Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Für mich sind aktuell hauptsächlich musikalische Sachen in diesem Forum interessant. Ich hab auf Arbeit genug mit Animositäten zu tun und ändere das ja schon, weil's kaum noch auszuhalten ist.
Mir ist egal wer hier mit wem warum nicht kann, das müssen die jeweiligen unter sich ausmachen. Alle anderen: Nicht reinziehen lassen! Das Forum funktioniert sicher nicht mehr wie vor 2-3 Jahren - ich gebe mich auch nicht der Illusion hin, dass das nochmal so käme. Aber ich kann damit umgehen.
eigenwert
Nicht reinziehen lassen!Powder To The People, 05.05.2016 20:57 #

So gut es geht halt.
:cheers:
Woas Sois...
Ich vernahm den lieblichen Klang von sich berührenden Keferlohern? :cheers:
Harry Gant
Alle anderen: Nicht reinziehen lassen! Das Forum funktioniert sicher nicht mehr wie vor 2-3 Jahren - ich gebe mich auch nicht der Illusion hin, dass das nochmal so käme. Aber ich kann damit umgehen.Powder To The People, 05.05.2016 20:57 #

Eben, einfach mal nichts dazu schreiben wenn sich zwei Zofen müssen.
Aber da ich erst frisch hier bin, mal eine Frage: inwiefern war es den früher besser?
Denn ich komme aus einem anderem Forum und glaubt mir da war es schlimmer, unnötiger ewig gleicher Zoff um die selben Themen, elitäres Getue, bitte kein Spam und vor allem ewig beleidigtes Getue bzw. Abmeldungen nur um Streicheleinheiten zu bekommen.
So gesehen finde ich es hier schon eher friedlich und die meisten Leute sind auch immer gesprächsbereit und versuchen keine Diskussion nieder zu brüllen und gehen auch auf einen Neuling wie mich ein(auch nicht selbstverständlich).
Deshalb, wenn einem einer auf die Nerven geht einfach ignorieren das geht auch ohne Ignoreliste.
Woas Sois...
Der Frauenanteil war höher, dementsprechend die Sackträger gesitteter.
Harry Gant
Der Frauenanteil war höher, dementsprechend die Sackträger gesitteter.Woas Sois..., 05.05.2016 21:29 #

Auch nicht selbstverständlich.
Powder To The People
Es war noch harmonischer. Schon fast ekelhaft.:bigsmile: Ärpel als einzige Nemesis war auch deutlich überschaubarer.
Olsen
Das stimmt.
etienoir
kann's denn sein, dass hier so viel gezicke ist, weil viele sich insgeheim das früher zurückwünschen, und eigentlich nur unzufrieden sind, dass es jetzt anders ist?

und wo verdammt sind die frauen? was habt ihr mit denen gemacht? :heul:
Olsen
Zwei sind mehr oder weniger inaktiv, zwei sind verstorben.

Nachtrag: Und klar kann das auch mit Unzufriedenheit zu tun haben. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte die Verhältnisse von früher gerne zurück. Und wenn wir schon länger diese Ignore-Funktion hätten, glaube ich auch, dass einige User noch dabei wären, die uns verlassen haben. Und sowas frustriert schon ein bisschen.
Woas Sois...
Icke selber freu mich eigentlich über Neuzugänge, zu Nostalgie neige ich nicht.

Die Frauen? Zu denen waren wir garstig, weil sie uns zu alt wurden.

Nee, abgesehen von zwei Schicksalsschlägen musst du die selber fragen.
etienoir
:lipsrsealed2::sad: (zu den verstorbenen)
Alphex
Es war noch harmonischer. Schon fast ekelhaft.:bigsmile: Ärpel als einzige Nemesis war auch deutlich überschaubarer.Powder To The People, 05.05.2016 21:35 #


Shine ist doch universeller ungeliebt als Ärpel.
Drunken Third
Sind ja dann doch einige, wenn man drüber nachdenkt. Kiddo, Larocca, Luna sind gar nicht mehr da, Pixie selten, Faith auch nur noch sporadisch, Ärpel zieht das anscheinend auch durch.
Hm.
FaithAndHope
Da bin ich mal einige tage nicht da und schon wird gesagt ich wäre nur noch sporadisch da! :hm: :wink:
Aber stimmt, wir waren eindeutig mal mehr Frauen.. Würfe mich auch mal interessieren wo die alle hin sind.

