Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CyberBunny
Olsen
gulinthalid

Between the Buried and Me -- Coma Ecliptic
Pirx
Master Musicians Of Bukkake – Far West
eigenwert
So, jetzt auch Päckchen bekommen:
Olsen
BADBRAIN
MELVINS - Houdini
eigenwert
Jetzt grad mal VOIVODens Phobos, die mir der Woas neulich nahegelegt hat.
Und wow, ja, die kann was!
Ich müsst grad nochmal die Nothingface anhören und checken, was genau mich an der so gestört hat...aber in meiner Erinnnerung war's zu viel Rumgeschnarche und einfach nicht richtig Metal. Und kam auch sonst nicht richtig in die Galoschen.
eigenwert
MELVINS - HoudiniBADBRAIN, 23.05.2016 17:58 #

Damit die Eintracht nachher umso entfesselter spielt :bigsmile: ?
Crackerman
Crackerman
MELVINS - HoudiniBADBRAIN, 23.05.2016 17:58 #

Damit die Eintracht nachher umso entfesselter spielt :bigsmile: ?eigenwert, 23.05.2016 19:08 #

:bigsmile::thumbsup:
Crackerman
Black Lung - See The Enemyder_acki, 23.05.2016 13:10 #

Yeah, super das Teil. Habe ich mir nach dem Gig letzte Woche zugelegt. War zwar etwas seltsam, daß sie das Album komplett, aber nichts vom ersten gespielt haben (nicht mal Move :yikes:), aber kann man mal machen.

Colaris -- Renewalgulinthalid, 23.05.2016 15:19 #

Und das ist auch super...
Monster Magnet mit Dopes to InfinitySchädelweh, 23.05.2016 15:37 #

und das auch :a035::headbang:

Zuletzt geändert von Crackerman

phil24
Black Lung - See The Enemyder_acki, 23.05.2016 13:10 #

Yeah, super das Teil. Habe ich mir nach dem Gig letzte Woche zugelegt. War zwar etwas seltsam, daß sie das Album komplett, aber nichts vom ersten gespielt haben (nicht mal Move :yikes:), aber kann man mal machen.Crackerman, 23.05.2016 20:31 #


da kann ich nur zustimmen, grossartiges album!


np..



night beats - who sold my generation
Fennegk
Colaris -- Renewalgulinthalid, 23.05.2016 15:19 #
Crackerman, 23.05.2016 20:31 #

:bow:

---

Die Liste von heute schon heute und also bei mir:


Mantar - Death By Burning


Mantar - Ode To The Flame


Kvelertak - Nattesferd


Bossk - Audio Noir


Bosse-De-Nage - All Fours

Und des Typens wegen, der den Zugverkehr mit vollstem Einsatz lahm legte, blieb noch genügend Zeit für...


Das "Radiohead Mixtape" vom -pmh-, wenn auch leider nur bis zu den twisted words, da dann der Akku versagte.
mcpete
Da hier ja wieder Monster Magnet herausgeholt werden (:cheers: an Schädekweh und Cracker), dachte mein Autoradio mich mit dem Shufflemodus auf folgendes hinzuweisen:
Ich hab im Netz mal dies hier gefunden:




Die meisten Tracks gibt's ja auf der Monster-Magnet-Website. Was ich aber noch nicht mal gehört habe, ist der "See You In Hell"-Remix. Hat den jemand? Wie klingt der? Wo kann man sich den z. B. anhören?mcpete, 20.11.2012 17:44 #

Und ich hab immer noch nicht den See You In Hell Remix gehört.
Olsen
np..



night beats - who sold my generationphil24, 23.05.2016 20:48 #


Das Cover hat mich neugierig gemacht. Das tönt ganz lecker. "Sunday Mourning" höre ich gerade. Erinnert aber schon sehr an die Stone Roses.
phil24
ich finde das klingt sogar sehr lecker. :smile: stone roses kenn ich nur vereinzelt, zu diesem
vergleich kann ich nicht viel sagen.


..



crypt trip - s/t
Olsen
ich finde das klingt sogar sehr lecker. :smile: stone roses kenn ich nur vereinzelt, zu diesem
vergleich kann ich nicht viel sagen.phil24, 23.05.2016 21:44 #


Ich hab mir noch weitere Songs angehört, der Vergleich passt da weniger. Ich glaube, das Album führe ich mir mal in Ruhe zu Gemüte. :smile:
CyberBunny
Crackerman