es doch so schöne Wörter für gibt. Ach so, war ja in englisch.
pixiesa
Gute Besserung.

Und schade, dass sich Etienoir ausklinkt. Ich werde ihn vermissen. Komm schnell wieder!Olsen, 06.04.2016 12:36 #


.
.-pmh-, 06.04.2016 12:38 #

Jo, sehr schade :sad:
-pmh-
Wie ich sie gehasst habe, diese Typen, diese Sendung, brrr. Ich merk jetzt noch, wie sauer mich das macht.Olsen, 06.04.2016 19:26 #


das geht auch auf deutsch: "circus halligalli" mit den beiden schwachmaten joko&klaas. auf den ersten blick kein niveauunterscheid erkennbar...
Alphex
Ich dachte zuerst, hier würde es noch um den mysteriösen deutschen Promi gehen, und bei den Worten "mich wundert, dass der Idiot noch lebt" dachte ich dann direkt an Herrn Semmelrogge :bigsmile:

Bam Margera sieht inzwischen aus wie sein eigener stets geknechteter Vater - hat er eigentlich auch Kinder, die ihn wie Scheiße behandeln? :smile:
OneFingerSalute
@Baron: Stammt dein freundliches Avatar-Tierchen eigentlich von einem Sportlogo ab?
FaithAndHope
Ich dachte zuerst, hier würde es noch um den mysteriösen deutschen Promi gehen, und bei den Worten "mich wundert, dass der Idiot noch lebt" dachte ich dann direkt an Herrn Semmelrogge :bigsmile:

Bam Margera sieht inzwischen aus wie sein eigener stets geknechteter Vater - hat er eigentlich auch Kinder, die ihn wie Scheiße behandeln? :smile:Alphex, 06.04.2016 20:44 #

Glaubst du ernsthaft das er in seinem Zustand irgendetwas in die Richtung gebacken kriegt?!:hm::wink:
Olsen
Wie ich sie gehasst habe, diese Typen, diese Sendung, brrr. Ich merk jetzt noch, wie sauer mich das macht.Olsen, 06.04.2016 19:26 #


das geht auch auf deutsch: "circus halligalli" mit den beiden schwachmaten joko&klaas. auf den ersten blick kein niveauunterscheid erkennbar...-pmh-, 06.04.2016 20:29 #


Haben die sich auch schon mal ein Omelett aus ihrer eigenen Kotze gemacht?
Alphex
Ich dachte zuerst, hier würde es noch um den mysteriösen deutschen Promi gehen, und bei den Worten "mich wundert, dass der Idiot noch lebt" dachte ich dann direkt an Herrn Semmelrogge :bigsmile:

Bam Margera sieht inzwischen aus wie sein eigener stets geknechteter Vater - hat er eigentlich auch Kinder, die ihn wie Scheiße behandeln? :smile:Alphex, 06.04.2016 20:44 #

Glaubst du ernsthaft das er in seinem Zustand irgendetwas in die Richtung gebacken kriegt?!:hm::wink:FaithAndHope, 06.04.2016 20:48 #


Er hat einen Vollbart und Tattoos. Eine willige Legehenne wüsste ich schon mal :bigsmile:
Powder To The People
Wie ich sie gehasst habe, diese Typen, diese Sendung, brrr. Ich merk jetzt noch, wie sauer mich das macht.Olsen, 06.04.2016 19:26 #


das geht auch auf deutsch: "circus halligalli" mit den beiden schwachmaten joko&klaas. auf den ersten blick kein niveauunterscheid erkennbar...-pmh-, 06.04.2016 20:29 #


Haben die sich auch schon mal ein Omelett aus ihrer eigenen Kotze gemacht?Olsen, 06.04.2016 22:05 #

:bigsmile: Das war aber ideentechnisch und in der Durchführung makellos.
Baron von Quakenbrück
@Baron: Stammt dein freundliches Avatar-Tierchen eigentlich von einem Sportlogo ab?OneFingerSalute, 06.04.2016 20:45 #

Jup. Das ist alternative Logo der Chicago Bears. Finde ich persönlich schöner als das eigentliche "C"-Logo.