Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Hab den spacki jetzt auch Micha gemeldet und hoffe das er mal ne längere Auszeit hier bekommt.
Drunken Third
Das versteh ich nun wiederum nicht, aber wird ja auch Zeit fürs Bett.
der_acki
So wie ihr zwei offensichtlich euren Verstand.Drunken Third, 04.05.2016 23:04 #

Ihr zwei???der_acki, 04.05.2016 23:08 #


Du legst hier in den letzten Wochen eine irgendwie besorgniserregende Vorstellung hin.Drunken Third, 04.05.2016 23:10 #

Aha, dabei übersiehst du allerdings, dass ich nicht shine 2 bin.
JakeofallTrades
Fällt´s nur mir mittlerweile auf, das der bekiffte Loddl aus Essen sich relativ benimmt,aber Spacki permanent versucht zu sticheln? Das muss jetzt mal aufhören! Andere Leute habens auch geschafft ihn zu ignorieren.
der_acki
Das versteh ich nun wiederum nicht, aber wird ja auch Zeit fürs Bett.Drunken Third, 04.05.2016 23:15 #

Den Typen verstehe ich seit langer Zeit nicht (rege mich gerade wieder extrem auf und sollte auf das Internet scheißen!)
der_acki
Fällt´s nur mir mittlerweile auf, das der bekiffte Loddl aus Essen sich relativ benimmt,aber Spacki permanent versucht zu sticheln? Das muss jetzt mal aufhören! Andere Leute habens auch geschafft ihn zu ignorieren.JakeofallTrades, 04.05.2016 23:18 #

Offensichtlich nur du nicht!
der_acki
Hab den spacki jetzt auch Micha gemeldet und hoffe das er mal ne längere Auszeit hier bekommt.JakeofallTrades, 04.05.2016 23:14 #

Jawoll, Herr Blockwart, gut gemacht!
der_acki
Und ich appelliere an shine 2: oute dich!
Alphex
Fällt´s nur mir mittlerweile auf, das der bekiffte Loddl aus Essen sich relativ benimmt,aber Spacki permanent versucht zu sticheln? Das muss jetzt mal aufhören! Andere Leute habens auch geschafft ihn zu ignorieren.JakeofallTrades, 04.05.2016 23:18 #

Offensichtlich nur du nicht!der_acki, 04.05.2016 23:19 #


Du firmierst bei mir seit einigen Wochen unter "Prediger in der Fußgängerzone", und Shine habe ich gesperrt. Von daher, ich stimme Jacke mal spotan zu.
Olsen
Also, um das mal klarzustellen und die Wogen vielleicht etwas zu glätten: Shine like a star ist mein Account. Wenn ihr das wem ankreiden wollt: hier bin ich.
der_acki
Di firmierst bei mir seit Wochen unter arbeitsloser Soziologe - sorry, kannst ja nix dafür!
der_acki
Also, um das mal klarzustellen und die Wogen vielleicht etwas zu glätten: Shine like a star ist mein Account. Wenn ihr das wem ankreiden wollt: hier bin ich.Olsen, 04.05.2016 23:38 #

Du Sau! :cheers:
der_acki
Ich nehme das zurück, alphi, war nicht so gemeint! Ich drück dir die Daumen! Ehrlich!
der_acki
Siehe da, der Denunziant ist off...
der_acki
Ich auch, gute Nacht!
Alphex
Also, um das mal klarzustellen und die Wogen vielleicht etwas zu glätten: Shine like a star ist mein Account. Wenn ihr das wem ankreiden wollt: hier bin ich.Olsen, 04.05.2016 23:38 #


Dir doch nicht.

Und Denunzianten sind nie arbeitslos.
GrünIstDieHoffnung
ich seh hier ja nicht, was acki und olsen so schreiben, aber wie gut dass ich jemanden wohlgesonnenen hier habe (find die person auch sehr sympathisch) der / die mich auf dem laufenden hält wenn irgendwas geschrieben wird, was mich direkt / indirekt betrifft. daher schreib ich dem micha mal ne privatnachricht. geht echt nicht so weiter, da hat jake schon recht.
Drunken Third
Leute, bleibt mal auf dem Teppich und rennt nicht andauernd zu Micha. Der hat wirklich besseres zu tun, als sich um einen Kindergarten zu kümmern. Das war sowieso jahrelang nicht nötig und ist es jetzt eigentlich auch nicht. Die Ignorierfunktion sehe ich allerdings als gescheitert, wenn über Zweitaccounts oder nicht eingeloggt trotzdem alles mitgelesen wird.
Shine hat sich inwzischen so weit hier "etabliert", dass er von den meisten irgendwie toleriert wird. Nicht gemocht, aber toleriert. Weil es offensichtlich keinen Weg gibt, ihm klar zu machen, dass das hier eigentlich das falsche Forum für ihn ist. Acki allerdings kommt mir inwzwischen teilweise schon manisch vor, was ich ganz ernsthaft besorgniserregend finde. Und Jake kommt alle paar Tage und haut auf irgendwen drauf.

Ignoriert euch doch einfach wirklich, ohne ständig zu betonen wessen Kram ihr ja sowieso nicht lesen könnt, es aber doch tut und dann die Stimmung hier wieder in den Keller zieht.
etienoir
mal wieder volle zustimmung für d3 (einschränkung höchstens bei der aussage zu acki - da tendiere ich etwas mehr richtung verständnis).
OneFingerSalute
Die Ignorierfunktion sehe ich allerdings als gescheitert, wenn über Zweitaccounts oder nicht eingeloggt trotzdem alles mitgelesen wird.Drunken Third, 05.05.2016 08:51 #


Zwischendurch war ich ja auch dafür, weil ich dachte, dadurch kommt wieder Ruhe rein, aber Micha hat's ja schon immer gesagt, dass so eine Funktion nix bringt. Ist jetzt auch wirklich lächerlich, wie damit umgegangen beziehungsweise wie sie umgangen wird. Das Forum geht gerade echt kaputt wegen so einer Scheiße, wie sie hier immer noch fast täglich läuft. Für Einige ist es wohl schon kaputt - ob irreparabel, das wird sich zeigen müssen. Ich befürchte es in einigen Fällen aber schon. Ich hatte gestern einen privaten Austausch mit einem der "Ausgestiegenen" und habe danach intensiver darüber nachgedacht, als ich es bei so einem Spaßding wie einem Musikforum eigentlich tun möchte und sollte. Hatte bis dahin noch dafür plädiert, sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen von dem gelegentlichen Unfug hier, aber nun bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, ob ich selbst komplett hinter dieser Aussage stehe. Die Sachen, die mir hier "früher" Spaß gemacht haben, tun das immer noch. Aber es ist auch viel zu oft mittlerweile der Fall, dass mir hier was richtig auf die Nerven geht. Umgang untereinander, totale Dämlichkeit, große Überheblichkeit, die Beispiele häufen sich. Und wenn jetzt wieder der Kaffeetassen-Smiley kommt und ein doofes "Ignore das doch einfach, wenn du das nicht kannst, ist das dein Problem", ja, dann ist genau das auch mein Problem und einfach beknackt. Aber genug des Motzens jetzt. Ich trinke erst mal 'nen Tee und gucke zum Abreagieren Eishockey.

PS: Alles richtig, was Drunken schreibt.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute