Forum

Musik

Vielohrentest

OneFingerSalute
So ein Pech aber auch. Moin!
Amano
Was mir an dieser Reihe gut gefällt ist, dass auch immer wieder ältere Scheiben von jemandem rausgeholt werden und nicht untergehen.Amano, 28.04.2016 16:26 #

War das eigentlich der Plan und ist das überhaupt regelkonform?
Vielleicht melde ich mich bei Zeiten auch mal mit nem kleinen Test für die Forenohren.Go Ahead Eagle, 28.04.2016 19:15 #


mit dem Post wollte ich eigentlich aussagen:
schön, dass hin und wieder auch ältere Vielohrenalben nachträglich rezensiert werden. Also auch noch 4, 5 Wochen später.

Nicht, dass alte Alben dem Test ausgesetzt werden.

@ Ärpel: dann hast'de ja jetzt Zeit die Goethes Erben zu zerreissen :wink:

Edit: sehe du schriebst bereits
etienoir
notiz an mich: frankblack, amano und ofsi sind bei mir noch offen.
OneFingerSalute
Morgen gibt's neuen Diskussionstoff, bin schon gespannt! Zur Erinnerung der Plan für die kommenden Wochen:

Freitag 29.4. Ärpel
Freitag 06.5. Pause
Freitag 13.5. Woas Sois
Freitag 20.5. Pause
Freitag 27.5. Acki
Freitag 03.6. Pause
Freitag 10.6. Shitty
Freitag 17.6. Pause
Freitag 24.6. ???
Woas Sois...
Äh, du bist um eine Woche verrutscht. Wir haben den 5.5.
OneFingerSalute
Da ist was dran.

Freitag 06.5. Ärpel
Freitag 13.5. Pause
Freitag 20.5. Woas Sois
Freitag 27.5. Pause
Freitag 03.6. Acki
Freitag 10.6. Pause
Freitag 17.6. Shitty
Freitag 24.6. Pause
Freitag 01.7. ???
AERPELSCHLOT
Eigentlich wollte ich ja ein Album einstellen, was ich selbst bisher noch nicht gehört hatte, das hat aber nicht ganz geklappt. Aber zumindest ist es eins geworden, was ich vor 2 Wochen noch nicht kannte, auch den Künstler nicht, nur das Label. Gibt dann jetzt gleich was auf die Ohren.
-pmh-
Freitag 03.6. Acki
Freitag 10.6. Pause
Freitag 17.6. Shitty
Freitag 24.6. Pause
Freitag 01.7. ???OneFingerSalute, 05.05.2016 10:46 #



gibt´s da jetzt noch interesse(nten)? :hm:
der_acki
oder fangen wir einfach wieder von vorne an :hm:
Baron von Quakenbrück
Wenn keiner will, dann mach ich in zwei Wochen.
der_acki
gebongt!

Freitag 17.6. Shitty
Freitag 24.6. Pause
Freitag 01.7. Baron von Quakenbrück
Freitag 15.7. ???
Baron von Quakenbrück
Fein, dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob es Justin Bieber oder Miley Cyrus wird.
Crackerman
Fein, dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob es Justin Bieber oder Miley Cyrus wird.Baron von Quakenbrück, 14.06.2016 10:50 #

Also mit ihrem Vater käme ich klar :bigsmile:.
Baron von Quakenbrück
Interessant. Ich wusste zwar, dass ihr Vater auch Musiker war, aber nicht, dass er doch recht erfolgreich war.
Alphex
Interessant. Ich wusste zwar, dass ihr Vater auch Musiker war, aber nicht, dass er doch recht erfolgreich war.Baron von Quakenbrück, 14.06.2016 11:34 #


Wegen Daddy hatten Megadeth in den USA kein #1 Album. Mustaine war deswegen jahrelang angepisst :bigsmile:

Aber der Vokuhila, ne?



Maximum mullet.

Zuletzt geändert von Alphex

Olsen
Fein, dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob es Justin Bieber oder Miley Cyrus wird.Baron von Quakenbrück, 14.06.2016 10:50 #


Nimm Justin, von dem hab ich noch nie bewusst einen Ton Musik gehört. Von Miley so ein Lied.

Edit: Billy Ray ist der Vater von Miley? Wow. Man lernt nie aus.
Baron von Quakenbrück
Das mit den beschissenen Frisuren muss anscheinend genetisch sein. :hm:
Alphex
Mal etwas humoriger Gossip: Die im Video prominent in's Bild gesetzte Blondine ist ja Mileys Mutter. Als Miley Cyrus aus irgendeinem Grund vor einigen Jahren Every Rose Has Its Thorn von Poison gecovert hat, gab es ja den Sänger von Poison als Gastfeature. Wie revanchierte der sich? Laut Internet wohl damit, die Mutter der Dame, die seine seit Jahren eher brach liegende Musikkarriere wieder an die Ohren junger Menschen brachte, zu beschlafen :bigsmile: Gab dann auch erst mal Scheidungspläne - einmal Cockrocker, immer Cockrocker.

Nimm Justin, von dem hab ich noch nie bewusst einen Ton Musik gehört. Von Miley so ein Lied.Olsen, 14.06.2016 11:45 #


Seven Things mag ich.
Baron von Quakenbrück
Fein, dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob es Justin Bieber oder Miley Cyrus wird.Baron von Quakenbrück, 14.06.2016 10:50 #


Nimm Justin, von dem hab ich noch nie bewusst einen Ton Musik gehört. Von Miley so ein Lied.

Edit: Billy Ray ist der Vater von Miley? Wow. Man lernt nie aus.Olsen, 14.06.2016 11:45 #

Ich weiß nicht, ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, deine unbefleckten Ohren mit Justin Bieber zu beschmutzen.
Olsen
Ehrlich, mich kann da noch wenig schocken. Ich kann die meiste Musik inzwischen für einen bestimmten Zeitraum aushalten.