Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT

T.Rex
Amano
momentan läuft im Büro ein Random-Mix von Pearl Jam :bow:
Olsen
eigenwert

MIKE & THE MECHANICS MELVINS - Three Men And A Baby.
Go Ahead Eagle
@ Haken-Olsen!

Sieht sehr geil aus! Machen die im gleichen Stil weiter wie bekannt?
Das Cover lässt irgendwie einen Richtungswechsel vermuten.
Powder To The People


Wenn der Olsen ausprogressivt hat, könnte er sich ja mal dieses gar liebliche Death-Ding geben. Hmmmmm...:gimmefive:
Olsen
@ Eagle:
Bisschen 80er-Elektronik mit dabei dieses Mal, die Band erkennt man aber fraglos wieder.
Go Ahead Eagle
@ Eagle:
Bisschen 80er-Elektronik mit dabei dieses Mal, die Band erkennt man aber fraglos wieder.Olsen, 22.04.2016 17:24 #

Das haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber allein auf Grund des Covers kriegen sie ne Chance von mir.
Werde da bei Zeiten mal reinlauschen.
Geoffrey Peterson

Les Discrets - Septembre Et Ses Dernieres Pensees
eigenwert

Woman Is The Earth - Torch Of Our Final Night

Erklärt mir mal einer, wie mir die Band bisher durch die Lappen gehen konnte? Lange nicht mehr so guten Postmetal/Blackgaze gehört. Mal Schönklangmomente der Marke Woods Of Desolation, mal nah am Death Metal, mal Leads aus dem Progressiven. Das Ganze aber so gut geschrieben, dass es reibungslos reingeht. Bin begeistert!
Ok, Schlagzeug klingt etwas pappig und manchmal ausser Takt. Trotzdem geil.
Alle die grob an dieser Richtung interessiert sind (Justus, Woas, Shitty, Geoffrey, Acki, you know who you are): Listen herePowder To The People, 21.04.2016 20:10 #

:hi: .
Baron von Quakenbrück

Helios - Yume
eigenwert
So rumflacken tät ich auch gern mal wieder...
GrünIstDieHoffnung
Moderner Hardcore, wie er in der zweiten Hälfte des letztens Jahrzehnts gerne gemacht wurde. Schnell, hochmelodisch, etwas Pathos.
Eher nicht so ganz deine Baustelle, aber probieren geht über studieren:

Drunken Third, 22.04.2016 14:56 #


hhhmmm... ganz ehrlich... ich denke auch nicht so sehr, obwohl ich hardcore ja liebe. bin aber eher der oldschooler... aaaber :klugscheiss: ich geb sie mir ma heut abend / nacht, hab eh nix vor und muss morgen von 10 bis 16 uhr arbeiten, von daher rauch ich mir nachher / später ma einen und geb sie mir dann mal. danke für die info und den full album link.
HIRNTOT
Cheap Trick - Bang Zoom Crazy Hello
Finde ich wieder um einiges geiler als den Vorgänger. Unglaublich, was für eine Qualität die seit 40 Jahren abliefern.


Da hört man, wo z. B. Redd Kross gelernt haben. Nur dass sie einen Bruchteil des Outputs von Cheap Trick zustande gebracht haben.
Drunken Third
hhhmmm... ganz ehrlich... ich denke auch nicht so sehr, obwohl ich hardcore ja liebe. bin aber eher der oldschooler... aaaber :klugscheiss: ich geb sie mir ma heut abend / nacht, hab eh nix vor und muss morgen von 10 bis 16 uhr arbeiten, von daher rauch ich mir nachher / später ma einen und geb sie mir dann mal. danke für die info und den full album link.GrünIstDieHoffnung, 22.04.2016 21:16 #


Kein Problem, freue mich ja, wenns gefallen sollte.
Allerdings ist das Kiffen ausgerechnet zu dieser Platte so herrlich paradox, dass es schon wieder sympathisch ist.
(Die Band gehörte zu den klaren Verfechtern von Straight Edge)
GrünIstDieHoffnung
Kein Problem, freue mich ja, wenns gefallen sollte.
Allerdings ist das Kiffen ausgerechnet zu dieser Platte so herrlich paradox, dass es schon wieder sympathisch ist.
(Die Band gehörte zu den klaren Verfechtern von Straight Edge)Drunken Third, 22.04.2016 23:24 #


ganz ehrlich, spass beiseite. paradox hin oder her, ich mach fast immer was ich will, und wenns heist, zum sound einer straight edge combo nen spliff zu rauchen, dann mach ich das halt, weil ich bock drauf hab :raucher: also. gefiel mir echt gut, hab sie mir am stück gegeben... gibts die auf cd ? ich kauf mir die... danke für den tip !
JustusMeinFreund
pat81
Beatsteaks - Living Targets
Ivano

Einfach ein großartiger Song vom 36(!!!) Album.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund, 23.04.2016 07:39 #


Bei dem Scheibchen habe ich mir mehr erwartet. Leider doch nur recht Durchschnitt und viel zu lange Songs.

Weiter geht es mit Powdis Tipp:
Woman Is The Earth – Depths
Bild anzeigen

Danke dafür. Die aktuelle Platte habe ich gestern schon gehört. Kann echt sehr viel und mich wundert es so wie dich, warum ich auch noch nie was davon gehört hab.