Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

SHITHEAD
team walter halt. nicht zurechnungsfähig. :tongue:der herrscher, 16.05.2016 22:31 #

:cool: :tongue: :floet: :messer: :smile:Fennegk, 17.05.2016 03:39 #


Team Jesse sind halt leider alles Mimis. Und bevor sie wieder heulen, gibt's halt Schoko mit Kirschen Zeugs. Lassen wir sie doch :friends:
GrünIstDieHoffnung
ontopic : kaffee, brötchen, zeitung.
Fennegk
team walter halt. nicht zurechnungsfähig. :tongue:der herrscher, 16.05.2016 22:31 #

:cool: :tongue: :floet: :messer: :smile:Fennegk, 17.05.2016 03:39 #


Team Jesse sind halt leider alles Mimis. Und bevor sie wieder heulen, gibt's halt Schoko mit Kirschen Zeugs. Lassen wir sie doch :friends:SHITHEAD, 17.05.2016 08:53 #

:cheers: Idee des Tages, festgehalten um kurz vor Vier - läuft.
FaithAndHope
500 Days of Summer :bow::heart:
Fennegk
Baguettes für den abendspeislichen Salat - um dadurch aber auch Geld gewechselt zu bekommen, sodass das Familienvehikel einer Reinigung zugeführt werden konnte.
FaithAndHope
Lauf und-Hallenschuhe! :elefant:
Olsen
Meint ihr nicht, dass man diesen sinnlosen Thread mal sterben lassen könnte?
eigenwert
Schachtel Pralinen, der ganze Poroschenko war mir doch zu teuer :tongue: .

Und ja, von mir aus kann hier gerne mal zugemacht werden.
WitweBolte
Meint ihr nicht, dass man diesen sinnlosen Thread mal sterben lassen könnte?Olsen, 25.05.2016 14:15 #


oh nein! wie soll ich denn da jemals den woas überholen ohne solche sinnbefreiten threads??? :wink:
Baron von Quakenbrück
Meint ihr nicht, dass man diesen sinnlosen Thread mal sterben lassen könnte?Olsen, 25.05.2016 14:15 #

Die Helene Fischer unter den Threads: Irgendwie nutzlos, aber letztendlich doch von der Masse getragen.
loulaler
mein erstes Klavier Bild anzeigen

nachdem ich die Wahl der Qual hatte, die Zusammenstellung hat aber gut geholfen

Linktext
MJ4ever
Pizza zu Mittag, Uhr für nen Kumpel von dieser Seite bestellt, und danach kaufe ich mir noch Kippen und nen leckeren Starbucks Coffee .. perfekter Sonntag
TOCO21
6er Vio Wasser
6 Bananen
Fennegk
Bäckerszeug, wie halt üblich an einem Sonntag.
JakeofallTrades
Verkatert,diverse Kaffee und The Smiths!

Fennegk
Die aktuelle...
VISIONS. :smile:
Olsen
Die hab ich mir gestern auch gekauft. Die Lobeshymnen hier auf die Gitarrengeschichte haben mich neugierig gemacht.
Fennegk
Morgen wieder Lesesaaldienst (obschon der Mensch auch fix fertig sein könnte, weil so viel Papier das letztlich doch nicht ist), sodass ich mal davon ausgehe, dass ich nach Vorlektüre der Kleinteile zur Großgeschichte mich der Großgeschichte (Gitarren, ihr wisst!) widmen werde können.
Bei anderthalb Stunden, die ich im Lesesaal Aufsicht werde schieben dürfen, passt das sicherlich.
etienoir
irgendwie geil (solange man ingwer mag):

Drunken Third
Könnte auf mich zutreffen.