Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

Geoffrey Peterson
Wer kann mir ein paar gute Bands empfehlen?
Mal ein paar Bandnamen, um anzudeuten, in welche musikalische Richtung(en) das ungefähr laufen soll:
Icarus The Owl, O'Brother, Karnivool, A Lot Like Birds, Exit Ten, Leprous, Dead Letter Circus, Moving Mountains, The Butterfly Effect, Leprous, Arcane Roots, Fair To Midland, Agent Fresco, SoenLarryRansomInferno, 10.04.2016 17:42 #

Caligula's Horse, The Contortionist, Rishloo

Sind aber vermutlich eh bekannt, oder?
cornello
Powdis Signature Sound.Drunken Third, 10.04.2016 17:59 #


das war auch mein erster gedanke
Powder To The People
Hat jemand aus der Ruhrgebiet-Fraktion Internet über Unity-Media? Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage zum Anschluss. Der soll nämlich monatlich 20,99 Euro kosten, aber da unsere Vermieterin den Anschluss bereits hat, wäre es doch nur sinnvoll diesen auf die Nebenkosten für alle Mietparteien umzulegen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Beim Vertragsabschlussversuch erzählt der jedesmal, man müsse noch den Anschluss mitnehmen.:hm:
Fahrenheit
Habe ich, aber ich hab leider relativ wenig Erfahrungen mit den vertraglichen Dingen. Bei uns ist der Kabelanschluss im Haus gelegt (also TV usw umgelegt), Internet bestellt aber jede ETW für sich. Dafür war dann aber nichts weiter mehr notwendig als den Kram zu schalten und ein Modem an die Dose zu hängen. Kein Techniker usw. Inwiefern man Internetanschlüsse teilen kann weiß ich leider nicht.
Woas Sois...
Ich würde es nicht machen bei Nachbarn. Stichwort Störerhaftung.
Powder To The People
Nee, das Internet separat läuft ist schon klar. Den prinzipiellen Anschluss (also TV bzw. allgemeine Buchse - da braucht es doch meines Wissens nur einen Anschluss des Hauses, der dann bei Bedarf für die jeweilige Mietpartei freigeschaltet wird) meine ich.
Alphex
http://praxistipps.chip.de/karaoke-tipp-gesang-aus-lied-entfernen-so-gehts_42286

Diesem hier zu folgern müsste es doch möglich sein, das Lied als Tonspur zu laden, zu invertieren und mit der Film-Tonspur zu kombinieren. Oder?
Im Prinzip auch hier beschrieben:

http://www.audacity-forum.de/post/22084Fahrenheit, 04.04.2016 15:46 #


Oh, erst jetzt gesehen. Versuche das beizeiten mal. Dankeschön :3

@LarryRansomInferno:
Frag am besten mal hier nach: https://reddit.com/r/PostHardcore
Drunken Third
Excelcracks hier?

Wenn ich eine Funktion habe (COUNTIFS), deren Syntax offensichtlich korrekt ist, weil in der Formelleiste alles richtig erkannt wird (Criteria_range; criteria, etc), in der ausgebenden Zelle aber plötzlich nicht mehr das Ergebnis, sondern die Formel zu sehen ist (unabhängig der Zellenformatierung): Was zur Hölle mache ich falsch?

Edit: Es wird noch stranger. Das funktioniert genau so in vier weiteren Sheets, nur in diesem einen nicht. :confused:

Zuletzt geändert von Drunken Third

Baron von Quakenbrück
Screenshot?

Edit: Kann es sein, dass du unter Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen aktiviert hast?
Amano
ist eventuell "Formeln anzeigen" aktiviert?
Baron von Quakenbrück
Ha, zwei Doofe. :cheers:
Drunken Third
Ne, die restlichen Formeln in dem Sheet werden ja auch nicht angezeigt.

Das Problem trat erst auf, als ich diese bestimmte Formel noch um ein Kriterium erweitert habe. Das habe ich aber in den anderen Sheets auch gemacht, die quasi baugleich sind, da klappts.
visions-micha
Hat jemand aus der Ruhrgebiet-Fraktion Internet über Unity-Media? Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage zum Anschluss. Der soll nämlich monatlich 20,99 Euro kosten, aber da unsere Vermieterin den Anschluss bereits hat, wäre es doch nur sinnvoll diesen auf die Nebenkosten für alle Mietparteien umzulegen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Beim Vertragsabschlussversuch erzählt der jedesmal, man müsse noch den Anschluss mitnehmen.:hm:Powder To The People, 12.04.2016 10:13 #


Ist hier leider ebenfalls so. Umgelegt auf die Nebenkosten gibt es das zwar auch, aber meist nur bei Wohnungsgesellschaften.

Edit: Hat deine Vermieterin denn ein Vertrag mit UM? Dann wären die Anschlusskosten pro Nutzer nämlich tatsächlich deutlich günstiger.

Zuletzt geändert von visions-micha

Baron von Quakenbrück
Sehr unwahrscheinlich, aber hast du der Formel (aus Versehen) ein Apostroph vorangestellt?
Drunken Third
Nein, habe auch zur Sicherheit nochmal die abgeänderte Formel aus dem anderen Sheet reinkopiert, ohne Erfolg. Irgendetwas ganz blödes übersehe ich hier.

Jede weitere funktionierende Formel, die ich in dem Sheet ändere, und sei es nur das manuelle Überschreiben mit dem exakt gleichen Inhalt, hat diesen seltsamen Effekt zur Folge.
Kann es nicht besser erklären, leider auch nicht mit Screenshots dienen.
Drunken Third
Google kennt das Problem, eine echte Erklärung gibt es nicht, aber eine einfache Lösung: Doppelklick in die Zelle und Enter drücken.
Strange world.
Powder To The People
Hat jemand aus der Ruhrgebiet-Fraktion Internet über Unity-Media? Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage zum Anschluss. Der soll nämlich monatlich 20,99 Euro kosten, aber da unsere Vermieterin den Anschluss bereits hat, wäre es doch nur sinnvoll diesen auf die Nebenkosten für alle Mietparteien umzulegen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Beim Vertragsabschlussversuch erzählt der jedesmal, man müsse noch den Anschluss mitnehmen.:hm:Powder To The People, 12.04.2016 10:13 #


Ist hier leider ebenfalls so. Umgelegt auf die Nebenkosten gibt es das zwar auch, aber meist nur bei Wohnungsgesellschaften.

Edit: Hat deine Vermieterin denn ein Vertrag mit UM? Dann wären die Anschlusskosten pro Nutzer nämlich tatsächlich deutlich günstiger.visions-micha, 13.04.2016 15:10 #

Es wird wohl jetzt in Kombination mit Strom bei Elementmedia das Ding. Wenn ich überlege, dass mein 16000er Internet hier schön isoliert für 15 Euro aus der Buchse kommt und das normale TV-Programm für 10 (selber Anbieter), dann krieg ich bei diesen bescheuerten Gibts-nur-in-Kombi-mit-Telefon/HD/Crack-Abo-Angeboten sofort antikapitalistische Schreitendenzen.:cussing:
Olsen
Telekommunikationsanbieter sind jedenfalls in punkto Hurensohnigkeit immer in der Spitzengruppe mit dabei.
Baron von Quakenbrück
Telekommunikationsanbieter sind jedenfalls in punkto Hurensohnigkeit immer in der Spitzengruppe mit dabei.Olsen, 13.04.2016 17:39 #

Dicht gefolgt von der Filmindustrie (siehe Netflix-Blockade).
Powder To The People
Vor allem, was für eine Idiotie. Da will man Illegal-Streaming an's Leder, aber anstatt ein übergreifendes Angebot zu schaffen, dass dem Zuschauer das Verlangen nach solchen Seiten durch die regulär bestehenden Möglichkeiten nimmt, schränkt man wieder an allen Ecken und Enden ein. Es gibt nicht viele Marktwirtschaftszweige, die sich sowas erlauben können.