Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
Mad Caddies - Quality Soft Core :bow:
Harry Gant
New Light Choir - Volume II
OneFingerSalute

Millencolin - The Melancholy Collection
Ivano

Leaving Trains - Well Down Blue Highway
Drunken Third

Millencolin - The Melancholy CollectionOneFingerSalute, 14.04.2016 16:35 #


Die hab ich übrigens nie gehört.
Geoffrey Peterson
Mad Caddies - Quality Soft Core :bow:FaithAndHope, 14.04.2016 15:35 #

:elmo:
______________________________


California X - s/t
OneFingerSalute
Die hab ich übrigens nie gehört.Drunken Third, 14.04.2016 16:51 #


Was soll ich sagen?


:yikes:


Aber Spaß beiseite: Ist nicht unbedingt essenziell. Aus heutiger Sicht ganz schön schrottige Sachen drauf. Aber als wir 17 waren, ging die schon gut ab.
Harry Gant
Silversun Pickups - Better Nature
pixiesa
Jetzt interessiert mich aber trotzdem wie die anderen Songs sind, denn merkwürdigerweise können sie in diversen Magazinen damit punkten.pixiesa, 13.04.2016 20:55 #


das versteh ich nach den ersten beiden Höreindrücken auch überhaupt nicht, andererseits feiern die Fanboys und -girls auch das Video bei Facebook ab. Ich zweifel schon ein bisschen an meinem Humor- und Coolness-Verständnis, ist denn Ralle Richter als Fitnesscoach in 2016 echt noch witzig?! Bang Boom Bang ist ein großartiger Film, aber eben auch schon schlanke 17 Jahre alt, irgendwie keine Leistung, da jetzt noch Referenz drauf zu nehmen... und der Song ist einfach nur peinlich und schlimm.Colfax Road, 14.04.2016 09:26 #

Ja habe ich auch auf FB gesehen. Die rollen sich fast weg wegen des "lustigen" Videos. Ich verstehe auch gar nicht was daran lustig sein soll. Wahrscheinlich alles enge Freunde und Familienmitglieder die das Ding versuchen zu hypen.
HIRNTOT
der_acki

Voivod - s/tder_acki, 14.04.2016 13:53 #

Erkenntnis des Tages: ich muss mich unbedingt mehr mit Voivod beschäftigen. wie konnte ich die bislang nur so sträflich vernachlässigen?
HIRNTOT

Stiff Little Fingers
Woas Sois...

Skid Row - Slave To The Grind
Go Ahead Eagle
Nils Petter Molvaer - Switch.
Hervorragender Tipp! Vielen Dank auch noch mal nachträglich (wer wars eigentlich noch mal? direkt mal nachschauen...).
Ich bin nach den ersten Eindrücken sehr begeistert.
Woas Sois...
Erkenntnis des Tages: ich muss mich unbedingt mehr mit Voivod beschäftigen. wie konnte ich die bislang nur so sträflich vernachlässigen?der_acki, 14.04.2016 17:50 #


Dann mal die Phobos, Nothingface oder die Neue, Target Earth, antesten.
Go Ahead Eagle
Ah, Pete! Du warsts! :hi: + :cheers:
eigenwert
HEY COLOSSUS - In Black & Gold.
mcpete
Ah, Pete! Du warsts! :hi: + :cheers:Go Ahead Eagle, 14.04.2016 18:23 #

Ja genau ich war's :cheers:
Freut mich, wenn Du was entdeckt hast.
Zufälliger Weise lief die Switch eben auch bei mir.
Und nun gefolgt von der für mich noch größer wirkenden

Nils Petter Molvaer - Baboon Moon
Also unbedingt als nächstes antesten.
mcpete
und da Molvaer darauf vertreten ist, wieder einmal meinen Mix für Colfax. Wenn's ihm nicht gefällt, ich habe meine Freude daran.
Colfax Road, 26.03.2015 21:16 #
Powder To The People