Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Ice-T - O.G. Original Gangster

immer noch großartig :bow:
eigenwert
ich mag das Cover:smile:BabyBorderline, 06.05.2016 16:23 #


Die Optik und das Thema ziehen sich durch die gesamte Verpackung. Ich komme ja aus einer Umgebung, aus der auch die Bilder stammen könnten und sehe das alles deshalb nicht so negativ wie "Ein Ende", finde die Umsetzung aber trotzdem auch ziemlich gelungen.OneFingerSalute, 06.05.2016 16:26 #

Dann ist es doch eher so, dass die Art von Häusern in ganz Schland vorzufinden ist?
Und nicht nur in Wüstenrotistan.
Baron von Quakenbrück

Digger - Powerbait

Powerpop-Punk, irgendwo zwischen Weston und den alten Blink-182 zu verorten.
Geoffrey Peterson

Ghostlimb - Difficult Loves
roquai
Rival Sons - Pressure and Time. :smile:
roquai
Rival Sons - Head down

Ratet mal, auf welches Album ich mich freue. :wink:
Olsen
Hmm. Die neue Foo Fighters?
pixiesa
Schamirokwei ?
pixiesa

PLANKS - Perished Bodies ... in der letzten Zeit konnte ich mir sowas garnicht geben. Ich dachte schon das war ein Fehlkauf aber jetzt gerade schnappts mich doch noch.
eigenwert
Um die muss ich mich auch noch kümmern.
O'Brother wär mir aber erstmal wichtiger.
pixiesa
Jo, die neue O´Brother hab ich auch aufm Schirm aber erst will sie noch gekauft werden das Miststück
Olsen
Die neue O'Brother, die meine erste O'Brother ist, gefällt mir gut. Auf Dauer vielleicht 'ne Spur zu langsam, keine Ahnung, ob die immer so trantütig unterwegs sind. Sind sie?
Woas Sois...
Beides gute Platten :cheers: (Bei der o'Brother wundert es mich schon etwas, das die außer mir noch keiner im Gekauft Thread hatte :hm:)
Olsen
Tja, äh, ich habe sie nicht wirklich, ähm, gekauft.
pixiesa
Die neue O'Brother, die meine erste O'Brother ist, gefällt mir gut. Auf Dauer vielleicht 'ne Spur zu langsam, keine Ahnung, ob die immer so trantütig unterwegs sind. Sind sie?Olsen, 06.05.2016 20:36 #

Das erste Album funktioniert für mich am besten am Stück. So wie ein Konzeptalbum. Ist zwar manchmal etwas traurig aber steigert sich in den jeweiligen Songs dann durch die Vocals zu etwas unheimlich Schönem. Das geilste Stück für mich ist auch das längste auf dem Album wo die Stimmung dann am besten transportiert werden kann. Und das heißt Cleanse me
Hier ist es:

O `BROTHER -- Cleanse Me
Das neue Album kenne ich noch nicht gut genug
Go Ahead Eagle
Erst die neue Captain Planet, jetzt die neue Okta Logue.
Beide sehr geil geworden!

Die o'brother fehlt mir. Fand den Vorgänger aber leider auch nicht so gut.
Olsen
Könnte sich jemand erbarmen, die Frage nach der Geschwindigkeit zu beantworten? Ich werde mich sonst in den Schlaf weinen heute. WOLLT IHR DAS?
eigenwert
Beides gute Platten :cheers: (Bei der o'Brother wundert es mich schon etwas, das die außer mir noch keiner im Gekauft Thread hatte :hm:)Woas Sois..., 06.05.2016 20:36 #

Eh, man muss halt auch die ganzen Onlineshops etc abgrasen (im örtlichen Laden gibt's die bestimmt eh wieder nicht), und dann muss man auch noch schauen, was man sich noch alles dazu bestellt, und hören und so muss man das dann auch noch alles. Und ich merk schon, dass ich mit all sowas auch etwas langsamer werde mit der Zeit. Der Wauzi springt nimmer so ummanand wie früher.
Aber irgendwan werd ich sie voll krass possessen und so, das dig ich voll :klugscheiss: !
Keine Sorge.
ED: ein "krass" wollte noch ergänzt werden.
Go Ahead Eagle
Mit der Geschwindigkeit der Platten hatte ich öfters Probleme. O'brother funktioniert sowohl auf 33 als auch auf 45.
Sehr merkwürdig.
Go Ahead Eagle
Krass Eigi! Du diggst derbe hart. Libbe!