Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
Wenn wir Freunde wären, dann würdet ihr so einen Scheiß nicht machen! :mad:Go Ahead Eagle, 12.04.2016 16:39 #

Fresse Ricky
Go Ahead Eagle
:lol1:
Powder To The People
Ihr seltsamen Menschen. Jetzt habt ihr eine Ignore-Funktion und trotzdem wird gemeckert.
Harry Gant
Ihr seltsamen Menschen. Jetzt habt ihr eine Ignore-Funktion und trotzdem wird gemeckert.Powder To The People, 12.04.2016 20:40 #

Ich würd dich ja gerne ignorieren, aber seit deinem "Power to The Popel" kann ich dich nur noch liebhaben.
WitweBolte
Ihr seltsamen Menschen. Jetzt habt ihr eine Ignore-Funktion und trotzdem wird gemeckert.Powder To The People, 12.04.2016 20:40 #


seit wann sind das keine zitate mehr vom fußball? hab ich da was verpasst?
Alphex
ernsthaft - was bezweckst du mit dem ständigen posten von nichtigkeiten wie z.b. dem lohan-album (gesehen bedeutet NICHT gelesen)-pmh-, 12.04.2016 20:22 #


Ich fand es witzig und hatte Bock drauf. Von daher: Unterhaltung, Lustgewinn, Weil.

oder der latent aggressiven einspeisung von links und informationen,-pmh-, 12.04.2016 20:22 #


Konkret?

die hier das ganze in eine richtung drehen, die ich so auf dauer nicht billigen kann und will?-pmh-, 12.04.2016 20:22 #


Bist du hier der Blockwart, oder inwiefern ist deine Billigung vonnöten?

eine etwas positivere färbung deiner beiträge, und du bist hier gerne willkommen. momentan ist das ganze eher anstrengend bis entnervend.


Ich habe hier sehr viel Spaß und lebe meinen Spieltrieb hier durchaus mit Freude und ohne Negativität aus. Ich finde es eher bizarr, dass der Sudermeister sich über Negativität beklagt.
JakeofallTrades
Sudermeister...schönes Wort!
eigenwert
p.s.: hat hier niemand

lohanalphexisierung-pmh-, 12.04.2016 12:21 #


das schmutziges wortspiel entdeckt? :bigsmile:-pmh-, 12.04.2016 20:26 #

Sorry, nein. Bei "durchgestrichen" wird immer nur mein Sancheztrauma getriggert.
Drunken Third
Gerade spontan/impulsartig beim Inder bestellt.
Mal sehen.
Woas Sois...
Ich widerstehe hier jetzt einer Bemerkung.
Drunken Third
Nur zu.
Woas Sois...
Nö, schlafende Geister soll man nicht...
eigenwert
Du Guter.
Als wenn grad ganz sacht ein Tumbleweed durchs Forum gegangen wäre.
Woas Sois...
Euch kann man es auch nicht recht machen :heul:
eigenwert
Wieso denn?
Ich sag doch auch nix :confused: .
der_acki
Ich verstehe euch nicht :heul:
GrünIstDieHoffnung
Gerade spontan/impulsartig beim Inder bestellt.
Mal sehen.Drunken Third, 13.04.2016 18:38 #


und, hats gemundet ? ernstgemeinte frage.

woas sois, du bist einfach nur lächerlich.
Fahrenheit
Wieso denn?
Ich sag doch auch nix :confused: .eigenwert, 13.04.2016 19:27 #

aber habt ihr nicht auch so das gefühl des kampflos aufgebens? :( das ist ja fast wie nicht wählen gehen.
Drunken Third
Nö, schlafende Geister soll man nicht...Woas Sois..., 13.04.2016 18:55 #


Oh man, Leute. Ich raff das jetzt erst. Ich Idiot. :messer:
Drunken Third
Gerade spontan/impulsartig beim Inder bestellt.
Mal sehen.Drunken Third, 13.04.2016 18:38 #


und, hats gemundet ? ernstgemeinte frage.

woas sois, du bist einfach nur lächerlich.GrünIstDieHoffnung, 13.04.2016 23:07 #


Ja, wirklich sehr gut.