Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Ist auf der "I Might Be Wrong" offiziell erschienen.
Go Ahead Eagle
Captain Planet - Am Ende
Zweiter Durchlauf, so weit hat es noch kein Album der Band bisher bei mir geschafft, glaube ich. Ich gebe es ungern zu, aber: Das Album ist gut.schmirglie, 09.05.2016 17:23 #

Es ist gut, sehr gut sogar. Kommt für mich aber leider (noch) nicht ans Meisterwerk Treibeis ran.
Mal schaun, was ich in 2 Jahren drüber sage.
Powder To The People
Ist auf der "I Might Be Wrong" offiziell erschienen.Woas Sois..., 09.05.2016 19:46 #

Und ist sogar als Live Version auf der Best Of. Allerdings nur mit Akustikgitarre, auf dem Album ist das ja so ein verqueres Klavierensemble.
eigenwert
Russian Circles - Geneva.Go Ahead Eagle, 09.05.2016 19:42 #

:thumbsup:
-pmh-
Bild anzeigen
radiohead - a moon shaped pool

HIER im stream!
tja. leider geil.
pixiesa
Der Song ist, was ich heute gelesen habe, schon seit Ewigkeiten in deren Live-Repertoire. Da findest du bestimmt einen Mitschnitt.Olsen, 09.05.2016 19:43 #

Ach ja stimmt.:) Ich besitze das Live-Ding sogar
Geoffrey Peterson

Rolo Tomassi - Astraea
GrünIstDieHoffnung
schönheit.

Drunken Third


Tiny Moving Parts - "Pleasant Living"

:heart:
Go Ahead Eagle
Hier läuft immer noch andauerd und immer mal wieder Rollig Stones - Exile on Main Street.
Das Album hab ich mir bestimmt vor gut 10 Jahren zugelegt, kurz gehört, als langweilig und überbewertet abgelegt.
Meine Meinung hat sich mitterweile um mindestens 180° gedreht.
SURFACER
codex empire - cutpurse 12"
Amano
Cult of Luna - Mariner
katamarandi
OST . django unchained
schmirglie
Meine Meinung hat sich mitterweile um mindestens 180° gedreht.Go Ahead Eagle, 10.05.2016 07:17 #

Da willst du jetzt keinen mathematischen Kommentar zu hören, oder?

Hier läuft grade wieder Captain Planet, ich werde dann wohl nachher der Treibeis noch ne Chance geben.
Woas Sois...
katamarandi
Amenra . alive
Olsen
loulaler
future-low life :floet:
Harry Gant
Hier läuft immer noch andauerd und immer mal wieder Rollig Stones - Exile on Main Street.
Das Album hab ich mir bestimmt vor gut 10 Jahren zugelegt, kurz gehört, als langweilig und überbewertet abgelegt.
Meine Meinung hat sich mitterweile um mindestens 180° gedreht.Go Ahead Eagle, 10.05.2016 07:17 #

Na da ist ja auch mit " Shine a light" ein Song für die Ewigkeit mit drauf :klugscheiss:
Aber auch Soul Survivor, Sweet Virginia, Tumbling Dice und und und...
Auf jeden Fall merkt man schon warum die damals eine "gefährliche" Band waren.
Dabei find ich wenn es um die Stones geht aber eigentlich dir Let it bleed viel besser

hier
The Oath - s/t
gefällt mir immer besser
pixiesa

SLOWDIVE -- Souvlaki