Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der herrscher
BLACK MOUNTAIN - IV

Will immer noch nicht wirklich zünden. Auf jeden Fall zu lang für meinen Geschmack. Viellicht doch eine ep?Crackerman, 16.05.2016 12:11 #


nach hinten raus säuselt die platte aber auch etwas sehr herum. ich finde sie ganz gut, aber so richtig von den socken holt sie mich nicht. aber so geht es mir mit jeder platte von black mountain, die haben alle eine sehr kurze halbwertszeit bei mir gehabt.
pixiesa
BLACK MOUNTAIN - IV

Will immer noch nicht wirklich zünden. Auf jeden Fall zu lang für meinen Geschmack. Viellicht doch eine ep?Crackerman, 16.05.2016 12:11 #


nach hinten raus säuselt die platte aber auch etwas sehr herum. ich finde sie ganz gut, aber so richtig von den socken holt sie mich nicht. aber so geht es mir mit jeder platte von black mountain, die haben alle eine sehr kurze halbwertszeit bei mir gehabt.der herrscher, 16.05.2016 12:20 #

An die In The Future kommt nix mehr ran.
Crackerman
BLACK MOUNTAIN - IV

Will immer noch nicht wirklich zünden. Auf jeden Fall zu lang für meinen Geschmack. Viellicht doch eine ep?Crackerman, 16.05.2016 12:11 #


nach hinten raus säuselt die platte aber auch etwas sehr herum. ich finde sie ganz gut, aber so richtig von den socken holt sie mich nicht. aber so geht es mir mit jeder platte von black mountain, die haben alle eine sehr kurze halbwertszeit bei mir gehabt.der herrscher, 16.05.2016 12:20 #

In the future finde ich super und unkaputtbar. Habe sie auch auf der Tour gesehen und da waren sie grandios. Aber schon Wilderness heart hatte diese Säuseligkeit...oder war einfach zahnlos. Übrigens hat mich auch keines der Nebenprojekte nachhaltig überzeugt, am ehesten noch Blood Meridian. Ich denke, ich werde meine Versuche einstellen, die Scheibe hat auch irgendwie jetzt schon kaum Potential für einen Grower.
Crackerman
Pixi hatte es knackiger :smile::cheers:
der herrscher
In the future finde ich super und unkaputtbar. Habe sie auch auf der Tour gesehen und da waren sie grandios. Aber schon Wilderness heart hatte diese Säuseligkeit...oder war einfach zahnlos. Übrigens hat mich auch keines der Nebenprojekte nachhaltig überzeugt, am ehesten noch Blood Meridian. Ich denke, ich werde meine Versuche einstellen, die Scheibe hat auch irgendwie jetzt schon kaum Potential für einen Grower.Crackerman, 16.05.2016 12:38 #


ich mag die wilderness heart am liebsten, weil die keinerlei psychedelische elemente enthält. ihr wisst ja, pychedelic ist nicht meine baustelle. da sind schöne runde songs drauf, das läuft mir am besten rein. auf in the future gibt es ein oder zwei songs, die muss ich wirklich richtig aushalten, bis sie vorbei sind.

was die nebenprojekte angeht, lightning dust hat bei mir einen deutlich höheren langzeifaktor als black mountain, auf ambers kleine band komme ich immer wieder gerne zurück. zumal die drei alben draußen haben, die sich stilistisch ziemlich voneinander unterscheiden.
pixiesa
Mit Lightning Dust habe ich mich noch nicht beschäftigt und von Black Meridian habe ich noch nie gehört. Da ich gerade eh nichts höre, meine Freundin schaut sich gerade süße Tigerbabies im TV an, werde ich mal in der Tube oder sonstwo reinhören.
Crackerman
In the future finde ich super und unkaputtbar. Habe sie auch auf der Tour gesehen und da waren sie grandios. Aber schon Wilderness heart hatte diese Säuseligkeit...oder war einfach zahnlos. Übrigens hat mich auch keines der Nebenprojekte nachhaltig überzeugt, am ehesten noch Blood Meridian. Ich denke, ich werde meine Versuche einstellen, die Scheibe hat auch irgendwie jetzt schon kaum Potential für einen Grower.Crackerman, 16.05.2016 12:38 #


ich mag die wilderness heart am liebsten, weil die keinerlei psychedelische elemente enthält. ihr wisst ja, pychedelic ist nicht meine baustelle. da sind schöne runde songs drauf, das läuft mir am besten rein. auf in the future gibt es ein oder zwei songs, die muss ich wirklich richtig aushalten, bis sie vorbei sind.

was die nebenprojekte angeht, lightning dust hat bei mir einen deutlich höheren langzeifaktor als black mountain, auf ambers kleine band komme ich immer wieder gerne zurück. zumal die drei alben draußen haben, die sich stilistisch ziemlich voneinander unterscheiden.der herrscher, 16.05.2016 12:44 #

Bei mir exakt umgekehrt. WH hat für mich einige gute und einige okaye Songs, war aber schon aufgrund der Erwartungshaltung nach ITF eine ziemliche Enttäuschung.
Die erste Lightning Dust fand ich noch ganz gut. Aber da ich deutlich vorhersehbarer als alle sonst hier unterwegs bin, mochte ich die beiden anderen nicht mehr besonders. Die Letzte habe ich mir auch nur gekauft (halber Preis, da habe ich ja oft Glück mit) um es genau zu wissen. Nach den Kommentaren, die ich hier zu der Scheibe gelesen hatte, war mir eigentlich klar, das kann nix werden.

Mit Lightning Dust habe ich mich noch nicht beschäftigt und von Black Meridian habe ich noch nie gehört. Da ich gerade eh nichts höre, meine Freundin schaut sich gerade süße Tigerbabies im TV an, werde ich mal in der Tube oder sonstwo reinhören.pixiesa, 16.05.2016 12:48 #

Kannst du auch nicht, die heissen BLOOD MERIDIAN :klugscheiss::bigsmile:. Wenn, dann danach suchen. An ITF kann aber auch von denen nix ran.
JustusMeinFreund
Drake - Views
Bild anzeigen

Ganz verschlafen, dass da ein neues Album draußen ist.
pixiesa
BLOOD MERIDIAN :klugscheiss::bigsmile:. Wenn, dann danach suchen. An ITF kann aber auch von denen nix ran.Crackerman, 16.05.2016 12:57 #

Ich Blindfisch :smile: Kenne ich aber trotzdem nicht
Drunken Third
Drake - Views


Ganz verschlafen, dass da ein neues Album draußen ist.JustusMeinFreund, 16.05.2016 13:13 #


Hat er wahrscheinlich selber auch verpasst, weil seine Toronto Raptors gerade zum allerersten Mal in die Conference Finals eingezogen sind. :klugscheiss:
Powder To The People
Drake - Views
Bild anzeigen

Ganz verschlafen, dass da ein neues Album draußen ist.JustusMeinFreund, 16.05.2016 13:13 #

Miesestes ever.
Crackerman
JustusMeinFreund
Hat er wahrscheinlich selber auch verpasst, weil seine Toronto Raptors gerade zum allerersten Mal in die Conference Finals eingezogen sind. :klugscheiss:Drunken Third, 16.05.2016 13:14 #


Ich dachte schon, weil er von dem Fernsehturm nicht mehr runterkam.
Toronto Raptors? Um welche Sportart geht es da?:floet:
Was ich von Sportmannschafts-Fantum halte, muss ich nicht noch mal erwähnen, oder? :cool:
JustusMeinFreund
Miesestes ever.Powder To The People, 16.05.2016 13:18 #


Ich bitte um nähere Erläuterung!:klugscheiss:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Drunken Third
Hat er wahrscheinlich selber auch verpasst, weil seine Toronto Raptors gerade zum allerersten Mal in die Conference Finals eingezogen sind. :klugscheiss:Drunken Third, 16.05.2016 13:14 #


Ich dachte schon, weil er von dem Fernsehturm nicht mehr runterkam.
Toronto Raptors? Um welche Sportart geht es da?:floet:
Was ich von Sportmannschafts-Fantum halte, muss ich nicht noch mal erwähnen, oder? :cool:JustusMeinFreund, 16.05.2016 13:18 #


Basketball, NBA. Mir schon klar, ich erwähne das nur, weil er bei jedem Spiel den Oberaffen in der ersten Reihe gibt und selbst für objektive Beobachter ziemlich schwer zu ertragen ist. Kanadas Antwort auf Spike Lee, könnte man sagen. :bigsmile:
Drunken Third


Ruiner - "Kiss That Motherfucker Goodnight"

:bow:
der herrscher
JustusMeinFreund
Basketball, NBA. Mir schon klar, ich erwähne das nur, weil er bei jedem Spiel den Oberaffen in der ersten Reihe gibt und selbst für objektive Beobachter ziemlich schwer zu ertragen ist.Drunken Third, 16.05.2016 13:21 #


Ah ok, davon habe ich schon viele Memes gesehen. Die kommen also alle nicht von ungefähr.
pixiesa
Habe mir einige Songs der Fantasy von Lightning Dust angehört. Das hat ja einen ziemlichen 80er Anstrich. Da kann auch die gute Stimme nichts mehr reißen. Es fehlt diese Abwechslung der Vocals die man bei B.M. findet. Songs der anderen Alben sind mir teilweise zu reduziert, manchmal nervt das Klavier. Auf Albumlänge zu öde, erinnert mich sehr an Daughter, da schaffe ich auch nur drei Songs bis ich genervt aufgebe.
GrünIstDieHoffnung
An die In The Future kommt nix mehr ran.pixiesa, 16.05.2016 12:35 #


komplett deiner meinung. bestes album von denen.