Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

LOVEDRUG -- Pretend You're Alive
Crackerman
phil24


king mud - victory motel sessions

@cracker sind dir king mud schon bekannt? jungs von left lane cruiser, black diamond heavies & radio moscow. sollte definitiv was für dich sein.
pixiesa

ELYJAH -- Planet, Planet .... vom Artwork her eine der außergewöhnlichsten CDs die ich besitze. Das mehrere Seiten lange Booklet ist mit Bleikugeln durchschossen, derer viele noch drin stecken. Jedes mal wenn ich das Album hervorhole, fällt die ein oder andere heraus und ich liege auf dem Boden und suche die Dinger um sie wieder hereinzufriemeln.
GrünIstDieHoffnung


king mud - victory motel sessions

@cracker sind dir king mud schon bekannt? jungs von left lane cruiser, black diamond heavies & radio moscow. sollte definitiv was für dich sein.phil24, 05.05.2016 17:49 #


du hast zwar cracker ange"sprochen", aber habe mir "smoked all my bud" und "back it up" angehört. burner ! danke !
pixiesa
MUSE -- Absolution
schmuddelkatze
Radiohead - "amnesiac", danach Kate Bush "hounds of love"
BabyBorderline


Punk!
BabyBorderline


mehr Punk!
Drunken Third
Zu Befehl!



Blink 182 - "Bored To Death"
eigenwert
Ey, das ging auch schon mal assiger...:mad: !
Ich erwarte Ihren Nachschub (zumindest bei Gelgh.)!
ED: war auf Borderline bezogen. Hat sich da doch wirklich soein ungewaschener Coreknabe reingedrängt...
Woas Sois...

Noch mehr Punk!
eigenwert
Schon besser!
Mir ist grad eher nach sowas:

Bin aber erstmal draußen für heute.
etienoir
etienoir
GrünIstDieHoffnung
king mud - victory motel sessionsphil24, 05.05.2016 17:49 #


danke nochmal, ich feier die hart. hier der albumstream :

Linktext
Drunken Third


Senses Fail - "Let It Enfold You"

Funktioniert auch nach zehn Jahren immer noch prächtig. Wie ist eigentlich Alphex' Meinung zu der Platte?
GrünIstDieHoffnung
hör ich supergerne morgens bei kaffee und kippe (siehe just in diesem moment) :

Fennegk
Mit dem frischen Kaffee neben mir läuft iTunes nebenher querbeet.
Geordneter wird's erst qua Hausverlassen auf dem Weg zur Arbeit... der Weg wird aber erst wieder nach Pfingsten beschritten.