Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Dieses "uns", wen umfasst das jetzt konkret? :tongue:Olsen, 18.05.2016 18:03 #


Ich sach mal, alle mit Zweitaccount :floet:
Olsen
Gut, von mir aus. Ich fragte nur, weil ich mich mit meinem Geschmack oft als außenstehend empfinde. Und kreuzigen lasse ich mich nur für eine Sache, an die ich auch glaube. Nicht für Punk. :bigsmile:
Drunken Third
Tja, da bin ich ziemlich bei Olsen.
Also absolut sogar.
Woas Sois...
Ich rudere hiermit unter großen Gewissensbissen zurück :agree:
OneFingerSalute
Ach, ihr habt sicher auch einen schönen Begriff für uns. Tresenpunks, Gerontenrocker, Indierockluschen.Woas Sois..., 18.05.2016 17:58 #


In welche Schublade willst du denn reinpassen? Nee, so eine große Kommode kenne ich nicht.
FaithAndHope
Mamas Kartoffelpuffer machen wir gerade ziemlich gute Laune! :bigsmile:
Woas Sois...
In welche Schublade willst du denn reinpassen? Nee, so eine große Kommode kenne ich nicht.OneFingerSalute, 18.05.2016 19:18 #


Ich bin bei der Königlich-Bairischen-Antifa. Also, ich scheiß auf Schubladen!
(Betttruhen forever)
Fennegk
Schönes Zigarettenetui :thumbsup:pixiesa, 18.05.2016 10:24 #

#Zustimmung
gulinthalid
Da log ich mich glatt mal mit meinem Erstaccount ein, damit nicht die totale Verwirrung eintritt.

Schön, dich zu lesen, Guli.Olsen, 17.05.2016 23:03

Wie was, darf man etwa jetzt für jede seiner multiplen Persönlichkeiten nen eigenen Account aufmachen? Goil!
FaithAndHope
wir sind doch eh alle Olsen! :klugscheiss:
gulinthalid
Olsen betreibt Account Sharing? Da will ich aber auch mal. Gibmal Passwort, Olsi!
Olsen
Das hatte mit der Situation hier im Forum zu tun, die du gerade glücklicherweise verpasst hast.
etienoir
optimaler zeitpunkt zum wiedereinstieg, würd ich mal sagen. hallo übrigens :winke:
Crackerman
Irre, nach zwei Tagen soviel nachzulesen wie zuletzt nach gefühlten vier Wochen. Und offensichtlich alles Dinge, die Laune machen :a035:. Ihr seid super :friends:.
FaithAndHope
Stimmt, allen erstmal ein herzliches Willkommen zurück! :friends:
Crackerman
Hi Guli. Schön, dich auch mal wiederzutreffen :cheers:.
Jetzt noch Larry, Manni und Flabes wieder in aktiver :klugscheiss:.
gulinthalid
Heißt das also, dass es hier jetzt noch gemütlicher ist als früher?
eigenwert
Heißt das also, dass es hier jetzt noch gemütlicher ist als früher?gulinthalid, 18.05.2016 23:06 #

Ähm, das bleibt noch sehr abzuwarten.
Auf der Kuschelecke haben sich doch schon einige lästige Flusen angesammelt.
Moment mal,

Setz dich, nimm dir nen Keks!
cornello
bin vollstens bei ofsi und drunken. genauso macht forum wieder spaß.
SHITHEAD
bin vollstens bei ofsi und drunken. genauso macht forum wieder spaß.cornello, 19.05.2016 11:05 #

.

Und was Olsens vermeintlich abseitigen Geschmack angeht: Wer The National Health als Liebling 2012 listet, ist mein Brudi. :friends:

(Der Eagle würde sich bestimmt auch einreihen.)