Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Harry Gant
Harry! Versuch das ja nicht zu verstehen!!!! Tu's nicht!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..................Powder To The People, 12.04.2016 20:34 #

Bild anzeigen
Wat?Harry Gant, 12.04.2016 20:37 #

Anhand des Links seh ich, welches Bild du verwenden wolltest. Angezeigt wird's aber nicht.:bigsmile:Powder To The People, 12.04.2016 20:41 #

Das mit dem Bilder hier Posten muss mir eh jemand nochmal erklären...:rolleyes:
-pmh-
Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, sag das einfach, würde dir auch - und das meine ich Ernst - ein persönliches Gespräch zur Klärung anbieten.Alphex, 12.04.2016 20:44 #


ICH PARKE VOR DEINEM HAUS!!!!
ob das was bringen würde? momentan ist das noch kein thema.
ich bin jetzt auch nicht der typ, der jemanden auf "ignore" setzt - da musst jemand schon ein arsenal an tiefsten beleidigungen auspacken, welche mein dickes fell durchdringen.
Alphex
Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, sag das einfach, würde dir auch - und das meine ich Ernst - ein persönliches Gespräch zur Klärung anbieten.Alphex, 12.04.2016 20:44 #


ICH PARKE VOR DEINEM HAUS!!!! -pmh-, 12.04.2016 20:57 #


IM AMERIKANISCHEN SPORTWAGEN

ich bin jetzt auch nicht der typ, der jemanden auf "ignore" setzt - da musst jemand schon ein arsenal an tiefsten beleidigungen auspacken, welche mein dickes fell durchdringen.


Permafrost-Fell?

Ich habe kein Problem mit dem gelegentlichen Schlagabtausch, aber bevorzuge immer die direkte Klärung gegenüber passiver Aggression und schlechter Stimmung. Und dich scheint es ja, entgegen aller ausdrücklichen Ansagen, sehr wohl zu kratzen. Wobei ich mich wundere, wieso es dich dermaßen tangiert, wenn ich hier Lindsay-Content poste, oder Sachen, die ich nun mal amüsant finde, und wenn sie auch Unterschichts-Gossip fallen mögen. Ich bin dafür auch der erste, der hier bei tiefen, inhaltlichen Diskussionen dabei ist - auch jenseits des augenrollenden Emotionsfundus einer 15jährigen auf Myspace, die Sätze gerne sehnend beendet...

Also, kurzum: Wat willste? Biste down mit einem Talk, ist für dich eh alles okay, so wie es ist, oder wie oder was?
FaithAndHope
Es könnte hier so entspannt sein, wenn einige mal aufhören würden das ganze hier so ernst zu nehmen.
etienoir
mir mangelt es an konsequenz, und ich lese durchaus noch manchmal mit. jetzt melde ich mich sogar nochmal zu wort - und das gleich deutlich.
du hast mit deiner ermahnung sicher recht, sara, aber ich finde, peter hat da auf jeden fall einen punkt. hartzIV-tv zur unterhaltung oder afd-werbung für den anspruch sind für mich völlig irrelevant. da das im forum anscheinend aber immer mehr zunimmt ("alphexisierung"), und von den meisten scheinbar auch noch begrüßt oder zumindest toleriert wird, verliert das forum zunehmend an relevanz für mich. und wenn das so weitergeht, werde ich meine zurückhaltung bestimmt noch ausweiten. falls das überhaupt jemanden interessiert (in der vermisstenauflistung anfang der woche fehlte mein name zumindest).
der_acki
falls das überhaupt jemanden interessiert (in der vermisstenauflistung anfang der woche fehlte mein name zumindest).etienoir, 13.04.2016 07:08 #

Kommentare in diesem sinne gab es jede menge:

etienoir, mach nicht so lange! bis die tage! :friends:der_acki, 06.04.2016 08:26 #

Und schade, dass sich Etienoir ausklinkt. Ich werde ihn vermissen. Komm schnell wieder!Olsen, 06.04.2016 12:36 #
.-pmh-, 06.04.2016 12:38 #

