Forum

Musik

Mehr Musikdiskussion wagen: Richtig gute Songs von ansonsten nicht so guten Bands

CYBERBORIS
Ach Eti, da haben wir doch noch ein Album das wir zusammen hören könnten! Ich hab das Album von Lifehouse auch und habe das damals geliebt!FaithAndHope, 20.05.2016 19:38 #


Ich ja auch. Schreib ich doch.
FaithAndHope
Hab ich aber erst gesehen nachdem ich schon geschrieben habe! :tongue:
Außerdem hatte Eti gestern festgestellt das wir uns nur bei Musik uneinig sind. Deswegen musste ich das gerade noch mal betonen! :smile:
CYBERBORIS
Hab ich aber erst gesehen nachdem ich schon geschrieben habe! :tongue:
Außerdem hatte Eti gestern festgestellt das wir uns nur bei Musik uneinig sind. Deswegen musste ich das gerade noch mal betonen! :smile:FaithAndHope, 20.05.2016 19:41 #


Dann nehmt euch doch ein Zimmer! :tongue:

Nur Spaß! (Ich schreib das im Moment dazu, weil ich ja weiß, dass es dir nicht so gut geht.)
etienoir
ach, princess. wenn sonst nix da wäre, könnten wir das hören, und ich würde nicht meckern, ja. :smile:
BabyBorderline
Bad Religion - Punk Rock Song
etienoir
semi-charmed life hab ich grad mal angespielt. nen kommentar geb ich dazu lieber nicht.

(das war's für heute aber mit nörgeln.)
etienoir
Bad Religion - Punk Rock SongBabyBorderline, 20.05.2016 20:12 #

du hast den thread nicht verstanden.
FaithAndHope
semi-charmed life hab ich grad mal angespielt. nen kommentar geb ich dazu lieber nicht.

(das war's für heute aber mit nörgeln.)etienoir, 20.05.2016 20:14 #

Kanntest du den Song tatsächlich nicht?
BabyBorderline
Bad Religion - Punk Rock SongBabyBorderline, 20.05.2016 20:12 #

du hast den thread nicht verstanden.etienoir, 20.05.2016 20:15 #


doch, habe ich.


...wollte nur den alphi ein bisserl necken:smile:
etienoir
semi-charmed life hab ich grad mal angespielt. nen kommentar geb ich dazu lieber nicht.

(das war's für heute aber mit nörgeln.)etienoir, 20.05.2016 20:14 #

Kanntest du den Song tatsächlich nicht?FaithAndHope, 20.05.2016 20:15 #


nö. bin aber auch lange kein radio-hörer mehr, mtv war auch nur sporadisch und freunde, die sowas hörten, hatte ich auch nicht.
etienoir
Bad Religion - Punk Rock SongBabyBorderline, 20.05.2016 20:12 #

du hast den thread nicht verstanden.etienoir, 20.05.2016 20:15 #


doch, habe ich.


...wollte nur den alphi ein bisserl necken:smile:BabyBorderline, 20.05.2016 20:17 #

stattdessen haste jetzt mich getroffen.
FaithAndHope
semi-charmed life hab ich grad mal angespielt. nen kommentar geb ich dazu lieber nicht.

(das war's für heute aber mit nörgeln.)etienoir, 20.05.2016 20:14 #

Kanntest du den Song tatsächlich nicht?FaithAndHope, 20.05.2016 20:15 #


nö. bin aber auch lange kein radio-hörer mehr, mtv war auch nur sporadisch und freunde, die sowas hörten, hatte ich auch nicht.etienoir, 20.05.2016 20:17 #

Hm, für mich war das immer irgendwie einer der Songs, die jeder Musikfan kennt.
etienoir
ich kenne so manches nicht. vor allem 2000-05 hab ich mich aus verschiedenen gründen wenig mit neuer musik beschäftigt.
FaithAndHope
Ok, der Song ist allerdings von 1997.:klugscheiss:
etienoir
(das war's für heute aber mit nörgeln.)etienoir, 20.05.2016 20:14 #

ach nee, doch noch: auch bei lifehouse jetzt etwas mehr reingehört, und ich würde doch ziemlich bald meckern. so. :cool:
FaithAndHope
Neben mir sagte jemand gerade "Wham!".
"Last Christmas" wird geliebt ohne Ende, der Rest ist blöd!
etienoir
Ok, der Song ist allerdings von 1997.:klugscheiss:FaithAndHope, 20.05.2016 20:36 #

na gut, dann halt: in vielen fällen ist es mir mein leben lang geglückt, so etwas ungehört vorbeiziehen lassen.

aber schluss damit. fühl mich grad etwas unwohl dabei, musik schlecht zu reden. eigentlich bin ich gut gelaunt, aber hier jetzt gefühlt nur am meckern. ich versuch mal nen song zu finden, der für mich zum thread passt.
Woas Sois...
Whot? Last Christmas wird geliebt? In welchem Paralleluniversum? :messer:
etienoir
hah, glatt was gefunden. das ist allerdings so over the top ... noch dazu in verbindung mit dem video. aber gerade beides zusammen trifft bei mir irgendwie ins herz. ich erinnere mich bei den ersten hördurchgängen damals gar an sprünge desselben. das dazugehörige album erschien mir dann allerdings recht fad.



the forest & the trees - to the forest (i need some peace)
FaithAndHope
Whot? Last Christmas wird geliebt? In welchem Paralleluniversum? :messer:Woas Sois..., 20.05.2016 20:43 #

Die schöne Dame neben mir sagt, du hast keine Ahnung! :tongue:
Und ich sage, ich mag Wham!. Ich bin aber auch George Michael Fan..