Forum

Und sonst...

Presseschau

Drunken Third
Premium Interview mit Hammerhead: hier!

"Adam Angst! Dem würde ich am liebsten Batteriesäure ins Gesicht schütten, diesem Arschloch"

:bow::bow::bow:BabyBorderline, 11.05.2016 23:03 #


Über weite Strecken wirklich ziemlich gut, das Interview.
Als Kind der frühen Nullerjahre (immer noch schlimmes Wort) kenn ich die Band natürlich nur vom Namen, hab aber gerade Lust bekommen, das zu ändern.
Woas Sois...
Okay.
Elitarismus ist nicht meines. Ich bin mehr Georg Elser als Stauffenberg.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Crackerman
Okay.
Elitarismus ist nicht meines. Ich bin mehr Georg Elsner als Stauffenberg.Woas Sois..., 12.05.2016 06:17 #

Guter Vergleich, du gestattest hoffentlich meine winzige :klugscheiss:.
Georg Elser war für mich nämlich einer der mysteriösesten, gleichzeitig mutigsten Menschen des dritten Reiches, vielleicht der neueren deutschen Geschichte :bow:.
Ich bin sehr gespannt auf den Film über ihn.
Woas Sois...
Und dann vertippe ich mich noch beim Namen :rolleyes:

Film gibt es doch schon, mit und vom Brandauer.
BabyBorderline
Premium Interview mit Hammerhead: hier!

"Adam Angst! Dem würde ich am liebsten Batteriesäure ins Gesicht schütten, diesem Arschloch"

:bow::bow::bow:BabyBorderline, 11.05.2016 23:03 #


Über weite Strecken wirklich ziemlich gut, das Interview.
Als Kind der frühen Nullerjahre (immer noch schlimmes Wort) kenn ich die Band natürlich nur vom Namen, hab aber gerade Lust bekommen, das zu ändern.Drunken Third, 12.05.2016 05:56 #


Schau dir mal die Band-Doku "sterbt alle" an. Gibt's auf YouTube - ist ein spässchen.
Crackerman
Und dann vertippe ich mich noch beim Namen :rolleyes:

Film gibt es doch schon, mit und vom Brandauer.Woas Sois..., 12.05.2016 10:41 #

Ach kuck an. Hatte ich nix von mitbekommen. Nur von dem aktuellen Film. Den besorge ich mir auch, danke :cheers:.
Alphex
Tobias: Ich finde es grässlich, wenn Typen mit über 40 so Punk-Punktexte schreiben. Das ist ultrapeinlich. So wie die Casualties es machen zum Beispiel. Aber was bleibt denen denn auch anderes übrig? Das ist ja ihr Beruf. Aber was soll das?


Schöne Antwort.

Gemecker über Wichtigtuer, und dann mit Thees Uhlmann befreundet sein ist aber schon bizarr.

Band kenne ich allerdings nicht. Antideutsche, die NYHC spielen, sind jetzt aber nicht so mein Fetisch. Der verlinkte Song klingt allerdings recht "international" und müffelt untypischerweise nicht nach den Hoden von Slime.

Naja, vertagt.
BabyBorderline
Antideutsch sind die ganz sicher nicht, das sollte ein Scherz sein.:smile: bin übrigens mit dem Tobias und Norbert in einem (anderen) Forum unterwegs. Steile Typen:thumbsup:
Drunken Third
Oh könnten wir dahin nicht den Grünen abschieben?
BabyBorderline
Reicht wenn der Typ mich in einem Forum nervt - Sorry :smile:
Alphex
Oh könnten wir dahin nicht den Grünen abschieben?Drunken Third, 12.05.2016 15:05 #


genau, Drunken Third schieben wir den Inder direkt wieder ab. du wählst doch bestimmt auch die AFD.

Antideutsch sind die ganz sicher nicht, das sollte ein Scherz sein.:smile: bin übrigens mit dem Tobias und Norbert in einem (anderen) Forum unterwegs. Steile Typen:thumbsup:BabyBorderline, 12.05.2016 14:45 #


Humor? Das ist wiederum suspekt, aber reizvoll. Welches Forum denn?
Drunken Third
Oh könnten wir dahin nicht den Grünen abschieben?Drunken Third, 12.05.2016 15:05 #


genau, Drunken Third schieben wir den Inder direkt wieder ab. du wählst doch bestimmt auch die AFD.Alphex, 12.05.2016 20:48 #


Ich sehe in ihm ja nicht den Inder, nur den Idioten.
Wobei dein Spruch schon ziemlich gelungen war!
Alphex
Ich habe den auch auf ignore, aber der Schreibstil dürfte sich ja nicht geändert haben.
Drunken Third
Nicht den leisesten Hauch.
Alphex
Nunja, ist halt mehr Stichwort-Charakter als vielschichtiger Mensch.

Wer ist denn für dich "der Idiot"?
Drunken Third
Bitte was?
Alphex
Ah, jetzt. Hatte "ich sehe nicht den Inder, nur den Idioten" gelesen und dachte mir "wow, okay? Wer wurde da eben gedisst?"
Drunken Third
Verwirrend, am Ende aber einleuchtend.
Alphex
Verwirrend, am Ende aber einleuchtend.Drunken Third, 12.05.2016 21:48 #


Story of my life. (Bitte hier auch den spitzbübischen Grinser von Bruce Willis aus Stirb Langsam denken - Teil 2 oder 3 glaube ich, da kommt der Spruch eh vor.)
Drunken Third
Verwirrend, am Ende aber einleuchtend.Drunken Third, 12.05.2016 21:48 #


Story of my life.Alphex, 12.05.2016 21:49 #



Ha! Logikfehler. Oder ist das am Ende die Wunschform?