Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Letzteres yeah !
('s andere muss ich erst noch hören)
phil24


lucid sins - occultation
etienoir
eigentlich wollte ich mir die neue schön(er) hören, aber jetzt bleib ich zum wiederholten mal hier hängen:

phil24


zun - burial sunrise
Geoffrey Peterson

Daitro - Y
roquai
...nebenbei im Radio: Rea Garvey live bei SWR3... :messer:
BADBRAIN
BabyBorderline
pixiesa
meine beiden liebsten stücke der zweiten phase von wire:etienoir, 16.05.2016 20:15 #

Sind das nicht Songs der Anfänge ? Hatte auch mal zwei Alben von denen, leider jetzt nix mehr. Wollte ich mir immer mal als Cd nachkaufen.
BabyBorderline
etienoir
meine beiden liebsten stücke der zweiten phase von wire:etienoir, 16.05.2016 20:15 #

Sind das nicht Songs der Anfänge ? Hatte auch mal zwei Alben von denen, leider jetzt nix mehr. Wollte ich mir immer mal als Cd nachkaufen.pixiesa, 16.05.2016 22:43 #

ja, schon, von der zweiten und dritten platte. aber auf der pink flag waren sie doch um einiges punkiger, noch nicht so post, finde ich. daher zweite phase.
BADBRAIN
wenn bei mir Cock Sparrer, dann:
eigenwert
aber auf der pink flag waren sie doch um einiges punkiger, noch nicht so post, finde ich. daher zweite phase.etienoir, 16.05.2016 22:51 #

Jähr.
etienoir
und wenn schon guilty as charged, dann last train to dagenham (obwohl because you're young auch gut ist).

pixiesa
meine beiden liebsten stücke der zweiten phase von wire:etienoir, 16.05.2016 20:15 #

Sind das nicht Songs der Anfänge ? Hatte auch mal zwei Alben von denen, leider jetzt nix mehr. Wollte ich mir immer mal als Cd nachkaufen.pixiesa, 16.05.2016 22:43 #

ja, schon, von der zweiten und dritten platte. aber auf der pink flag waren sie doch um einiges punkiger, noch nicht so post, finde ich. daher zweite phase.etienoir, 16.05.2016 22:51 #

Ah, ich dachte du meintest mit der zweiten Phase so ab der Send
etienoir
nach der reunion hab ich noch gar nix von denen gehört. lohnt sich da was?
etienoir
gerade sehe ich auch, dass die erst im april ein neues album vö haben.
der_acki
Wire? Da bin ich dabei!


Wire - 154
pixiesa
gerade sehe ich auch, dass die erst im april ein neues album vö haben.etienoir, 16.05.2016 23:21 #

Ist mir auch gerade aufgefallen als ich nach den Wire CDs geschaut hab. Und höre gerade was davon aus der Tube. Die neueren Alben kenne ich nicht so gut, mal ab und an ein Stück im Netz gehört
pixiesa
gerade sehe ich auch, dass die erst im april ein neues album vö haben.etienoir, 16.05.2016 23:21 #

Ist mir auch gerade aufgefallen als ich nach den Wire CDs geschaut hab. Und höre gerade was davon aus der Tube. Die neueren Alben kenne ich nicht so gut, mal ab und an ein Stück im Netz gehört