Jo, sehr schade :sad:pixiesa, 06.04.2016 20:16 #

Zuletzt geändert von der_acki

Woas Sois...
Paar variantenreichere Themen wären schon gut, aber das hattest ja gerade du, Etienoir, hier mit eingebracht.
Auf der anderen Seite toleriere ich tatsächlich den Gossip-Yieper anderer. Scheint ein verbreitetes Bedürfnis zu sein, da leben ja etliche Blattmacher davon.
Baron von Quakenbrück
Ich fand ja diese Aussage von ihm maßlos übertrieben:

ernsthaft - was bezweckst du mit dem ständigen posten von nichtigkeiten wie z.b. dem lohan-album (gesehen bedeutet NICHT gelesen) oder der latent aggressiven einspeisung von links und informationen, die hier das ganze in eine richtung drehen, die ich so auf dauer nicht billigen kann und will?

etwas weniger angepisst formuliert: das hier war mal mein lieblingsspielplatz - wenn genug zeit und muse vorhanden war. eine etwas positivere färbung deiner beiträge, und du bist hier gerne willkommen. momentan ist das ganze eher anstrengend bis entnervend.-pmh-, 12.04.2016 20:22 #


Für jemanden, der sich vor allem durch Jammern hervorgetan hat, dass seine Musik hier kaum Beachtung finde, bist du ganz schön intolerant. Wer hat denn zu entscheiden, was nichtig ist und was nicht? Du? Ich? Wer anders? Es steht dir doch frei, für dich relevante Dinge zu posten. Fänd ich persönlich interessanter als deine ständigen Andeutungen oder das stete Betonen, wie dick doch dein Fell sei. (Was du ja letztendlich durch deine eigenen Posts widerlegst.)
-pmh-
es geht mir nicht um das, was er postet, sondern wie er das zeux anpreist.
und die verdrehte sicht auf meine person verstehe ich zwar nicht, aber das tut auch nix zur sache.


don quijote, windmühlen und so... ich halte mich erstmal raus aus dem geschehen und lass euch machen.
Baron von Quakenbrück
Dann nutze doch einfach die Ignore-Funktion und gut ist. Warum selbstgeißeln, wenn es auch anders geht.
Olsen
@ etienoir:
Dein Posteingang ist voll, also fordere ich deine unverzügliche Rückkehr nicht privat, sondern hier öffentlich. :smile:
FaithAndHope
Dann nutze doch einfach die Ignore-Funktion und gut ist. Warum selbstgeißeln, wenn es auch anders geht.Baron von Quakenbrück, 13.04.2016 10:06 #

Ich frage mich auch die ganze zeit warum man sich das noch antut, wenn es doch jetzt die Möglichkeit gibt.. :hm:

@ etienoir:
Dein Posteingang ist voll, also fordere ich deine unverzügliche Rückkehr nicht privat, sondern hier öffentlich. :smile:Olsen, 13.04.2016 12:21 #

Und das! :cheers:
Robotosaurus
Feels good to be part of the alphexisierungs circlejerk

Oder in anderen Worten: wenn der Wutpenis erstmal erigiert ist muss man den auch unweigerlich direkt auf den Tisch klatschen und entsprechende Person durch Einsatz von Wort und Schrift an die Wand stellen - beidseitig.

Zuletzt geändert von Robotosaurus

Woas Sois...
Ich frage mich auch die ganze zeit warum man sich das noch antut, wenn es doch jetzt die Möglichkeit gibt.. :hm:FaithAndHope, 13.04.2016 12:39 #


Weil ich uncut will und kein FSK12.
WitweBolte
@ robotosaurus: bitte sag mir, dass das nicht alphex ist!
Robotosaurus
@ robotosaurus: bitte sag mir, dass das nicht alphex ist!WitweBolte, 13.04.2016 13:08 #

Heute beim Internetführerschein: know your memes - mit anderen Worten, nein natürlich ist die dort abgebildete Person nicht Herr Alphex :)
WitweBolte
welch ein glück- sonst wäre ich für eine rigorose streichung der realavatarwochen

ach ja- im vorigen beitrag die diversen zwinkersmileys vergessen- seufz.. ich fühle mich grad so unverstanden
FaithAndHope
Ich frage mich auch die ganze zeit warum man sich das noch antut, wenn es doch jetzt die Möglichkeit gibt.. :hm:FaithAndHope, 13.04.2016 12:39 #


Weil ich uncut will und kein FSK12.Woas Sois..., 13.04.2016 13:06 #

Wer die Funktion nicht benutzt, hat jegliches Recht zu meckern verwirkt. Finde ich..
(du warst auch gar nicht gemeint)
der_acki
warum nur krieg ich jetzt den Gedanken nicht mehr aus der birne, dass alphi tatsächlich so ausschaut? :cool:
Drunken Third
Hat sich bei mir jetzt auch eingebrannt.
Machste nix.