Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

cornello
die letzten zwei oder drei übersetzungen gelten als ausgezeichnet. die neueste deutsche übersetzung des don, ist von susanne lange. und die ist soweit ich weiß, für diese übersetzung ausgezeichnet worden.
eigenwert
DerBolzen
Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Spanisch- Crash- Kurs gemacht, um mich in Mexico etwas verständigen zu können.
Dann habe ich schön 1 Woche lang "Quisera una cola por favor" bestellt :sad:
Bis mir dann ein netter Kellner mal die Bedeutung von Cola erklärt hat :messer:
Alphex
Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Spanisch- Crash- Kurs gemacht, um mich in Mexico etwas verständigen zu können.
Dann habe ich schön 1 Woche lang "Quisera una cola por favor" bestellt :sad:
Bis mir dann ein netter Kellner mal die Bedeutung von Cola erklärt hat :messer:DerBolzen, 19.05.2016 14:37 #


Olsen
Bis mir dann ein netter Kellner mal die Bedeutung von Cola erklärt hat :messer:DerBolzen, 19.05.2016 14:37 #


Klär uns auf.
Alphex
Klick halt auf mein Video.
DerBolzen
Cola heißt Schwanz. Ich habe eine Woche Schwänze bestellt.
Aber ich hab immer ein Getränk bekommen und wurde nie ins Hinterzimmer gebeten .
Olsen
Aber Schwanz im Sinne von Schweif. Glaub nicht, dass da was Sexuelles drinhängt. Oder haben sie das zu dir gesagt?
DerBolzen
Mir wurde es so erklärt, das es die selbe Bedeutung hat wie bei uns, also Doppeldeutig.
Olsen
Hihihi. Dann wird das auch so stimmen. :bigsmile:

Was sagt man denn, wenn man eine Cola haben möchte?
der_acki
Das alles erinnert mich an Franco Foda 1987...
eigenwert
Hihihi. Dann wird das auch so stimmen. :bigsmile:

Was sagt man denn, wenn man eine Cola haben möchte?Olsen, 19.05.2016 15:58 #

Una Coca.
Ich, als Cola-Nichttrinker :cool: .
FaithAndHope
Wenn man jemanden in seinem Leben hat, der dich so gut kennt, das man das meiste gar nicht mehr laut aussprechen muss. Meist sagt man eh das gleiche im gleichen Moment!
Vorallem ist es schön jemanden zu haben, der dich so gut kennt und dich trotzdem liebt!
Harry Gant
Jaja gute Freunde:friends:
FaithAndHope
Die besten! Seit 12 Jahren schon! :heart:
cornello
haha. einen guten freund zu haben, ist wie in die hose pullern. alle können's sehen, aber nur man selbst spürt das warme gefühl...
FaithAndHope
:lol1:
eigenwert
Das ist dann wohl das, was ich jetzt im Zitate-Thread lesen kann :bigsmile: .
Alphex
Beim hiesigen Müller angerufen, ob sie die neue Saosin da haben - nein! Warum also in dem Thread? Der Mitarbeiter, den ich am Telefon hatte, war sehr erpicht darauf, mit mir über Thrice zu reden :bigsmile: Wenn ich die Dialektworte richtig zugeordnet habe war er wohl auch vor 10 Jahren mal bei einer Show von Saosin, Underoath, Senses Fail und Anti-Flag Backstage? Irgendwie sowas. Ich habe von Thrice leider überhaupt keine Ahnung, abgesehen davon, dass was neues kommt, was ihm aber nicht gefällt.

Nunja :bigsmile:
Drunken Third
Daran erkennt man ja zuverlässig die trvesten Fans: neues per se scheiße finden.

Ich habe übrigens gerade den in vielerlei Hinsicht letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Der letzte Arbeitstag diese Woche, der letzte Arbeitstag diesen Monat, der letzte Arbeitstag für drei Wochen, der letzte Arbeitstag als Unverheirateter.