Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...

Zuletzt geändert von Woas Sois...

SHITHEAD
Nö, schlafende Geister soll man nicht...Woas Sois..., 13.04.2016 18:55 #


Oh man, Leute. Ich raff das jetzt erst. Ich Idiot. :messer:Drunken Third, 14.04.2016 05:05 #


:bow: It's the Unterbewusste, Mann!
GrünIstDieHoffnung
Gerade spontan/impulsartig beim Inder bestellt.
Mal sehen.Drunken Third, 13.04.2016 18:38 #


und, hats gemundet ? ernstgemeinte frage.

woas sois, du bist einfach nur lächerlich.GrünIstDieHoffnung, 13.04.2016 23:07 #


Ja, wirklich sehr gut.Drunken Third, 14.04.2016 05:05 #


na siehste :cheers: was gabs denn ?
Drunken Third
Shahi Maharani Gosht (Lammfleisch in leckerer Sauce mit allerlei Gewürzen und Reis, dazu Brot)
JustusMeinFreund
Dal :heart:
Go Ahead Eagle
"Pizza" wäre eine super Antwort gewesen. :lol1:
GrünIstDieHoffnung
Shahi Maharani Gosht (Lammfleisch in leckerer Sauce mit allerlei Gewürzen und Reis, dazu Brot)Drunken Third, 14.04.2016 09:30 #


na wenns geschmeckt hat... :cheers:

ich bin nicht so der lamm fan. eher hühnchen. wenn du huhn magst, probier mal das nächste mal am vortag mariniertes tandoori chicken mit angerösteten naan brotwürfeln und curry-joghurtsauce. der hammer.
FaithAndHope
Mit anderem Fleich könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Für mich aber bestimmt leider wieder zu scharf..
LaRocca
"Pizza" wäre eine super Antwort gewesen. :lol1:Go Ahead Eagle, 14.04.2016 11:22 #

Meine Großeltern waren vor vielen vielen Jahren mal zum Essen in einem indonesischen Restaurant eingeladen. Mein Opa hat da Bratkartoffeln gegessen. :D
der_acki
"Pizza" wäre eine super Antwort gewesen. :lol1:Go Ahead Eagle, 14.04.2016 11:22 #

Meine Großeltern waren vor vielen vielen Jahren mal zum Essen in einem indonesischen Restaurant eingeladen. Mein Opa hat da Bratkartoffeln gegessen. :DLaRocca, 14.04.2016 13:53 #

Sambal Goreng Kentang Kering?
LaRocca
Hm, das kann sein. War auf jeden Fall nicht exotisch gewürzt, sonst hätt er die auch nicht gegessen. Mein Opa hat wirklich nur die gute altbewährte deutsche Küche gegessen. Ihm kam nicht mal Reis auf den Teller.
FaithAndHope
Was backe ich denn heute? :hm:
Olsen
Mandarin Cheesecake?
Taisumi
Ein Eis? :floet:
LaRocca
Wieso fragst du? Du gibst uns ja eh nix ab!
FaithAndHope
Schnapp dir Olsen und Ben und komm am Wochenende her :cool:
eigenwert
Hm, das kann sein. War auf jeden Fall nicht exotisch gewürzt, sonst hätt er die auch nicht gegessen. Mein Opa hat wirklich nur die gute altbewährte deutsche Küche gegessen. Ihm kam nicht mal Reis auf den Teller.LaRocca, 14.04.2016 14:01 #

Ha...und ich wollte schon fragen, ob sie ihm die Potacken mit Reis serviert haben :bigsmile: .
Drunken Third
Kartoffeln und Reis in einem Gericht schließen sich nicht aus, beispielsweise in der orientalischen Küche. :klugscheiss:
Woas Sois...
Warum sollte man freiwillig Reis essen? :confused:
Olsen
Die Frage stelle ich mir wiederum bei Kartoffeln.