Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

GrünIstDieHoffnung
eigenwert
EARLY DAY MINERS - Offshore.
GrünIstDieHoffnung
mcpete

Neurosis - A Sun That Never Sets
BabyBorderline


war ja nie großer fan, aber der ist schon echt groß:bigsmile:
der_acki

Abstracter - Wound Empire
Go Ahead Eagle
Crippled Black Phoenix - I, Vigilante
der_acki

Abstracter - Tomb of Feathers
der_acki

Process of Guilt - Fæmin
Harry Gant
Black Mountain - IV
vorhin der erste Durchlauf, gefällt mir bis jetzt schon sehr gut. Nach den ersten zwei Liedern hätte ich zwar ein wenig mehr Rock erwartet aber mit der Psychedelischen Schluffigkeit jetzt schon ein Anwärter auf das Sommeralbum des Jahres
Go Ahead Eagle
Black Mountain - IV
vorhin der erste Durchlauf, gefällt mir bis jetzt schon sehr gut. Nach den ersten zwei Liedern hätte ich zwar ein wenig mehr Rock erwartet aber mit der Psychedelischen Schluffigkeit jetzt schon ein Anwärter auf das Sommeralbum des JahresHarry Gant, 11.04.2016 10:46 #

Die größte Überraschung ist für mich ebenfalls, dass sie das Tempo wieder rausnehmen (abgesehen von Florian Saucer Attack). Es stand ja schon irgendwie zu befürchten, dass sie nach dem knackigen und absolut eingängigen Wilderness Heart noch ne Spur simpler und formatiger werden.
Das hier ist die Handbremse und eher der Umweg. Und genau deswegen ein richtig großartiger Wurf.
cornello
cult of luna - somewhere along the highway

am wochenende in voller länge live :bow:
Harry Gant
Wie gesagt eine endgültige Meinung und/oder kompletten Durchblick hab ich noch nicht, war ja jetzt erst ein Durchlauf:wink: Aber weitere werden folgen das ist sicher, besonders wenn das Wetter so gut bleibt.
Go Ahead Eagle
Deftones - Gore.
Sehr ärgerlich, dass da weder CD noch Code beiliegt.
Wird wohl dazu führen, dass ich auch die doppelt im Regal stehen haben werde.
Bei den älteren Alben hab ich mir jeweils die Platten nachgekauft, hier kauf ich mir dann irgendwann mal die CD nach. :rolleyes:
der_acki

Process of Guilt / Rorcal - Split
pixiesa

DEAD WEATHER -- Sea Of Cowards
Harry Gant
@Eagle
ich bleib dabei, Vinyl ohne Download Code sind heutzutage einfach ein Unding. Und sicher auch der Grund warum Gore erstmal nicht gekauft wird, zumindest nicht auf Vinyl

Hier, mal wieder
Basia Bulat - Good Advice :heart:
Olsen
Black Mountain - IV
vorhin der erste Durchlauf, gefällt mir bis jetzt schon sehr gut. Nach den ersten zwei Liedern hätte ich zwar ein wenig mehr Rock erwartet aber mit der Psychedelischen Schluffigkeit jetzt schon ein Anwärter auf das Sommeralbum des JahresHarry Gant, 11.04.2016 10:46 #

Die größte Überraschung ist für mich ebenfalls, dass sie das Tempo wieder rausnehmen (abgesehen von Florian Saucer Attack). Es stand ja schon irgendwie zu befürchten, dass sie nach dem knackigen und absolut eingängigen Wilderness Heart noch ne Spur simpler und formatiger werden.
Das hier ist die Handbremse und eher der Umweg. Und genau deswegen ein richtig großartiger Wurf.Go Ahead Eagle, 11.04.2016 10:49 #


Ich hätte gerne eine Fortsetzung des Vorgängers genommen, aber irgendwie war es klar, dass sie den umgekehrten Weg gehen würden. Nach hinten raus säuselt mir das Album daher auch ein wenig zu sehr rum. "(Over And Over) The Chain" hätte ich komplett runtergeworfen. Dennoch ein gutes Album, das in meiner persönlichen Black-Mountain-Hitparade (mit ganzen drei Alben) an zweiter Stelle landet.
der_acki

Wells Valley – Matter As Regent
pixiesa
Dennoch ein gutes Album, das in meiner persönlichen Black-Mountain-Hitparade (mit ganzen drei Alben) an zweiter Stelle landet.Olsen, 11.04.2016 12:19 #

Bei mir erster Platz: In The Future. Wobei ich die neue noch nicht kenne.