Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Da ist man als Bayer abgehärteter. Hier haben schon immer 50%+x rechts gewählt. Allerdings ist die hiesige Variante kein so aalglatter Burschenschaftsverein, der wirkt, als würde Red Bull die sponsern. Macht es leichter.
FaithAndHope
Nun steht also endgültig fest, dass ich hab nächste Woche in Reha bin. Und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mich freuen soll oder heulen weil ich so gar keine Lust habe.
OneFingerSalute
Keine Lust hilft ja nix. Geht dir danach bestimmt besser. Freude ist wahrscheinlich schwierig, aber sieh's auf jeden Fall positiv.
Olsen
Und ob es wirklich Leute gibt, die Lust haben, in Reha zu gehen, würde ich auch mal anzweifeln wollen.
FaithAndHope
Ja, ich weiß ja das es eigentlich nur gut für mich ist. Vielleicht weiß man danach dann auch endlich wie es beruflich weitergehen soll.
Aber wenn ich schon lese "ihre Mitpatienten freuen sich über Musikinstrumente,Noten und Liedertexte", muss ich leider brechen! Da streubt sich auch die Hippitante in mir..:kotz:
Woas Sois...
Was ist das für eine Reha? :confused:
Alphex
ja, schon. aber bei allein schon den posts auf der facebook-seite des des. präsidenten wird mir übel. "not my president"-profilbilder? "ende-der-demokratie"-bildchen? wüste beschimpfungen? ach bitte, wie kindisch-dämlich kann man denn sein? da braucht einen echt nix zu wundern.housefrau1981, 24.05.2016 09:03 #


Als ob das anders gelaufen wäre, wenn Hofer gewonnen hätte. Gerade "not my president" stammt sicher nicht aus dem rechten Lager. Ich würde da gerade aufhören (beidseitig) mit dem gegenseitigen Dämonisieren. Das Land ist schon gespalten genug.
FaithAndHope
Was ist das für eine Reha? :confused:Woas Sois..., 24.05.2016 12:56 #

Psychosomatische/Arbeitsreha
housefrau1981
ja, schon. aber bei allein schon den posts auf der facebook-seite des des. präsidenten wird mir übel. "not my president"-profilbilder? "ende-der-demokratie"-bildchen? wüste beschimpfungen? ach bitte, wie kindisch-dämlich kann man denn sein? da braucht einen echt nix zu wundern.housefrau1981, 24.05.2016 09:03 #


Als ob das anders gelaufen wäre, wenn Hofer gewonnen hätte. Gerade "not my president" stammt sicher nicht aus dem rechten Lager. Ich würde da gerade aufhören (beidseitig) mit dem gegenseitigen Dämonisieren. Das Land ist schon gespalten genug.Alphex, 24.05.2016 13:28 #


Ich behaupte jetzt mal, ich würde solches Theater auch auf der anderen Seiten nicht gutheißen. Denn: grade DAS JETZT verhindert doch noch, dass jetzt vl mal wieder Ruhe einkehrt. Er wurde gewählt, lassen wir ihn seine Arbeit tun.
Man kann das Scheiße finden, kurz sprachlos sein, aber demokratisch gewählt ist nunmal gewählt.
Ich will mir nicht ausmalen, wie die Linke mit einem Sieg Hofers umgegangen wäre, etwas anders wohl, aber auch nicht grade ruhmreich. Das macht das Verhalten der Hofer-Wähler jetzt aber nicht weniger blöd. Oder nervig. Oder UNNÖTIG.
Alphex
Das natürlich. Trotzdem sollte man das nicht als "rechtes Phänomen" darstellen. Das ist quasi die ideale Vorlage für "LINKE DOPPELMORAL IHR BRENNT AUTOS AB WENN UNSERE LEUTE GEWINNEN"-Rhetorik. Und da kann man dann inhaltlich nicht mal groß was dran rütteln, zumindest nichts, was den Schaden ausgleichen würde.
WitweBolte
Ja, ich weiß ja das es eigentlich nur gut für mich ist. Vielleicht weiß man danach dann auch endlich wie es beruflich weitergehen soll.
Aber wenn ich schon lese "ihre Mitpatienten freuen sich über Musikinstrumente,Noten und Liedertexte", muss ich leider brechen! Da streubt sich auch die Hippitante in mir..:kotz:FaithAndHope, 24.05.2016 12:48 #



:bigsmile: ich seh dich schon mit einem Tamburin sitzen und musizieren.. irgendwie kommt mir grad die musikalische früherziehung meiner Kids unter..:hm:
FaithAndHope
Triangel! :klugscheiss:
Olsen
Ich bring dir dann meine E-Gitarre rüber, dann kannst du ihnen zeigen, wo der Hammer hängt.
-pmh-
dann kannst du ihnen zeigen, wo der Hammer hängt.Olsen, 24.05.2016 14:44 #



weil DU es nicht kannst? :hm:
Olsen
Ich kann wohl schlecht an den Reha-Einheiten teilnehmen.
FaithAndHope
Ich kann Harfe spielen. Ob das wohl zählt?!:hm:
WitweBolte
oh Triangel.. wie schön :)

harfe! noch schöner.. das wollte meine tochter immer spielen
-pmh-
Ich kann wohl schlecht an den Reha-Einheiten teilnehmen.Olsen, 24.05.2016 14:48 #



anger management via olsen?
Olsen
Was redest du denn da? Ich hab ihr angeboten, eine Gitarre vorbeizubringen, damit sie nicht Triangel oder Tambourin spielen muss. Das ist doch zu verstehen, denke ich.
Alphex


Hippieschmand.