Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Boysetsfire - "The Misery Index: Notes From The Plague Years"
Amano
Kein zweiter Durchgang für die Deftones?
Drunken Third
Sowas mache ich eigentlich selten. Lasse das lieber erstmal sacken und geh morgen nochmal ran (außerdem reicht die Zeit gerade nicht).
Übrigens klingt die Pressung einigermaßen bescheiden, oder liegt das an meinem Equipment?
JustusMeinFreund
Wtf, höre gerade das Vinyl und kam um zu schreiben, dass der Sound fantastisch ist. Liegt wohl an deinem Equipment.:floet:
eigenwert
Da müsst ich mal was einwerfen, ohne besseres technisches Wissen: man kann doch von einer Matrize nur soundsoviel Exemplare pressen, vielleicht einige Hundet oder ev. Tausend Stück, danach muss ne neue her. Also wird die Qualität doch mit zunehmender Verwendungsdauer der Matrize abnehmen; vor allem, wenn die verwendungsfähigkeit ziemlich ausgereizt wird.
Nur mal meine Kleinmünze, die mir eh schon vorhin in den Gully gefallen ist.
Harry Gant
die Stones - Exile...
Geoffrey Peterson

Cabal - Purge
-pmh-

the chemical brothers - come with us
Go Ahead Eagle
Motorpsycho - Supersonic Scientists.
Go Ahead Eagle
Übrigens klingt die Pressung einigermaßen bescheiden, oder liegt das an meinem Equipment?Drunken Third, 12.04.2016 18:41 #

Meine klingt hervorragend und unser Equipment ist enigermaßen vergleichbar.
Gute Kopfhörer anwesend? Versuchs doch mit denen mal.
Powder To The People
Durchlauf #1, völlig unvoreingenommen, da ich mir keinerlei Stream/Leaks oder sonstwas angehört hab, ihr Internetkinder!Drunken Third, 12.04.2016 17:40 #

Inform me as soon as possible 'bout yr 'pnon, man!:klugscheiss:
Drunken Third
Durchlauf #1, völlig unvoreingenommen, da ich mir keinerlei Stream/Leaks oder sonstwas angehört hab, ihr Internetkinder!Drunken Third, 12.04.2016 17:40 #

Inform me as soon as possible 'bout yr 'pnon, man!:klugscheiss:Powder To The People, 12.04.2016 20:17 #


Well, me like. 'Specially da second half wit da close, buddy!
Robotosaurus
Robotosaurus
Powder To The People
Die Neue von Magrudergrind schon gehört?
Harry Gant
Eben noch
Motorpsycho -Behind The Sun
und jetzt
Pearl Jam -Vs.
Robotosaurus
Die Neue von Magrudergrind schon gehört?Powder To The People, 12.04.2016 22:30 #

Jup. Nicht ganz so gut wie das da oben imo, aber immernoch sehr unterhaltsam.
GrünIstDieHoffnung
Pearl Jam -Vs.Harry Gant, 12.04.2016 23:34 #
der_acki

Amenra / Vvovnds - The Abyss Stares Back #1
-pmh-

the range - potential