Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JustusMeinFreund
Crazy!
Powder To The People
Frei zu haben nervt ja eher nicht, aber wenn dann noch so ein Physiotherapietermin um acht Uhr rumliegt, den du schon vor Wochen vereinbart hast, ohne den Arbeitsplan zu kennen ... "Guten" Morgen!OneFingerSalute, 14.04.2016 07:29 #

Aaaaah, jetzt hier schön wieder hinlegen massieren lassen. Klingt doch supi!Go Ahead Eagle, 14.04.2016 07:36 #

:cussing: Physiotherapie ist nicht gleich Massage! :cussing:

Zum Reparaturthema: Natürlich geh ich nicht in eine Audi-Werkstatt, ich hab's doch nicht geschissen. Und ich möchte auch, dass die Mechaniker adäquat bezahlt werden, vor allem in den Privat-Werkstätten. Trotzdem ist es unglaublich, was so ein Auto mittlerweile an Kosten generiert, weil man nur noch so wenig selbst machen kann. :sad:
der_acki


das waren noch Zeiten...
DerBolzen
Trotzdem ist es unglaublich, was so ein Auto mittlerweile an Kosten generiert, weil man nur noch so wenig selbst machen kann.

Vor ein paar Jahren hatte ich einen alten Polo und eine bekannte einen Twingo. Während man beim Polo noch eine Birne im Scheinwerfer sehr simpel tauschen konnte, musste beim Twingo erstmal ein Teil der Verkleidung runter :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Frei zu haben nervt ja eher nicht, aber wenn dann noch so ein Physiotherapietermin um acht Uhr rumliegt, den du schon vor Wochen vereinbart hast, ohne den Arbeitsplan zu kennen ... "Guten" Morgen!OneFingerSalute, 14.04.2016 07:29 #

Aaaaah, jetzt hier schön wieder hinlegen massieren lassen. Klingt doch supi!Go Ahead Eagle, 14.04.2016 07:36 #

:cussing: Physiotherapie ist nicht gleich Massage! :cussing:Powder To The People, 14.04.2016 10:14 #

Weiß ich doch. Und ich weiß doch, dass du das weißt. Wer sonst?
Wollte einfach bloß den Ofsi ein wenig ärgern.
Der Unterschied liegt doch auf der Hand.
Bei der Massage ist das Ende inklusive, beim Physio musste verhandeln.
SHITHEAD
Bei der Massage ist das Ende inklusive, beim Physio musste verhandeln.Go Ahead Eagle, 14.04.2016 11:17 #


:friends: Handjob Hunnies #3 ist immer noch das Standardwerk diesbezüglich
housefrau1981
Der heutige Tag.
So im Gesamten.
Keine Lust auf Arbeit.
Morgens gleich einen doppelten Kaffee quer über den Schreibtisch (inkl. Unterlagen, Iphone und meinem Rock) geschüttet - jetzt richt hier alles trotz Reinigung komisch nach altem Kaffee.
Abends kein Neo Royale Magazine.
Weihnachtsmesse steht vor der Türe.
u.s.w.
Harry Gant
Der heutige Tag.
So im Gesamten.housefrau1981, 14.04.2016 15:25 #

Geht mir genauso, könnte den ganzen Tag schon nur :kotz:
Weihnachtsmesse steht vor der Türe.

:confused:
housefrau1981
In meiner Firma sind wie der Zeit immer schon ein bisschen vorraus, weswegen wir uns jetzt grade kundenseitig mit Weihnachten beschäftigen. :dash1:
Harry Gant
Oh, ok dass ist nun wirklich früh dran
housefrau1981
Mag man meinen. ICH (Einkauf von dem Zeugs) hab mich das erste Mal im Jänner mit Weihnachten beschäftigt.
Harry Gant
Na wenigstens bleibt man dann ganzjährig in Weihnachtsstimmung:wink:
housefrau1981
Oder - was Geldbörse und Stauraum zuhause zugute kommt - man hat kurz vor Weihnachten von dem Zeugs immer so die Schnauze voll, dass man auf div. Dekoabteilungen in Möbelmärkten jetzt eher NICHT in Kauflaune verfällt :floet:
Woas Sois...
Wart mal bis Ramadan noch dazu kommt :klugscheiss:
Harry Gant
Oder - was Geldbörse und Stauraum zuhause zugute kommt - man hat kurz vor Weihnachten von dem Zeugs immer so die Schnauze voll,
So ist das bei mir eh immer. Dank Hochsaison im Dezember:sad:
housefrau1981, 14.04.2016 16:02 #
FaithAndHope
Ich hab nie Weihnachtsdeko... :hm:
Harry Gant
Ich nur dank Freundin.
Persönlich bin ich Weihnachtsverweigerer.
Fennegk
Weihnachten? Gibt's bei uns nicht.
Und wir bekommen das auch eher nur deshalb mit, weil Geschäfte länger geschlossen, die Schlangen an den Kassen, wenn diese noch geöffnet sind/haben, länger sind und v.a. das TV-Programm noch mal ein bisschen beschissener als sonst ist.
GrünIstDieHoffnung
Wart mal bis Ramadan noch dazu kommtWoas Sois..., 14.04.2016 16:07 #


manchmal denk ich mir echt dass man sich ein bisschen sorgen um deinen geisteszustand machen sollte. ist nicht bös gemeint, eher fürsorglich.
Woas Sois...
Ist nicht bös gemeint, aber: Setz mich auf ignorieren. Schwall andere an. Danke

(Ich wollte mich zwar zuerst nicht erklären, aber: Die Konsumgüterindustrie wird solche Themen aufnehmen. In meiner Branche sind innerhalb eines halben Jahres auf einmal alle Halal zertifiziert. Völlig neutral gemeint, sind einfach ein neuer Kundenkreis = Money, Money, Money in einem stagnierenden Markt)