Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Bild anzeigen
Big Talk - Hör ich jetzt zum dritten Mal. Hat eigentlich wenig mit den Cars oder den 80ern zu tun. Gefällt mir ganz gut, aber irgendwie fehlt so der letzte Kick, der aus netten richtig geile Songs machen würde. Das neue Album find ich etwas zwingender.
-pmh-

ry x - dawn


wer sich 2016 musikalisch zärtlich umarmen lassen will, kommt an diesem album nicht vorbei (sag ich mal)
beweis? hier:
"salt"
Woas Sois...

Mich umarmt zärtlich Ozzy und Barked At The Moon
eigenwert
Ein ausgesucht schönes Cover. Gammelt bei mir auch irgendwo rum und kann sich nicht zwischen Fisch und Fleisch entscheiden.
GrünIstDieHoffnung
Bad Religion - Stranger Than Fictionmahoney, 10.05.2016 18:10 #


gibt wesentlich bessere ältere alben von denen.
Go Ahead Eagle
Russian Circles - empros.
-pmh-
Mich umarmt zärtlich Ozzy und Barked At The MoonWoas Sois..., 10.05.2016 19:36 #



das ist die alte, weswegen ozzy jetzt einen auf trennung macht? :hm:
eigenwert
Weiß nicht. Wenn weiße Elefanten einfach so viel kuscheliger sind...
Oder waren die immer rosa :hm: ?
-pmh-
neuer track:

DJ Shadow - "The Mountain Will Fall"
-pmh-

radiohead - amnesiac (cd2)
mahoney
Bad Religion - Stranger Than Fictionmahoney, 10.05.2016 18:10 #


gibt wesentlich bessere ältere alben von denen.GrünIstDieHoffnung, 10.05.2016 19:47 #


Stimmt schon, ich würde Stranger Than Fiction auch eher im Mittelfeld ihrer Diskografie einordnen, irgendwo hinter The Gray Race und vor den letzten beiden Alben.
Go Ahead Eagle
Die aktuelle Kylesa.
Pirx
Pan & Me - Ocean Noise
pixiesa

WINO -- Punctuated Equilibrium
Crackerman
Hexvessel - When we are Death

So retro hätte ich das Album nicht erwartet, klingt oft nach ganz frühen Psychedelic Rock like The Zombies, ohne die eigene Note komplett zu verlieren, bisher für mich das stärkste Studioalbum dieses Jahr.mahoney, 10.05.2016 13:09 #

Interessante Beobachtung, The Zombies :hm:. Ich muss die Hexvessel noch einige Male hören, ist mir immer noch recht unspektakulär. Aber an diese ziemlich poppigen retro Bands hatte ich auch ständig zu denken. Tommy James oder ? and the Mysterians in meinem Fall.
etienoir
dem letzten satz von mahoney kann ich fast zustimmen - finde das album auch ziemlich gut. schade dass harry und ich es nicht nach karlsruhe geschafft haben. war ein scheiß-datum, glaub ich.
Crackerman
Ja mal sehen, Potential ist auf jeden Fall da.
Ich freue mich grad an dieser Platte, in die ich nie wegen dem Cover reingehört hätte :bigsmile:



Die Musik ist fantastisch.



MANSION - Mother's burden
etienoir
ohne die musik gehört zu haben muss ich bei den bildern daran denken:



dead man's bones - buried in water
:bow: das geb ich mir zur nacht jetzt noch.
Crackerman
Würde zu den Bildern passen, die Musik ist aber nicht wirklich vergleichbar.