Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fennegk
Beileid.
WitweBolte
dinge die nerven: die hochrechung der präsidentschaftswahl.. :messer: es ist eine schande..
Woas Sois...
Im zweiten Wahlgang könnt ihr es ja richten.
Alphex
dinge die nerven: die hochrechung der präsidentschaftswahl.. :messer: es ist eine schande..WitweBolte, 24.04.2016 18:42 #


War halt auch echt nicht die beste Idee, im Vorfeld mehrfach zu betonen, Wahlergebnisse bei FPÖ-Siegen nicht anzuerkennen.
WitweBolte
ich ahne schlimmes.. wenn man sich die prozente ansieht, das wird knapp..
Alphex
ich ahne schlimmes.. wenn man sich die prozente ansieht, das wird knapp..WitweBolte, 24.04.2016 18:53 #


Stichwahl Hofer-van der Bellen ist doch quasi fix, soweit ich das weiß. Wird dann zwar spannend, aber aktuell würde ich da noch nicht den Teufel an die Wand malen.
WitweBolte
phu.. ich dachte an ein rennen zwischen griss und van der bellen. mir war klar, dass hofer weit kommen wird- aber das ergebniss schockt mich wirklich!
Alphex
phu.. ich dachte an ein rennen zwischen griss und van der bellen. mir war klar, dass hofer weit kommen wird- aber das ergebniss schockt mich wirklich!WitweBolte, 24.04.2016 19:00 #


Wirklich? Nachdem in der Wahl in der einzigen Stadt Österreichs Stadt mit den höchsten Akademikerdichte Österreichs letztes mal Blau nur dank einer Maximalkoalition aller anderen Parteianhänger verhindert werden konnte, wundert dich bei einer bundesweiten - also inklusive aller Hinterwaldsdörfer - Wahl das Ergebnis?
Woas Sois...
Höchste Akademikerdichte Österreichs würde ich mal anzweifeln. Höchstens dichte Akademiker, wenn man mal durch Favoriten streift...
GrünIstDieHoffnung
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread. Neben dem Assoziationsgedöns einer mehr, der ständig bei den ungelesenen Themen auftaucht, ohne mich auch nur die Bohne zu interessieren.OneFingerSalute, 24.04.2016 10:56 #


weggucken.



kennste ?
Alphex
Höchste Akademikerdichte Österreichs würde ich mal anzweifeln. Höchstens dichte Akademiker, wenn man mal durch Favoriten streift...Woas Sois..., 24.04.2016 19:14 #


Wo hocken denn die urbanen Akademiker? In der Touristenhochburg Salzburg? Oder in den landwirtschaftlichen Betrieben?
WitweBolte
phu.. ich dachte an ein rennen zwischen griss und van der bellen. mir war klar, dass hofer weit kommen wird- aber das ergebniss schockt mich wirklich!WitweBolte, 24.04.2016 19:00 #


Wirklich? Nachdem in der Wahl in der einzigen Stadt Österreichs Stadt mit den höchsten Akademikerdichte Österreichs letztes mal Blau nur dank einer Maximalkoalition aller anderen Parteianhänger verhindert werden konnte, wundert dich bei einer bundesweiten - also inklusive aller Hinterwaldsdörfer - Wahl das Ergebnis?Alphex, 24.04.2016 19:04 #


ja- das liegt an meinem optimusmus und an meinem glauben an die menschheit. wobei die hochrechnung in der stadt der dichten akademiker (bestes aussage woas :bow:) zumindest nicht ganz so schlimm waren, wie in meinem kaff..
Woas Sois...
Was sind urbane Akademiker? Gibt es auch rurale?
Alphex
Was sind urbane Akademiker? Gibt es auch rurale?Woas Sois..., 24.04.2016 19:22 #


Klar, nur wählen die anders. Und in Wien hat ja auch van der Bellen die meisten Stimmen gekriegt.
Woas Sois...
Hach, wenn nur alle so gute urbane Akademiker wären.
Drunken Third
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread. Neben dem Assoziationsgedöns einer mehr, der ständig bei den ungelesenen Themen auftaucht, ohne mich auch nur die Bohne zu interessieren.OneFingerSalute, 24.04.2016 10:56 #


weggucken.



kennste ?GrünIstDieHoffnung, 24.04.2016 19:17 #


Obacht, Glashaus :klugscheiss:
Alphex
Hach, wenn nur alle so gute urbane Akademiker wären.Woas Sois..., 24.04.2016 19:33 #


Hat ja mit gut oder böse nix zu tun. Es war nur zu erwarten.
Olsen
Was sind urbane Akademiker? Gibt es auch rurale?Woas Sois..., 24.04.2016 19:22 #


Hier!
Woas Sois...
Du bist Universalgenie, das ist was anderes. :klugscheiss:
Olsen
Dankesehr. :cheers: