Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Woas Sois...
Sehe ich eigentlich gar nicht ein, dass wir uns wegen dem verkriechen.
Fahrenheit
Was muss ich tun um auf die "Ja"-Liste zu kommen?:heul:
Olsen
Sehe ich eigentlich gar nicht ein, dass wir uns wegen dem verkriechen.Woas Sois..., 15.04.2016 14:40 #


Allerdings. Wir werden uns doch wohl gegen ein einziges Männlein durchsetzen können.
Alphex
Sehe ich eigentlich gar nicht ein, dass wir uns wegen dem verkriechen.Woas Sois..., 15.04.2016 14:40 #


Ich verstehe auch nicht, wieso er noch immer nicht gesperrt ist. Spätestens mit dem Thread hier beweist er ja mal wieder, dass er es aktiv darauf anlegt, Leute zu stören.
FaithAndHope
Was muss ich tun um auf die "Ja"-Liste zu kommen?:heul:Fahrenheit, 15.04.2016 14:40 #

Wird sofort geändert, ich entschuldige mich vielmals! :agree::hi:


eagle
Cornell
woas
shitty
ofsi
drunken
badbrain
luna
schmirglie
powder
faith
Olsen
fahrenheit


Vielleicht:
LaRocca
eti
harry
amano
OneFingerSalute
Eine Teilnehmerliste wie ein Gedicht.
Amano
Was Alphex sagt. Oder halt ne Whatsapp-GruppeSHITHEAD, 15.04.2016 14:31 #


no whatsapp hier; aber wenn ich der einzige bin, der bewusst noch im mittelalter lebt, dann soll es daran nicht scheitern - muss man mir nur die ein oder andere info eben als PN oder Email schicken
SHITHEAD
Sehe ich eigentlich gar nicht ein, dass wir uns wegen dem verkriechen.Woas Sois..., 15.04.2016 14:40 #


Allerdings. Wir werden uns doch wohl gegen ein einziges Männlein durchsetzen können.Olsen, 15.04.2016 14:42 #


Und wie erklärst du dem zufällig vorbeikommenden Spaziergänger den Napalmgeruch und die Brandflecken auf dem Fußweg?
FaithAndHope
Eine Teilnehmerliste wie ein Gedicht.OneFingerSalute, 15.04.2016 14:51 #

:cheers:
Aber was ist eigentlich mit Justus wenn wir das ganze schon mehr in den Süden legen??
Woas Sois...
Und wie erklärst du dem zufällig vorbeikommenden Spaziergänger den Napalmgeruch und die Brandflecken auf dem Fußweg?SHITHEAD, 15.04.2016 15:01 #


Das ist normal im Zonenrandgebiet?
SHITHEAD
Auch wieder wahr.
Olsen
Mit meiner üblichen Frage kläre ich das: "Plata o plomo?"
Harry Gant
no whatsapp hier; aber wenn ich der einzige bin, der bewusst noch im mittelalter lebt, dann soll es daran nicht scheitern - muss man mir nur die ein oder andere info eben als PN oder Email schickenAmano, 15.04.2016 14:53 #

Dito.
ansonsten was Amano sagt
GrünIstDieHoffnung
1. Ich verstehe auch nicht, wieso er noch immer nicht gesperrt ist. 2. Spätestens mit dem Thread hier beweist er ja mal wieder, dass er es aktiv darauf anlegt, Leute zu stören.Alphex, 15.04.2016 14:42 #


1. süsser versuch. leider erfülle ich seit dem GrünIstDieHoffnung nicknamen keine tatbestände, die eine sperrung rechtfertigen würden.

2. dein ernst ?! ich schrieb lediglich, dass ich evtl. zum forumtreffen komme und wenn ja, hat mir eine person per privatnachricht mitgeteilt wann und wo ihr euch trefft. wenn nicht, komm ich nicht. das entscheide immer noch ich. wenn ich komme, dann in friedlicher absicht. sowas nennst du aktive störung ? lächerlich, wirklich.
der_acki
1. Ich verstehe auch nicht, wieso er noch immer nicht gesperrt ist. 2. Spätestens mit dem Thread hier beweist er ja mal wieder, dass er es aktiv darauf anlegt, Leute zu stören.Alphex, 15.04.2016 14:42 #

Mal ganz ohne scheiss: hast du eigentlich keine Hände oder bist du ein ohnnäser?
Alphex
1. Ich verstehe auch nicht, wieso er noch immer nicht gesperrt ist. 2. Spätestens mit dem Thread hier beweist er ja mal wieder, dass er es aktiv darauf anlegt, Leute zu stören.Alphex, 15.04.2016 14:42 #

Mal ganz ohne scheiss: hast du eigentlich keine Hände oder bist du ein ohnnäser?der_acki, 16.04.2016 08:34 #


Wieso bist du um 8:34 schon dermaßen voll, dass du so einen Schwachsinn schreibst? Fragen über Fragen.
der_acki
:rolleyes:

Ach, alphi, warum bist du nur immer gleich so unbarmherzig infam, brudi? Ich habe doch lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass du dir vielleicht mal an dein eigenes Näschen fassen solltest.

Ich kann doch auch nix dafür, dass du dich in einem bedeutungslosen feldforschungs-Projekt verdingen musst. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten :friends:
eigenwert
bedeutungslosen feldforschungs-Projektder_acki, 16.04.2016 17:49 #

Aus dem Blickwinkel hab ich dieses Forum eigentlich noch nie betrachtet :hm: .
der_acki
:bigsmile:
Alphex
:rolleyes:

Ach, alphi, warum bist du nur immer gleich so unbarmherzig infam, brudi? Ich habe doch lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass du dir vielleicht mal an dein eigenes Näschen fassen solltest.der_acki, 16.04.2016 17:49 #


Wo genau in deinem Kauderwelsch soll diese Info versteckt gewesen sein?

Ansonsten: Weil ich es kann, und weil du es verdient hast. :3