Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Long Distance Calling - "Satellite Bay"
Go Ahead Eagle
Ryan Adams + Cardinals = Jacksonville City Nights.
Harry Gant
katamarandi
Antony and the Johnsons . i am a bird now
FertigeSuppe
Tiltwheel- The High hate us
SvenHü
Mountain Witch - Cold River :headbang:
pixiesa


Long Distance Calling - "Satellite Bay"Drunken Third, 20.04.2016 07:14 #

:thumbsup: da waren sie noch richtig gut
katamarandi
Antony and the Johnsons . the crying lights
Harry Gant
Nada Surf - You Know Who You Are
&
Get Well Soon - Love
Go Ahead Eagle
Hier war on drugs tag.
Weiß zwar noch nicht genau, gegen wen ich kämpfe, aber on drugs machts auf jeden Fall mehr Spaß.
Harry Gant
Hier war on drugs tag.
Weiß zwar noch nicht genau, gegen wen ich kämpfe, aber on drugs machts auf jeden Fall mehr Spaß.Go Ahead Eagle, 20.04.2016 12:52 #

Jo die werden hier später auch noch laufen, danke auch an Martinwillvinyl für die Inspiration.
Ich selbst bin heute eh eher kuschelig unterwegs, deshalb lief gerade
The Cars - Best of
Amano
Love A - Eigentlich
FaithAndHope
Mario Biondi and the High Five Quintet - Handful of Soul
HIRNTOT
Weezer - die Weisse
bis jetzt eher so :hm:Harry Gant, 19.04.2016 11:33 #


im vergleich zur blauen und zur pinkerton eher so :nichtok:GrünIstDieHoffnung, 19.04.2016 15:36 #

Ich glaube, die Intro hat es mal ausnahmsweise ziemlich auf den Punkt gebracht: Sie schreiben halt seit 20 Jahren keine Songs zum Niederknien mehr. Das stimmt IMHO zwar nicht ganz, weil auf der Grünen noch mehrere drauf sind und danach vielleicht noch eine Handvoll über die Alben verteilt. Aber wann immer Weezer wieder vordergründig wie auf den ersten Alben klingen, also Popsongs im Gitarrengewand machen, sprechen viele gleich von einer Rückkehr zur alten Topform und bla bla. Das ist aber oberflächlicher Quatsch, denn Fakt ist: Die Songs sind halt nicht zum Niederknien, da fehlt einfach diese Emo-Note. Das ist vielleicht gut, aber halt nicht genial.

Hier war on drugs tag.
Weiß zwar noch nicht genau, gegen wen ich kämpfe, aber on drugs machts auf jeden Fall mehr Spaß.Go Ahead Eagle, 20.04.2016 12:52 #

Jo die werden hier später auch noch laufen, danke auch an Martinwillvinyl für die Inspiration.
Ich selbst bin heute eh eher kuschelig unterwegs, deshalb lief gerade
The Cars - Best ofHarry Gant, 20.04.2016 12:55 #

Das les ich schon zum zweiten Mal. Was für eine Best Of meinst du eigentlich? Ich kenne keine Best Of von den Cars. Das ist die mit Abstand beste Compilation von denen und überhaupt eine der besten Band-Compilations ever, alle anderen sollten am besten einfach vom Markt genommen und verbrannt werden. Meine Meinung.
GrünIstDieHoffnung
höre grad

nofx - white trash, twob heebs and a bean
Harry Gant
Das les ich schon zum zweiten Mal. Was für eine Best Of meinst du eigentlich? Ich kenne keine Best Of von den Cars. Das ist die mit Abstand beste Compilation von denen und überhaupt eine der besten Band-Compilations ever, alle anderen sollten am besten einfach vom Markt genommen und verbrannt werden. Meine Meinung.HIRNTOT, 20.04.2016 14:21 #

Diese hier keine Ahnung ob die jetzt gut oder schlecht ist, für eine nette unverfängliche Stunde auf der Arbeit reicht sie mir.

und @topic
Black Rainbows - Stellar Prophecy
Olsen
HIRNTOT
Das les ich schon zum zweiten Mal. Was für eine Best Of meinst du eigentlich? Ich kenne keine Best Of von den Cars. Das ist die mit Abstand beste Compilation von denen und überhaupt eine der besten Band-Compilations ever, alle anderen sollten am besten einfach vom Markt genommen und verbrannt werden. Meine Meinung.HIRNTOT, 20.04.2016 14:21 #

Diese hier keine Ahnung ob die jetzt gut oder schlecht ist, für eine nette unverfängliche Stunde auf der Arbeit reicht sie mir.Harry Gant, 20.04.2016 15:02 #

Ach so, das olle Teil hatt ich auch mal vor ca. 25 Jahren, Greatest Hits und nicht Best Of. Und damals war sie wahrscheinlich auch okay zum Reinschnuppern. Ist halt nur viel zu kurz, denn die Band hatte
Hits
Hits
Hits
...
Amano
Run the Jewels - Run the jewels 2
Olsen