Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Drunken Third
Ich kann schon behaupten, definitiv Leute in meinem Umfeld zu haben und sehr zu schätzen, die in bestimmten Bereichen klar Widerspruch geben was meine Geschmäcker und Meinungen angeht. Sowas relativiert auch viele Rückschläge immer.Alphex, 25.04.2016 21:17 #


Zählst du mich dazu?:bigsmile:
Alphex
Ich kann schon behaupten, definitiv Leute in meinem Umfeld zu haben und sehr zu schätzen, die in bestimmten Bereichen klar Widerspruch geben was meine Geschmäcker und Meinungen angeht. Sowas relativiert auch viele Rückschläge immer.Alphex, 25.04.2016 21:17 #


Zählst du mich dazu?:bigsmile:Drunken Third, 25.04.2016 21:56 #


Das Forum als ganzes, ja. "Normalen" Kontakt haben du und ich ja keinen.
Harry Gant
Hmm:hm: ich hab ja bis jetzt eigentlich noch gar nicht auf die Bewertungen geachtet, denn meistens weis ich schon selbst was ich sehen möchte.
Und ob mir Netflix nun noch mehr Comedy Shows empfiehlt nur weil ich mir ein paar der Amerikanischen angeschaut habe (alle nicht wirklich toll) interessiert mich dann erstmal eh nicht.
SHITHEAD
Den Tatort von gestern in der Mediathek gerade reingezogen. Sowieso schon ziemlich unterhaltsam, aber dass sie zum Schluss tatsächlich das "True Romance"-Theme ausgraben - hach :heart:
Olsen
Vielleicht schau ich mir den auch mal an. Gestern bin ich kurz hängen geblieben und dachte: Wie schlecht können Schauspieler sein? Oder ist das Absicht, irgendeine ironische Ebene?

Zuletzt geändert von Olsen

HIRNTOT
Den Tatort von gestern in der Mediathek gerade reingezogen. Sowieso schon ziemlich unterhaltsam, aber dass sie zum Schluss tatsächlich das "True Romance"-Theme ausgraben - hach :heart:SHITHEAD, 25.04.2016 22:37 #

Sicher, dass es nicht das war:

?
SHITHEAD
Nee, True Romance hab ich bis ins letzte verinnerlicht, es war definitiv das Main Theme. Die Gänsehaut war eindeutig :bigsmile:

Vielleicht schau ich mir den auch mal an. Gestern bin ich kurz hängen geblieben und dachte: Wie schlecht können Schauspieler sein? Oder ist das Absicht, irgendeine ironische Ebene?Olsen, 25.04.2016 22:53 #

Ich sag mal so, ernsthaft war der nicht sonderlich. Aber auf ne sehr skurrile Art und Weise unterhaltsam und amüsant. Tzschirner und Ulmen geben aber auch n gutes Duo ab.
Amano
letztens DIE NACKTE KANONE 1 und 2 1/2 geschaut. Ich dachte ja, die wären inzwischen zu alt, um noch lustig zu sein, aber VERDAMMT ich hab gelacht wie schon lange nicht mehr :bigsmile:
Harry Gant
letztens DIE NACKTE KANONE 1 und 2 1/2 geschaut. Ich dachte ja, die wären inzwischen zu alt, um noch lustig zu sein, aber VERDAMMT ich hab gelacht wie schon lange nicht mehr :bigsmile:Amano, 26.04.2016 10:46 #

Das gibt mir Hoffnung, vielleicht schau ich da demnächst auch mal rein.
Ich hatte es neulich mit Hot Shots 1 versucht und das war gelinde gesagt ernüchternd.
-pmh-
das ist das ende
nunja. eine menge bekannter gesichter, eine lose handlung (ähem...) und jede menge gags unter der gürtellinie... manchmal derb-lustig, manchmal gaga und blutig, meistens jedoch eher flach. fsk16 ist aber schon mutig.
WitweBolte
was hast du denn? channing tatum in seiner besten rolle
-pmh-
die szene hatte ich schon wieder vergessen... :lol1:
Harry Gant
Und Michael Cera:klugscheiss:
Baron von Quakenbrück
Den fand ich äußerst unterhaltsam. Michael Cera als zugekokster Macho war mein Highlight. :lol1:
Baron von Quakenbrück
Haha. :gimmefive:
FaithAndHope
El orfanato

Der hat mir sehr gut gefallen! Sehr spannend, gute Umsetzung und das Ende hat mich überrascht und deswegen auch sehr gut gefallen. Passt alles!


V/H/S
Ich hab mich ehrlich gesagt etwas geärgert.. Man hat so gut wie gar nichts verstanden von der "Handlung" und das bisschen Gewalt das vorkam, war dann eher so, naja...
FaithAndHope
Audition
Lange keinen so lahmen Film gesehen. Nachdem nach über 40 Minuten immer noch nichts passiert ist (und damit meine ich keine Gewalt oder so, sondern tatsächlich einfach gar nichts), haben wir mal fast bis zum ende gespult und ich muss sagen, auch da wurde es nicht besser. Ich weiß nicht ob wir vielleicht einfach eine total geschnittene Version erwischt haben, oder einfach Banausen sind, aber ich fand es wirklich schlimm langweilig und bescheuert..

The Awakening
Dieser hingegen war unfassbar spannend und gut gemacht. So mag ich "Horror". Wenig bis gar kein Blut, man erschreckt sich immer wieder und weiß bis zum Ende nicht genau was eigentlich genau los ist!
Der hat sich wirklich sehr gelohnt und würde ich weiterempfehlen.
Genau wie:

Doubt
Den wollte ich schon länger sehen und wurde absolut nicht enttäuscht. Abgesehen von den großartigen Schauspielern, bei denen man eh nicht viel falsch machen kann, als auch die Geschichte, die Bilder.
Absolut großartig!
mahoney
V/H/S
Ich hab mich ehrlich gesagt etwas geärgert.. Man hat so gut wie gar nichts verstanden von der "Handlung" und das bisschen Gewalt das vorkam, war dann eher so, naja...FaithAndHope, 27.04.2016 23:48 #


Klingt nach geschnittener Version, ging mir beim 2. Teil genauso.
Übrigens ist dieses Jahr mit Southbound ein neuer Episoden Horrorfilm von den VHS Leuten rausgekommen, ich erwarte zwar nicht viel, aber ansehen muss ich mir den trotzdem.
Geoffrey Peterson
El orfanato

Der hat mir sehr gut gefallen! Sehr spannend, gute Umsetzung und das Ende hat mich überrascht und deswegen auch sehr gut gefallen. Passt alles!FaithAndHope, 27.04.2016 23:48 #

Vor Jahren in der Sneak Preview gesehen und von der Oma träume ich heut noch :lol1:
BabyBorderline
Audition
Lange keinen so lahmen Film gesehen. Nachdem nach über 40 Minuten immer noch nichts passiert ist (und damit meine ich keine Gewalt oder so, sondern tatsächlich einfach gar nichts), haben wir mal fast bis zum ende gespult und ich muss sagen, auch da wurde es nicht besser. Ich weiß nicht ob wir vielleicht einfach eine total geschnittene Version erwischt haben, oder einfach Banausen sind, aber ich fand es wirklich schlimm langweilig und bescheuert..FaithAndHope, 29.04.2016 10:47 #


ihr seid einfach banausen!:thumbsup: