Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

GrünIstDieHoffnung
Ich sollte mich besser bessern und das habe ich vor.Crackerman, 11.05.2016 12:15 #


wenig später :

Der Typ hat hier definitiv nichts zu suchen und Toleranz um der Toleranz willen ist falschCrackerman, 11.05.2016 12:15 #


du alter geilomat.
AERPELSCHLOT
katzen sind in dieser welt einfach unersetzbar.-pmh-, 10.05.2016 12:37 #


:dafuer:schmuddelkatze, 10.05.2016 22:05 #

:dagegen:

Katzen sind schwule Hunde. Hunde sind kuhl.
Fennegk
Vorteil von der Elternseite, wenn die alle so recht fix hintereinander: Man kommt nie wirklich raus aus der Nummer.
Insbesondere die beiden Großen waren halt wie eine längerwierige Kleinkindnummer, da war die Kleine dann tatsächlich eine Umgewöhnung/Rückbesinnung auf einmal gewesen.
Und was die dubiosen Anwandlungen betrifft, die die Nachwüchsler so gerne zur Schau stellen... nun, Schlafanzug samt Windel loszuwerden hatten wir (glücklicherweise!) bisher bei noch keinem gehabt, aber ansonsten wohl alle irrationalen Kräuter des Gartens. Die blödeste Kiste ist aber tatsächlich, dass ich mich zu den Großen immer dazu legen muss, im Tageswechsel zu ihm und und dann zu ihr; dabei ratze ich natürlich regelfalls auch weg, weshalb der normale Durchschnittstag (außerhalb des Urlaubsfensters) für mich auch gegen 19.30 Uhr zu Ende ist.

Insofern wiederum muss ich schon seit geraumen Monaten feststellen, dass die Jüngste zugleich die "ältere" der drei Kinder ist.
GrünIstDieHoffnung
macht definitiv laune : dass es visions immer noch als printausgabe gibt. wieviele zeitschriften innerhalb der letztn 4, 5 jahre eingestellt worden sind (nicht nur im musikbereich)... auf dass es meine lieblings gitarrenmuckezeitschrift noch viele weitere dekaden geben möge !
katamarandi
Vorteil von der Elternseite, wenn die alle so recht fix hintereinander: Man kommt nie wirklich raus aus der Nummer.
Insbesondere die beiden Großen waren halt wie eine längerwierige Kleinkindnummer, da war die Kleine dann tatsächlich eine Umgewöhnung/Rückbesinnung auf einmal gewesen.
Und was die dubiosen Anwandlungen betrifft, die die Nachwüchsler so gerne zur Schau stellen... nun, Schlafanzug samt Windel loszuwerden hatten wir (glücklicherweise!) bisher bei noch keinem gehabt, aber ansonsten wohl alle irrationalen Kräuter des Gartens. Die blödeste Kiste ist aber tatsächlich, dass ich mich zu den Großen immer dazu legen muss, im Tageswechsel zu ihm und und dann zu ihr; dabei ratze ich natürlich regelfalls auch weg, weshalb der normale Durchschnittstag (außerhalb des Urlaubsfensters) für mich auch gegen 19.30 Uhr zu Ende ist.

Insofern wiederum muss ich schon seit geraumen Monaten feststellen, dass die Jüngste zugleich die "ältere" der drei Kinder ist.Fennegk, 11.05.2016 21:51 #


Wir lesen immer 1-2 Geschicheten. Danach ist 'Feierabend'. Wenn ich mich dazu packen würde, wäre das das Aus!
SHITHEAD
Wir lesen immer 1-2 Geschicheten. Danach ist 'Feierabend'. Wenn ich mich dazu packen würde, wäre das das Aus!katamarandi, 12.05.2016 09:42 #


Bei uns auch so. Die Große pennt auch deutlich besser ein, wenn keiner daneben liegt. Sonst quasselt die uns in den Schlaf und pennt selber nicht. Der Kleine (16 Monate jetzt) wird nur ins Bett geschmissen und dann raus ausm Zimmer. Der brabbelt dann noch ne halbe Stunde lang seinen Kuschelaffen voll und irgendwann ist Sense. Läuft!
katamarandi
Wir lesen immer 1-2 Geschicheten. Danach ist 'Feierabend'. Wenn ich mich dazu packen würde, wäre das das Aus!katamarandi, 12.05.2016 09:42 #


Bei uns auch so. Die Große pennt auch deutlich besser ein, wenn keiner daneben liegt. Sonst quasselt die uns in den Schlaf und pennt selber nicht. Der Kleine (16 Monate jetzt) wird nur ins Bett geschmissen und dann raus ausm Zimmer. Der brabbelt dann noch ne halbe Stunde lang seinen Kuschelaffen voll und irgendwann ist Sense. Läuft!SHITHEAD, 12.05.2016 09:52 #


'Ins Bett schmeißen und dann raus ausm Zimmer', hört sich entspannt an. In dem Alter hat das bei uns auch noch funktioniert. Irgendwann hat er dann mitbekommen, dass der Große immer was vorgelesen bekommt. Tja, das wars dann. Das mit der Quatscherei im Bett ist bei uns auch so. Der Große ratzt eigentlich immer recht schnell weg. Der ist k.o. von der Schule. Dem Kleinen fallen die Augen meist erst so gegen 22:00 Uhr zu. Am WE haben wir daher den Mittagsschlaf, den er in der Kita noch bekommt, GESTRICHEN :bigsmile:. Da ist dann schon früher das Licht aus. Ha!
Amano
1 Geschichte (aktuell immer ein Kapitel aus Ranma 1/2) - 2 Minuten kuscheln (die ich zugegebenermaßen variiere) und dann schläft sie inzwischen glücklicherweise alleine an (sie ist jetzt 6).

bis zum 4. Lebensjahr legte ich mich auch dazu und ratzte teilweise vor ihr ein. kenne das noch allzu gut.
FaithAndHope
Das kenne ich nur von meinen Schwestern. "Ich bringe die kleine gerade ins Bett, bin gleich wieder da" und dann war es das für den Abend!
Für mich als Schwester manchmal echt blöd, da ich meine Schwester eh nur so selten sehe und mich dann freue wenn die kleine abends im Bett ist und wir mal Zeit für uns haben/hätten.
Alphex
1 Geschichte (aktuell immer ein Kapitel aus Ranma 1/2) - 2 Minuten kuscheln (die ich zugegebenermaßen variiere) und dann schläft sie inzwischen glücklicherweise alleine an (sie ist jetzt 6).Amano, 12.05.2016 11:06 #


Ranma 1/2 für eine 6jährige? Weiß ja nicht. Ist zwar eine total superbe Reihe und auch sehr niedlich (passiert ja nix böses und so), aber funktioniert der Humor denn, das Spiel mit den Erwartungen?
DerBolzen
Meine Verlobte hat ihre Prüfung bestanden, eine Menge Streß weniger :cheers:
SHITHEAD
Yeah, :cheers: Heute Nacht geht's dann aber so richtig kunterbunt ab, jetzt, wo sie wieder locker ist?

Hoffe ich zumindest für dich! :tongue:
DerBolzen
:floet:
Crackerman
Glückwunsch :thumbsup::thumbsup:
Drunken Third
Genau!

Und an die Verlobte natürlich auch! :cheers:
Amano
Glückwunsch!!!
DerBolzen
Danke Euch :cheers:
SHITHEAD
Genau!

Und an die Verlobte natürlich auch! :cheers:Drunken Third, 12.05.2016 13:50 #


Endlich keine Schwielen mehr an den Händen :bigsmile::cool:
DerBolzen
Abwarten, sie saß bis gerade neben mir auf der Couch während ich von zuhause arbeite.. wenn sie das liest, darf ich bestimmt auf der Couch bleiben :tongue:
katamarandi
Jetzt ist er offline.

:cheers:

Edit: schon wieder da? Das ging schnell :yikes: