Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Yo, das sticht aber schon sehr heraus. Ist ihr Überhit.
Vom Rest ist mir nix mehr im Ohr.eigenwert, 15.04.2016 15:02 #

Ich höre grade die Between The Eyes und finde bereits den ersten Song noch besser:

Das könnte voll meine Band werden, klingen bisschen wie ein Mix aus Leather Nun und Afghan Whigs.
HIRNTOT
eigenwert
Doch, Between The Eyes gefält mir auch. Kommt aber an Out Of Focus nicht ganz ran. Na, egal.
BabyBorderline


The Sadies - Darker Circles
JakeofallTrades
FaithAndHope
Mad Caddies- Dirty Rice, ich bin immer noch schwer enttäuscht.. :sad:
Alphex
Goo Goo Dolls - Fallin' Down

Soooo gut der Song. Album habe ich natürlich in der Zeit VOR der Trennung von meiner Ex viel gehört, also auch astrein emotionsträchtige Erinnerungen daran.
Harry Gant
Dma's - Hills End
BabyBorderline
Goo Goo Dolls - Fallin' Down

Soooo gut der Song. Album habe ich natürlich in der Zeit VOR der Trennung von meiner Ex viel gehört, also auch astrein emotionsträchtige Erinnerungen daran.Alphex, 15.04.2016 20:45 #


läuft gerade. eigentlich schon ganz geil, aber der gesang funktioniert für mich überhaupt nicht. da fehlt total der druck. :sad:
Alphex
Goo Goo Dolls - Fallin' Down

Soooo gut der Song. Album habe ich natürlich in der Zeit VOR der Trennung von meiner Ex viel gehört, also auch astrein emotionsträchtige Erinnerungen daran.Alphex, 15.04.2016 20:45 #


läuft gerade. eigentlich schon ganz geil, aber der gesang funktioniert für mich überhaupt nicht. da fehlt total der druck. :sad:BabyBorderline, 15.04.2016 20:49 #


Finde gerade die Stimme total geil für sowas. Klingt, wenn du das doofe Wort verzeihst, irgendwie ehrlich. Halt als ob es schlicht einfach eine Erzählung wäre, ohne Falsett oder sonstige Spierenzchen.


Älterer Song, hier noch mit etwas mehr Rotz.
HIRNTOT
Doch, Between The Eyes gefält mir auch. Kommt aber an Out Of Focus nicht ganz ran. Na, egal.eigenwert, 15.04.2016 18:35 #

Also, ich find da einen Song geiler als den anderen:

Das gefällt mir alles besser als die meisten bekannten Grunge-Bands.
der_acki
na sieh mal einer an, da hat unser sunshine doch tatsächlich schon wieder einen rausgehauen - Love Battery kannte ich bislang nicht. Was ich da höre, gefällt mir aber ausgesprochen gut!
der_acki
:hm: solltet ihr shine beim forentreff vielleicht doch ne Chance gönnen? Immerhin will er das catering übernehmen. Mir persönlich wäre da sein Charakter irgendwann scheißegal...
BabyBorderline

Älterer Song, hier noch mit etwas mehr Rotz.Alphex, 15.04.2016 20:53 #


die gema verhindert dass ich den song digge. sonst auch nur in mieser qualität gefunden.:sad:

hier läuft:



hirni,kennst/magst du die eigentlich? finde die darker circles ganz geil, kenne mich aber ansonsten gar nicht mit der band aus...

Zuletzt geändert von BabyBorderline

Alphex

Älterer Song, hier noch mit etwas mehr Rotz.Alphex, 15.04.2016 20:53 #


die gema verhindert dass ich den song digge. sonst auch nur in mieser qualität gefunden.:sad:BabyBorderline, 15.04.2016 22:35 #


Die Hold Me Up ist die letzte, die noch rotzt, hat aber schon ganz geiles Pop-Songwriting stellenweise. Schau mal, ob du die findest. Die lief ja beim "offene Fäden klären"-Gespräch
HIRNTOT
hirni,kennst/magst du die eigentlich? finde die darker circles ganz geil, kenne mich aber ansonsten gar nicht mit der band aus...BabyBorderline, 15.04.2016 22:35 #

He he, witzigerweise fand ich vorhin schon das Cover interessant und hab die bei Spotify reingehauen, werd ich dann die Tage hören.


Psychedelic Furs
HIRNTOT
na sieh mal einer an, da hat unser sunshine doch tatsächlich schon wieder einen rausgehauender_acki, 15.04.2016 21:47 #

Wer ist unser Sunshine? :hm: Wichtig sind bei so was natürlich auch die Nebenleute, die so ein Ding abfeiern. Sonst geht so was schnell mal unter. :cool:


Asia
HIRNTOT

Roky Erickson & The Aliens - so geht ein Hit-Feuerwerk.
GrünIstDieHoffnung
Ich höre grade die Between The Eyes und finde bereits den ersten Song noch besser:
HIRNTOT, 15.04.2016 17:03 #


kannte ich wiederum noch nicht, aber ja. geil. :cheers:
GrünIstDieHoffnung
finde ich auch sehr sehr grossartig, auch das ganze album :