Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Nathanael_x
Celtic Pink Floyd, Jazz againt the Machine...Nathanael_x, 11.05.2016 13:24 #

?Harry Gant, 11.05.2016 18:57 #

Bin zufällig über diese beiden Coverprojekte gestolpert und hab daran gedacht.

@Ärpel: ich wünsche deinem Vater eine möglichst schnelle Genesung und dir und deiner Mutter viel Kraft!

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Drunken Third
Interessante Taktik von Andi, bin gespannt, wo das hinführt und wie lange er durchhält. :bigsmile:
katamarandi
:cheers:
-pmh-
bin urlaubsreif. :mad:
housefrau1981
wer ist das nicht? (außer die, die grade IM urlaub sind)
Harry Gant
Ich hab gerade Urlaub und fühl mich trotzdem Urlabsreif :sad:
Ob dass jetzt daran liegt das eine Woche nach den Stress zuletzt einfach nicht reicht oder daran das ich einfach nicht mal ausschlafen kann weis ich nicht :hm:
pixiesa
Obwohl ich nicht arbeite fühle ich mich reif für einen Urlaub. Ich bin jetzt schon seit ca 13 Jahren nicht mehr weggefahren (außer zu meinem Pa in die Eifel aber das zählt nicht....oh das Forentreffen vergessen, das zählt natürlich)
Fahrenheit
Urlaub ist ja nicht nur für Arbeitnehmer wichtig. Ab und an mal raus kommen, was anderes sehen ist denke ich für den Geist unerlässlich.
FaithAndHope
Richtig, ich arbeite ja auch nicht und muss trotzdem mal einfach raus und was anderes sehen!
Ich würde eingehen wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr auf Pellworm wäre.
-pmh-
wer ist das nicht? (außer die, die grade IM urlaub sind)housefrau1981, 12.05.2016 10:27 #


ich zähle schon die letzten arbeitstage bis zu ersten urlaubswoche.
nur noch 7 (dieser nm ist da nicht mehr mitgerechnet)... :cool:
Woas Sois...
In Österreich wird der Bahnchef neuer Kanzler :hm:
Man stelle sich Mehdorn bei uns als Kanzler vor... brrr
housefrau1981
Immerhin war der Typ letzten Montag auch bei MUSE, das macht ihn mir um 100% sypathischer als seinen Vorgänger. :tongue:
Woas Sois...
Dann sind wir mal froh, dass nicht der Lugner bei Muse war :hm:
Alphex
In Österreich wird der Bahnchef neuer Kanzler :hm:
Man stelle sich Mehdorn bei uns als Kanzler vor... brrrWoas Sois..., 12.05.2016 13:02 #


In DE ist es halt andersrum, da werden Politiker Vorstandschefs.
Woas Sois...
Ein völlig unbekanntes Phänomen in Österreich :floet:
Alphex
In der zeitlichen Abfolge - ja. Hier sind nämliche beide Volksparteien korrupt bis in's Mark, weshalb man das problemlos schon während der Amtszeit machen kann, und keiner meckert.
housefrau1981
Dann sind wir mal froh, dass nicht der Lugner bei Muse war :hm:Woas Sois..., 12.05.2016 13:08 #


Dafür haben wir das Auto in Lugner Tiefgarage geparkt vor dem Muse-Gig. :bigsmile:

Eklig... Muse und Lugner in einem Satz, und es ergibt sogar Sinn :lol1:
Alphex
Eklig... Muse und Lugner in einem Satz, und es ergibt sogar Sinn :lol1:housefrau1981, 12.05.2016 13:17 #


Cathy ist seine Muse.

(Und bei aller Wertschätzung für Hohlbirnen mit Vollbusen, unerträglich. Ossi-Dialekt mit unterschichtigem Wiener-Schickeria-Gestus ist einfach eine schlechte Mischung. "In welches Land willst du unbedingt mal?" "Aaafrika!")
OneFingerSalute
"In welches Land willst du unbedingt mal?" "Aaafrika!"Alphex, 12.05.2016 13:19 #


Hat das wirklich jemand so gesagt? Ohne zu scherzen? Eieiei.

Erinnert mich übrigens an eine fantastische Antwort im Familienduell, obwohl es hiermit überhaupt nix zu tun hat:

"Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit." "Italien!"
Alphex
"In welches Land willst du unbedingt mal?" "Aaafrika!"Alphex, 12.05.2016 13:19 #


Hat das wirklich jemand so gesagt? Ohne zu scherzen? Eieiei.

Erinnert mich übrigens an eine fantastische Antwort im Familienduell, obwohl es hiermit überhaupt nix zu tun hat:

"Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit." "Italien!"OneFingerSalute, 12.05.2016 13:27 #


Familienduell = beste. Immer bei Oma geguckt.

Und ja, hat sie:


Kein ch ohne sch, kein Hallo ohne Bussi. Küss' den Arsch, Gnädefrau. Amtliche Möpse allerdings, heidernei.

Zuletzt geändert von Alphex