Ich hätte auch gern die alten Zeiten wieder, im Gegensatz zu Woas bin ich nämlich sehr nostalgisch, aber ich freue mich auch immer über neue Menschen.
Den Rest kriege ich nicht mehr zusammen und will ich auch gar nicht noch mal aufwärmen. Dafür bin ich auch gerade zu müde.

Allerdings, Cracker, alter Rocker, komm bald wieder!! :friends:
GrünIstDieHoffnung
Shine ist doch universeller ungeliebt als Ärpel.Alphex, 05.05.2016 21:54 #


:kaffee:
AERPELSCHLOT
ich seh hier ja nicht, was acki und olsen so schreiben, aber wie gut dass ich jemanden wohlgesonnenen hier habe (find die person auch sehr sympathisch) der / die mich auf dem laufenden hält wenn irgendwas geschrieben wird, was mich direkt / indirekt betrifft. daher schreib ich dem micha mal ne privatnachricht. geht echt nicht so weiter, da hat jake schon recht.GrünIstDieHoffnung, 05.05.2016 03:34 #

Wer dir wohlgesonnen ist, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, virtueller Leichenfledderer.
AERPELSCHLOT
Ich versuche die Kurzfassung:

1. Keine Ahnung, was ich Jake getan habe, aber dessen Attacken gehen schon monatelang. Merkt nur kaum jemand, außer mir. Könnte ich auch mit Leben, wenn da nur nicht diese verbalen Ausfälle wären. Und jetzt rennt er auch noch zu Micha, unglaublich, derjenige, der mir ständig in die Fresse schlägt!

2. Alphex, der Soziologe aus Wien, hat nun keine Aerpel mehr, also sucht er sich ein anderes Opfer. Das mag abgefahren klingen, ist aber so. Wäre ich nicht hier, dann wäre der nächste dran. Alphex mag keine "Hetzjagden", aber mir unterstellt er Alkoholismus und Schwachsinn, feiner Kerl!

3. Und dann ist da noch dieser eindeutig kranke Mensch aus Essen. Weil ich der erste war, mit dem er sich hier gefetzt hat, hat er mich bis an sein Lebensende gefressen, ignoriert mich, aber kriegt mich offensichtlich nicht mehr aus der Birne. Das ist wirklich manisch!

Die Ignorier-Funktion ist kläglich gescheitert, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Kann man das Forum noch retten. Eindeutig ja, allerdings sind da wohl ein paar Entschuldigungen fällig.

Schönen Vatertag!der_acki, 05.05.2016 10:15 #


Von vorne bis hinten komplette Zustimmung.

Und die Ignorier-Funktion IST gescheitert. Das Forum ist dadurch nicht besser sondern schlechter geworden, was zu erwarten war.
Crackerman
Acki, benimm dich halt nicht so dermaßen dämlich. Wann habe ich dir zuletzt Trunkenheit unterstellt? Wahrscheinlich war das sogar vor der Ignore-Funktion. Ebendiese hat sich zumindest für mich allemal gelohnt - das Lesen macht seitdem deutlich mehr Freude. Und so oder so - you're no Ärpel. Gefetzt habe ich mich in den letzten Wochen einzig mit Eti - mit dem ich seitdem aber auch wieder normalen Austausch hatte. Von daher - don't blame me.Alphex, 05.05.2016 11:42 #

Es reicht schon, daß du überhaupt mit Unterstellungen, oder sagen wir lieber Beleidigungen, arbeitest. Da bist du der Einzige hier. Ganja aussen vor, den zähle ich gar nicht.
Benimm dich halt nicht so dermassen arrogant, selbstgerecht und autistisch.
Crackerman
ich seh hier ja nicht, was acki und olsen so schreiben, aber wie gut dass ich jemanden wohlgesonnenen hier habe (find die person auch sehr sympathisch) der / die mich auf dem laufenden hält wenn irgendwas geschrieben wird, was mich direkt / indirekt betrifft. daher schreib ich dem micha mal ne privatnachricht. geht echt nicht so weiter, da hat jake schon recht.GrünIstDieHoffnung, 05.05.2016 03:34 #

Wer dir wohlgesonnen ist, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, virtueller Leichenfledderer.AERPELSCHLOT, 06.05.2016 00:52 #

Aber daß es keinen Osterhasen gibt ist dir bekannt :floet::friends:?