Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
Vielen Dank liebe Leute. Den genauen Befund vom MRT gibt es erst morgen (warum auch immer), aber sieht wohl alles ganz gut aus. :smile:
Diese Nacht muss er allerdings noch bleiben.
Fennegk
Auch hier wieder weniger schwer wiegende Zeilen, dennoch: Ich war gerade gestern noch am überlegen, nicht vielleicht doch mal wieder den Regionalzug zu nehmen und also bei aktuellem Un-Wetter nicht Fahrrad fahren zu müssen. Egal.
So ein ICE-2 ist halt schon arg bequem und so fix auf Arbeit ist man auch.
In Ulm angekommen: 30 Minuten Verspätung - immerhin das erste Mal, das dieser, meiner quasi seit ja 1. April, ICE ein Verspätung überhaupt hatte. Nun gut. Dann aber Durchsage plus Anzeigenaktualisierung... summa summarum: 50 Minuten wegen "polizeilicher Ermittlungen".
"Polizeiliche Ermittlungen"? Okay. Mal was neues.

Bin dann also in den Regionalzug gestiegen, 'ne Stunde später auf Arbeit gewesen und hatte zwei unnötigere Fahrradfahrten auf dem Zähler.
alvarez
Kein Geld für einen neuen PC, aber meiner klingt trotz Innenreinigung wie ein Flugzeug, in das ich nicht wirklich einsteigen würde.
Colfax Road
der eine Kollege krank, der andere muss Kunden im Außendienst bespaßen, 2 Tage nach Urlaubsende schon wieder alles scheiße und nervig und ermüdend und zum Kotzen...Arbeit nervt...
AERPELSCHLOT
Vaddern seit jetzt fast 2 Wochen im KH. Dienstag an der Halsschlagader operiert, sah schon wieder gut aus und konnte rumlaufen, jetzt doch vorsorglich wieder auf der Intensiv zur Beobachtung. Ich könnte nicht sagen, daß das meine Laune derzeit unbeeinträchtigt ließe. Dazu kommt noch Muddern, die im Moment verständlicherweise völlig neben den Schuhen steht. Um die muss ich mich auch noch den ganzen Tag kümmern. Mittags ins KH, abends dann auf ihrer Couch sitzen, Händchen halten, aufmuntern und Mut machen.
Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist und es dem Alterspräsidenten wieder gut geht. Mich macht das feddich. Neue Musik erforschen und son Zeuch ist im Moment so gut wie gar nicht. :messer:
Fennegk
...Arbeit nervt...Colfax Road, 28.04.2016 16:33 #

Bei mir tatsächlich gerade ein Dreitagesritt (DiMiDo) durch - schlendern durch den Einwegflaschenwald.
Schrecklich.

Andererseits und immerhin: Die Zeit vergeht so aber gut.
Woas Sois...
Gute Besserung bei Aerpels Familie.

Einwegflaschenwald? Du bist so Müllsammler auf Festivals?
Go Ahead Eagle
Gute Besserung bei Aerpels Familie.Woas Sois..., 29.04.2016 06:15 #

Da schließe ich mich an.
Zudem schön, dass du dich mal wieder hast blicken lassen!
katamarandi
Auch von hier gute Besserung!

Zudem schön, dass du dich mal wieder hast blicken lassen!Go Ahead Eagle, 29.04.2016 07:50 #
Amano
Alles Gute auch von hier! Das wird schon wieder!
Flabes2000
@Aerpel
Schön dass Du wieder da bist :cheers:
Und gute Besserung an den Papa. Das wird schon wieder.
Es geht doch nix über die Altvorderen. Was würde ich dafür geben noch mal einen Tag mit Mom and Dad zu verbringen. Ich hätte so viel mit Denen zu erzählen.
pure arbitrariness
Fingers crossed!
Powder To The People
Gute Besserung auch von mir.
cornello
jo, alles gute für die familie, ärpel.
etienoir
hey aerpel. erstmal schön von dir zu hören. wenn du den kopf wieder frei dafür hast, würde ich mich sehr über wieder häufigere beteiligung von dir freuen. und dir und deiner familie wünsche ich baldige genesung deines vaters und noch viele gemeinsame glückliche jahre!
schmirglie
Alles Gute Aerpel! Stelle ich mir auch sehr belastend vor, ich drücke die Daumen.
eigenwert
Auch von hier gute Besserung!

Zudem schön, dass du dich mal wieder hast blicken lassen!Go Ahead Eagle, 29.04.2016 07:50 #
katamarandi, 29.04.2016 08:07 #

Beides! :friends:
FaithAndHope
Von mir auch alles gute an Aerpel!!! :friends:
pixiesa
Aerpel, ich drück die Daumen und hoffe dass es deinem Papa bald wieder besser geht. :friends:
Fennegk
Einwegflaschenwald? Du bist so Müllsammler auf Festivals?Woas Sois..., 29.04.2016 06:15 #

Mehr so der Euphemismenjäger/-sammler.
Abgesehen davon und zumal am Freitag noch ein wundervolles Finale aufwartete - Erledigung aber nicht vor Montag.