Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Woas Sois...
Und die Crowd so, "YEAH"
Alphex
Das Vice Magazine ist auch an der Story dran, und ist jetzt offenbar so weit, dass es unter Sexismus läuft, Frauen auf Konzerten wie Typen auf Konzerten zu behandeln. Denn offenbar hat der gute Mann sowas schon mal gemacht - damals mit einem Typen. Gab deutlich weniger Aufschrei.
Baron von Quakenbrück
Der Typ ist eine ganz erbärmliche Wurst. Das Publikum ist aber auch nicht viel besser, da will man doch nur noch kotzen.
Drunken Third
Ich fand und finde dieses Getue auch immer maximal lächerlich.
Aber ich da auch eher der Spießer unter den Coreknaben.
Woas Sois...
Ich bin zu selten bei Hardcore-Shows. Machen das mehrere Bands oder ist der Typ die unrühmliche Ausnahme?
Colfax Road
dass Leute die zu lange auf der Bühne rumhampeln oder eben ein maximal bescheuertes Selfie machen wollen, etwas unsanft zurück in den Pit befördert werden, ist normal. so ein tritt in den rücken ist natürlich alles andere als normal oder cool. wär irgendwie schlauer gewesen, den Song abzubrechen und der trulla ein paar sekunden in peinlichster Aufmerksamkeit zu gönnen.
Baron von Quakenbrück
Story So Far sind meines Wissens nach Pop Punk. Den Geist ihrer Szene scheinen sie ja schon verinnerlicht zu haben. :messer:
Drunken Third
Ich bin auch sehr selten auf solchen Shows. Aber das Menschen von der Bühne getreten werden, hab ich so auch noch nicht erlebt.
Aber dieses Tough-Guy-Gespacke ist halt das Verzichtbarste auf solchen Shows.
Alphex
dass Leute die zu lange auf der Bühne rumhampeln oder eben ein maximal bescheuertes Selfie machen wollen, etwas unsanft zurück in den Pit befördert werden, ist normal.Colfax Road, 13.04.2016 08:59 #
OneFingerSalute
Hier passt es wohl am ehesten rein, obwohl es das Gegenteil von hart ist:

Die Band Sparrow Sleeps verwandelt Songs von Emo-Punk-Hardcore-Bands in Schlaflieder. Unter anderem haben sie sich schon Thrice (The Illusion Of Sleep), NOFX (Good Night and Thanks for all the Snooze) und The Ataris (Dark Skies, Sleepless Nights... Next 12 Months) vorgenommen. Demnächst soll es auch Beach Slang an die Schlafmütze gehen. Vielleicht was für die musikalische Früherziehung im Hause Shitty zum Beispiel.
SHITHEAD
Hab ich schon seit paar Tagen auf'm Schirm, seit Beach Slang selbst es angepriesen hatten :floet:
Colfax Road
neues Moose Blood Album erscheint auf Hopeless Records, erste Single wird wohl am Sonntag vorgestellt.
MartinwillVinyl
der erste Clip über Instagram klang schon mal absolut fürchterlich. Brickwall-Sound Galore. Ich hoffe, die fallen damit nicht hart auf die Nase :sad:
Drunken Third


KMPFSPRT - "Intervention"

Hit des Tages!

Außerdem sei angemerkt: Nach unzähligen haltlosen und konstruierten Vergleichen jeder beliebigen Band, die etwas Melodie mit rauerem Gesang verbindet, mit Hot Water Music in den letzten 15 Jahren, kommen KMPFSPRT dem mit Abstand am nächsten. Ziemlich großartige Band, sehr großartiger Song und die Gitarren am Schluss erinnern so wunderbar an frühe Fire In The Attic.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Woas Sois...
Bands, die sich keine Vokale leisten können, ignoriere ich grundsätzlich.
Powder To The People
Bands, die sich keine Vocals leisten können, ignoriere ich grundsätzlich.Woas Sois..., 18.04.2016 06:55 #
Drunken Third
Unverschämt, alle beide!

Macht aber nix, wollte sowieso lieber die Meinung von Leuten mit Geschmack hören
Woas Sois...
Die hast du leider alle auf Ignore :floet:
FaithAndHope
Bands, die sich keine Vocals leisten können, ignoriere ich grundsätzlich.Woas Sois..., 18.04.2016 06:55 #
Powder To The People, 18.04.2016 06:59 #

:thumbsup: