Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ich suche gerade die Songs für die Top 25 Liste zusammen und stehe bei Avril Lavigne zwischen zwei songs und kann mich nicht entscheiden welcher schlimmer.. ähm, ich meine passender ist..FaithAndHope, 29.04.2016 11:14 #

Ich kenn ja das Oeuvre der werten Dame nicht, aber der Name klingt mal so, als wäre das Musik ohne Fickbass. Und dann wird's tatsächlich etwas schwierig :hm: .
mahoney
Dann lieber nur die Links.Drunken Third, 29.04.2016 11:24 #


Oder auch einfach nur Interpret - Songtitel. Wer es hier ins Forum geschafft hat, kann notfalls auch googlen, behaupte ich.OneFingerSalute, 29.04.2016 11:51 #


Bei Musik, die sehr weit weg von den eigentlichen Vorlieben ist, macht das Verlinken schon Sinn. Wenn man Lieder auf die man eh keinen Bock hat auch noch suchen muss, bleiben sie eher ungehört, würde ich mal behaupten.
-pmh-
Dann lieber nur die Links.Drunken Third, 29.04.2016 11:24 #


Oder auch einfach nur Interpret - Songtitel. Wer es hier ins Forum geschafft hat, kann notfalls auch googlen, behaupte ich.OneFingerSalute, 29.04.2016 11:51 #


Bei Musik, die sehr weit weg von den eigentlichen Vorlieben ist, macht das Verlinken schon Sinn. Wenn man Lieder auf die man eh keinen Bock hat auch noch suchen muss, bleiben sie eher ungehört, würde ich mal behaupten.mahoney, 29.04.2016 12:09 #



so wie ich das HIER gehandhabt habe wäre das ja auch sinnvoll, oder?
mhm, eventuell mache ich diese 14er-liste. aber nicht, weil unser alphi so lieb angefragt hat, sondern wegen all der anderen ahnungslosen newbies (pure arbitrareness zb), die nicht wissen welche musikalische präferenzen ich anno 2016 pflege..
der_acki
Was soll eigentlich die Nummer mit dem Zweitaccount?Drunken Third, 29.04.2016 11:36 #

damit kann man dinge transportieren, die andernfalls (dank der ingore-funktion) untergehen würden :wink:
Drunken Third
Die Funktion ist ziemlich neu, den Zweitacoount hast du aber schon wesentlich länger.

Naja, piepegal.
der_acki
wie, du hast keinen? ich dachte eigentlich, hier hätte jeder einen.
Onkel Pö
Unfug!
der_acki
Mal wieder ein Lebenszeichen von Onkel Pö :smile:Woas Sois..., 23.06.2012 23:11 #

.
rionite
also ich hab keinen.
WieNühl
Ich auch nicht :yikes:
Oiwei i
Mal wieder ein Lebenszeichen von Onkel Pö :smile:Woas Sois..., 23.06.2012 23:11 #

.der_acki, 29.04.2016 12:51 #


Unterstellen sie bitte Onkel Pö keinen alkoholbedingten Schwachmatismus :klugscheiss: Dixie ist nicht gleich Saufmusik.
der_acki
also ich hab keinen.rionite, 29.04.2016 12:56 #

klasse nick, neuer! Bismuthian Tetraedrit wäre eindeutig zu lang gewesen.
pure arbitrariness
und ich frage mich, wie viele persönliche Nachrichten hier gerade wieder verschickt werden.
Baron von Quakenbrück
also ich hab keinen.rionite, 29.04.2016 12:56

Da fehlt ein E!
Baron von Quakenbrück
Ach so, das Forum ist per Smartphone eher bescheiden zu bedienen. :S
der_acki
Unterstellen sie bitte Onkel Pö keinen alkoholbedingten Schwachmatismus :klugscheiss: Dixie ist nicht gleich Saufmusik.Oiwei i, 29.04.2016 13:00 #

ach, komm, zwei gehen doch immer! :cheers::cheers:
rionite
also ich hab keinen.rionite, 29.04.2016 12:56

Da fehlt ein E!Baron von Quakenbrück, 29.04.2016 13:03 #

dann wär's ja kein kristall mehr und würd sich auch nicht so kuhl anhören.
eigenwert
also ich hab keinen...rionite, 29.04.2016 12:56 #

...Schreibfehler übersehen...:tongue: ?
ED: Ach, besser erst den Rest gelesen haben :rolleyes: .
der_acki
dann wär's ja kein kristall mehr und würd sich auch nicht so kuhl anhören.rionite, 29.04.2016 13:06 #

2? klasse zahl! darauf mal wieder ganz schnell :cheers::cheers:

/edit: ups, waren ja schon drei, dann also gleich mal nachgelegt :cheers:
rionite
yo, acki, da leg ich ma n viertes drauf :cheers: