Forum

Und sonst...

Presseschau

Fennegk
Ehrlicherdings: Ist/war mir nicht bekannt. Und losgelöst von andersmöglicher Interpretation bzw. Garnierung mit Untertönigkeit hat das eine mit dem anderen nicht zwingend zu tun.
Das formidable Gesellen seinerselbst in eine Opferrolle, um sodann für eben nichts mehr Verantwortung übernehmen zu müssen, ist mir derweil schon bekannt und die Abneigung gleichsam hoch.

Letztlich aber: Da will ich gar nicht drüber debattieren.
So wie ich auch momentan von der Presse nichts so recht mitbekommen mag... ein waberndes "Every Day Is Exactly The Same" irgendwie. Arg langweilig mittelfristig und deshalb unterdessen heftigst.
AERPELSCHLOT
Blendis Statements und Verlinkungen mal als Management Summary:
Ich bin ja nicht islamophob, aber daß die Typen auch noch die dickeren Pimmel haben, das geht zu weit.

Und als kleiner Service noch eine Übersetzung Blendi-Deutsch:
"ich kann mir selbst nicht trauen"-Schockstarre meint eigentlich Es muss doch auch mal gut sein.

Schön, daß wir hier für die Vielfalt der Meinungen auch jemanden haben, der die "Achse des Guten" verlinkt, einem Blog, dem selbst von der strammlinken FAZ "Antiislamismus" und Leugnung des menschenverursachten Klimawandels vorgeworfen wird. Nach den rassistisch gefärbten Einlassungen an anderer Stelle hat mich das nicht groß gewundert, aber daß hier solche Links offensichtlich unkommentiert gepostet werden können, das ist ein Armutszeugnis für das Forum. Bei aller Unterschiedlichkeit in der politischen Ausrichtung, Konsens war doch hier eigentlich, daß solche Dinger einfach nicht gehen. Oder hab ich da irgendwas verpasst?

Aber wenigstens hat sich Eti :tongue: jetzt allgemein dazu geäußert und ich vermutehoffe, daß auch eine von Peters Anspielungen darauf gemünzt war.

Und toll, daß wir jetzt die Ignorierfunktion haben. So herrscht wenigstens Ruhe im Forum. Totenruhe, weil viele der anständigen Leute eh schon vergrault wurden. So kann hier in aller Ruhe "performt" werden, ohne daß man nervige kritische Einlassungen zur Kenntnis nehmen muss, die man noch vor kurzem immer und an jeder Stelle bis zum letzten Blutstropfen bekämpfen wollte. Hat da wohl jemand kapituliert? Ist wohl so.
Woas Sois...
Ärsche des Guten, wo waren denn die verlinkt?
Woas Sois...
Gugge mal, hatte ich nicht angeklickt. Bei Broder schreckt es mich immer leicht.
SHITHEAD
Bei Broder schreckt es mich immer leicht.Woas Sois..., 13.04.2016 10:49 #


zurecht.
JakeofallTrades
Nur lustig, wie sich Frusti Aerpel jetzt in der Opferrolle sonnt. Öfters einfach mal die Gosch gehalten, dann bräuchte sich die Person nicht beschweren, die am meisten Gründe für eine Ignorfunktion geliefert hat.:sarcastic_hand:
Alphex
Nur lustig, wie sich Frusti Aerpel jetzt in der Opferrolle sonnt. Öfters einfach mal die Gosch gehalten, dann bräuchte sich die Person nicht beschweren, die am meisten Gründe für eine Ignorfunktion geliefert hat.:sarcastic_hand:JakeofallTrades, 13.04.2016 11:15 #


Ah, das steht da oben also.

You gotta cry tough, out on the streets.
Powder To The People
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das angehende Integrationsgesetz vorrangig auf Sanktionen für Integrierunwillige und 1 Euro-Jobs für Flüchtlinge basieren.

Ich sehe Sanktionierungswillkür auf der einen und Dollarzeichen in den Augen von Produktionsunternehmern auf der anderen Seite. Herzlichen Glückwunsch.
Alphex
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das angehende Integrationsgesetz vorrangig auf Sanktionen für Integrierunwillige und 1 Euro-Jobs für Flüchtlinge basieren.

Ich sehe Sanktionierungswillkür auf der einen und Dollarzeichen in den Augen von Produktionsunternehmern auf der anderen Seite. Herzlichen Glückwunsch.Powder To The People, 14.04.2016 19:17 #


Wer konnte damit rechnen.

*handheb*

NANU! ES BEFINDET SICH EIN SEHER UNTER UNS!
der_acki
Sanktionen? *lol*

wer sich wehrt, lebt nicht verkehrt! dumm nur, dass sich viele einfach nicht wehren können (weil sie zu dumm sind oder es sprachlich einfach nicht drauf haben).
Alphex
wer sich wehrt, lebt nicht verkehrt! dumm nur, dass sich viele einfach nicht wehren können (weil sie zu dumm sind oder es sprachlich einfach nicht drauf haben).der_acki, 14.04.2016 22:10 #


Mehr oder weniger trollfrei: Was möchtest du uns mitteilen?
der_acki
Lies es doch einfach nochmal, alphi!
Alphex
Nein Danke.
der_acki
Nein Danke.Alphex, 15.04.2016 13:45 #

:lipsrsealed2:
Alphex
Schade, dass es nicht auf Englisch ist (so dürfte das Medienecho minimal bleiben), aber für mich persönlich auch besser so - rhetorisch ist das so ja schon schroff genug, mit Rudi Schenker-Speake wäre das ja noch mal anstrengender geworden :bigsmile:

Mich wundert ja, dass er Erdogan nicht zum Boxen herausgefordert hat.
BabyBorderline
ich bin übrigens neulich (mal wieder:bigsmile:) über dieses video gestolpert. topaktuell: karl held über die antideutschen dichter (böhmi) und brennende asylantenheime.:bow:

Alphex
Ich wartete ja zu Beginn die ganze Zeit auf "...DA KANN EINGTLICH NURNOCH EINS PASSIERN!"

Ansonsten verstehe ich im weiteren Verlauf nur wenig, bis auf den Schlusssatz.