Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

roquai
“Jane got a gun“, fantastique!
JakeofallTrades
Müssen Bond-Darsteller eigtl. immer von der Insel stammen? Falls ja,dann Christian Bale, falls nein,Michael Fassbender.
roquai
Robbie Williams wäre ein guter Bond, glaube ich.
Woas Sois...
Müssen das eigentlich immer Menschen sein? Warum nicht mal einen lustigen Androiden :klugscheiss:
FaithAndHope
Robbie Williams wäre ein guter Bond, glaube ich.roquai, 19.05.2016 20:35 #

Das finde ich auch!!
Baron von Quakenbrück
Müssen Bond-Darsteller eigtl. immer von der Insel stammen? Falls ja,dann Christian Bale, falls nein,Michael Fassbender.JakeofallTrades, 19.05.2016 20:32 #

Naja, Lazenby kam aus Australien und Brosnan aus Irland. Wahrscheinlich darf dann jeder mal ran, der aus dem Commonwealth kommt.
Woas Sois...
Oh, ein Kanadier wäre lustig. Mike Myers z.b.
roquai
Oder
Robbie
Das finde ich auch!!roquai, 19.05.2016 20:35 #


:cheers:FaithAndHope, 19.05.2016 20:37 #
roquai
roquai
Also heute hab ich irgendwie ein Ei am wandern...
FaithAndHope
Aua.. :hm:
roquai
...hab ja noch eins!
Olsen
Bond-Darsteller hin oder her, ich persönlich hoffe, sie lassen diesen "realistischeren" Ansatz wieder sein und treiben es wieder auf die Trash-Spitze, so wie früher.
Alphex
Statham. Nach Craig ist's eh scho wurscht.
CYBERBORIS
Bond-Darsteller hin oder her, ich persönlich hoffe, sie lassen diesen "realistischeren" Ansatz wieder sein und treiben es wieder auf die Trash-Spitze, so wie früher.Olsen, 19.05.2016 22:06 #


Aber bitte nicht Brosnan-trashig. Oder wenn doch, dann bitte wie Goldeneye. Die letzten Brosnans waren zu hanebüchen. Wobei mir Brosnan als Bond an sich gut gefallen hat.
Olsen
Ja, die letzen beiden Brosnans sind in der Tat zu drüber. Die anderen beiden vermutlich auch, aber ich habe eine Schwäche für Tomorrow Never Dies.
Alphex
Ich habe Die Welt ist nicht genug im Kino gesehen. Mit 12. Oh Denise.
SHITHEAD
Oh Denise.Alphex, 19.05.2016 22:48 #


Hach. Wild Things...
Olsen
Starship Troopers!
etienoir
schon zähne geputzt, aber dafür melde ich mich schnell nochmal an: olsen bekommt den zuschlag! :thumbsup: