Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Alles triggert ihn.
Aber hast natürlich recht, ich wollt's eh eignetlich lassen :rolleyes: .
etienoir
eines meiner lieblings-zitate von dir (frei aus dem gedächtnis):

"du weißt ja nicht, was ich alles nicht sage."

:bigsmile:
eigenwert
Aktueller denn je.
Haa, ichlachmichtooot.
der_acki
Roque ist on! Alter Münsteraner, komm, darauf einen Pinkus Müller :cheers:der_acki, 15.05.2016 21:57 #

...ich wohne krankheitsbedingt seit knapp3 Jahren wieder im Elternhaus, aber hallo. :cheers:roquai, 16.05.2016 21:29 #

Ups, ja, ich erinnere mich dunkel. Elternhaus liegt wo?

Ps: hätte "ein Pinkus Müller" heißen müssen, darum noch eins auf meinen Deckel :cheers: (das eine ist ein Radler :wink:)
GrünIstDieHoffnung
Akute Mitglieder stehen halt mehr auf G'n'R.eigenwert, 16.05.2016 22:01 #


sowas hier müssen wir aber auch mal lassen, wenn wir den grünen loswerden wollen. sowas triggert ihn.der herrscher, 16.05.2016 22:21 #

Akute Mitglieder stehen halt mehr auf G'n'R.eigenwert, 16.05.2016 22:01 #


sowas hier müssen wir aber auch mal lassen, wenn wir den grünen loswerden wollen. sowas triggert ihn.der herrscher, 16.05.2016 22:21 #

Alles triggert ihn.
Aber hast natürlich recht, ich wollt's eh eignetlich lassen :rolleyes: .eigenwert, 16.05.2016 22:29 #


ihr seid sooo knuffig. :cheers:
-Stricher-
-
SHITHEAD
Neue Billy Talent 2xLP kostet als pre-order auf der offiziellen BT-Seite in den US of A 19,99 USD. In Deutschland darf man 31,99 EUR löhnen. Muhahaha, da hat sich aber jemand bei den Umrechnungskursen vertan. :messer:
FaithAndHope
Ich spiele dann mal wieder Alleinunterhalter! :floet:
WitweBolte
bin schon wieder da :smile:
FaithAndHope
Juhu :friends:
WitweBolte
ich kann dich ja nicht allzulang alleine lassen :bigsmile:
OneFingerSalute
@der Herrscher:

War ein paar Tage nicht da und habe nicht alles nachgelesen. Konnte man irgendwo schon erfahren, wer du bist? Moin übrigens und herzlich willkommen! Ich hoffe, du stellst dich jetzt nicht bloß als Zweitaccount heraus ...
der herrscher
tja, pech gehabt. ich hab von anfang an gesagt, dass ich olsen bin.

in dieser haut halte ich es hier momentan wesentlich besser aus.
OneFingerSalute
Oh, das muss mir wohl entgangen sein. Oder ich bin gerade extrem verpeilt, ist auch möglich.
der herrscher
bei dem ganzen chaos ist das aber auch kein wunder. :smile:

und ich möchte noch mal betonen, dass ich keiner der anderen zweitaccounts bin, die hier gerade so rumspringen.
SHITHEAD
Außer dem Stricher, wo die Vermutung nahe läge, gibt es doch gar nicht so viele Zweitaccounts. Und selbst der ist ja nur vermutet, nicht erwiesen.
der herrscher
pure arbitrariness (herkunft klar) und schnettereteng (mein tipp: aerpel) fallen mir noch ein.
SHITHEAD
pure arbitrariness (herkunft klar)der herrscher, 17.05.2016 14:01 #


Das ist klar. Ist schnettereteng bisher großartig in Erscheinung getreten?
der herrscher
nein, nur vereinzelt.
DerBolzen
Schädelweh und Shut Up F60Punkt2 sind auch recht neu und haben sich zu Ganjah geäußert, da läge die Vermutung auch nahe. Für neue wirds zur Zeit jedenfalls schwer. Und dieser Wois Sois... bin da auch skeptisch :tongue: