Forum

Sport

Der Fussball Thread

SHITHEAD
Geht dir eigentlich schon die Muffe? Sind ja nur noch 2 Tage. Du und der Maddin, Messerkampf unter Brüdern. Alter :yikes:
SHITHEAD
Dutt wäre schlimmer gewesen :hm:Woas Sois..., 12.05.2016 09:40 #


Der probt jetzt den Durchmarsch in die vierte Lige :sarcastic_hand:
OneFingerSalute
Dutt wäre schlimmer gewesen :hm:Woas Sois..., 12.05.2016 09:40 #


Gut, das versteht sich von selbst.

Geht dir eigentlich schon die Muffe? Sind ja nur noch 2 Tage. Du und der Maddin, Messerkampf unter Brüdern. Alter :yikes:SHITHEAD, 12.05.2016 09:41 #


Aber hallo, ganz schlimm. Halbe Stadt ist schon die ganze Woche im Ausnahmezustand. Wahrscheinlich sogar drei Viertel. Eine der Weserbrücken heute Morgen:

OneFingerSalute
Skripnik in der Pressekonferenz vor dem Spiel zu einer der vielen Detailfragen, wie das Samstag wohl laufen könnte:

"Ich kann natürlich fantasieren, wie ich werde da zum Bank gehen. Ich kann rückwärtsgehen, ich kann seitlich gehen, ich kann tanzen gehen."

Herrlicher Typ. Vielleicht nicht (mehr) ganz der richtige Trainer für uns, aber auf einigen Gebieten unschlagbar.

Außerdem:

"Definitiv musst du nicht mit leicht Schulter da gehst du im diese Spiel."
cis211
ich hoffe Trainerteam und Mannschaft bringen die Saison gescheit zu Ende und gewinnen am Samstag. :drohen:

Frankfurt vs Nürnberg ist das klangvollere Relegationsduell :dafuer:
Harry Gant
Wie? Relegation ohne Nord Club geht doch gar nicht :floet:
BADBRAIN
Die Bobic - Meldung kommt aber sowas von zu unpassender Zeit ! :messer:
Nathanael_x
Borussia Dortmund hat Dembele bis 2021 verpflichtet.

Angeblich für 15 Millionen (u.a. nach Kicker Informationen). So mancher Verein hätte das doppelte bezahlt.

Der wollte tatsächlich unbedingt zum BVB. Warum nicht? Er ist 18, ein Top Talent und da ist Dortmund sicher ne gute Adresse (jetzt wieder auch mit CL).
alvarez
Schon geil, wenn ein Spieler unbedingt kommen will, und dafür (wie man so hört) sogar seinen Berater entlässt.
Sein Twitterprofil hat aber schon verraten, dass da eigentlich nichts mehr anbrennt, der liked da seit Wochen alle Kommentare bezüglich eines Wechsels zum BVB.:bigsmile:

Man ist wohl seit 18 Monaten an Dembele dran, also quasi als der noch Jugendspieler war.
Amano
Borussia Dortmund hat Dembele bis 2021 verpflichtet.

Angeblich für 15 Millionen (u.a. nach Kicker Informationen). So mancher Verein hätte das doppelte bezahlt.

Der wollte tatsächlich unbedingt zum BVB. Warum nicht? Er ist 18, ein Top Talent und da ist Dortmund sicher ne gute Adresse (jetzt wieder auch mit CL).Nathanael_x, 12.05.2016 16:31 #


.
Go Ahead Eagle
Ich dachte eigentlich, dass der BVB den Bubi bereits seit der Winterpause fix hat.
Ist das dann jetzt der Ersatz für Mickinochwas?
der herrscher
der mann heißt eigentlich henrich hamleti hchitarjan, lese ich gerade. wusstet ihr das? was auf seinem trikot steht, ist die englische fifa-schreibweise.
cis211
Wie? Relegation ohne Nord Club geht doch gar nicht :floet:Harry Gant, 12.05.2016 15:46 #


Diesmal ist der Süden dran :klugscheiss: :dafuer:
etienoir
noch eine stunde ... :dogrun:
der herrscher
heute kann ich in ruhe schauen, schwager hat mir gerade seine sky-go-zugangsdaten gegeben. mal sehen, ob das funktionert mit dem streamen, bin skeptisch.
Geoffrey Peterson
Bremen gewinnt, Stuttgart verliert.
:klugscheiss:
Harry Gant
Alles egal Hauptsache Stuggard steigt ab!
Woas Sois...
So, Ofsi hockt auf nem Festival, der akualisiert ab jetzt alle 10 Sekunden die Sportschau-App.
Geoffrey Peterson
Wenn man die Bilder aus Stuttgart letzte Woche gesehen hat, will ich gar nicht wissen was da die nächsten Tage noch los sein wird.
der herrscher
ich hab die bilder nicht gesehen, was ist da vorgefallen?