Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fahrenheit
Warum denn dann da nix mit Nudln?:bigsmile:
housefrau1981
Weil die Dinger SO riesig gehören, dass sie schon Knödl sind :klugscheiss:
Woas Sois...
Warum denn dann da nix mit Nudln?:bigsmile:Fahrenheit, 18.05.2016 12:00 #


Weil Nudln gebacken werden, Knedl gekocht :wink:
Harry Gant
Was ihr immer habt,
warm und Süß das sind zwei Dinge die nicht zusammengehören.:thumbdown:
-pmh-
Also hier entwickele ich auch wenig Toleranz fürOlsen, 18.05.2016 11:39 #


irgendwas.
ein typischer olsen. :wink:
-pmh-
Oh, dann verpassen wir uns ganz knapp. Ich bin Dienstag und Mittwoch in Amsterdam. :)LaRocca, 18.05.2016 10:14 #


:yikes:
und radiohead spielen ein paar tage zuvor. gleich 2x... müsste der 20. & 21. 5. sein!
scheiße auch.
eigenwert
Was ihr immer habt,
warm und Süß das sind zwei Dinge die nicht zusammengehören.:thumbdown:Harry Gant, 18.05.2016 12:04 #

Glühwein :klugscheiss: ! Ansonsten Zustimmung.
Glühwein mag ich in der Regel aber auch nicht.
Harry Gant
Glühwein, eigentlich auch bäh, aber ich hab vor ein paar Jahren auf dem Weihnachtsmarkt mal Wärme Milch mit Whisky getrunken das war lecker.
housefrau1981
Oh, dann verpassen wir uns ganz knapp. Ich bin Dienstag und Mittwoch in Amsterdam. :)LaRocca, 18.05.2016 10:14 #


:yikes:
und radiohead spielen ein paar tage zuvor. gleich 2x... müsste der 20. & 21. 5. sein!
scheiße auch.-pmh-, 18.05.2016 12:28 #


die spielen auch in island, grade so, dass ich das ned sehen kann.
Alphex
Ich möchte lösen: Topfengolatsche.
housefrau1981
Ich möchte lösen: Topfengolatsche.Alphex, 18.05.2016 13:27 #


Hätt ich auch nicht dagegen.
DerBolzen
Oh, dann verpassen wir uns ganz knapp. Ich bin Dienstag und Mittwoch in Amsterdam. :)LaRocca, 18.05.2016 10:14 #


:yikes:
und radiohead spielen ein paar tage zuvor. gleich 2x... müsste der 20. & 21. 5. sein!
scheiße auch.-pmh-, 18.05.2016 12:28 #


die spielen auch in island, grade so, dass ich das ned sehen kann.housefrau1981, 18.05.2016 13:07 #


Da steckt doch System hinter !
housefrau1981
Blödes System aus der Sicht von Radiohead, 4 Konzertbesucher weniger :klugscheiss:
WitweBolte
ach.. somit mehr zeit für anderes :floet:
housefrau1981
Ich hab in den 2 Wochen ja auch so einiges anderes vor, dass durchaus ein Radiokonzert verschmerzen lässt. Aber lustig ist das schon, mit den 2 Terminen.
OneFingerSalute
Endlich wieder Bock aufs Forum!
Drunken Third
Na dann hat sich das alles ja doch irgendwie gelohnt. (?)

Aber, good news! :cheers:
Es herrschte ja zuweilen schon fast Coreknabenunterpräsenz (Wer hat das nochmal aufgebracht? War das Cracker? Jedenfalls passt der Begriff auf eine komische Art und Weise ja doch ziemlich gut, auch wenn er uns knallharte Individualisten unschön homogenisiert)
Woas Sois...
Ach, ihr habt sicher auch einen schönen Begriff für uns. Tresenpunks, Gerontenrocker, Indierockluschen.
Olsen
Dieses "uns", wen umfasst das jetzt konkret? :tongue:
WitweBolte
Grad neuen Laptop bestellt- in lila :heart: