Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Alphex


Klingt wie eine atmosphärischere Version von Ellie Goulding. Refrain ist zwar etwas arg pompös, aber trotzdem gut.
katamarandi
Animals As Leaders . weightless
OneFingerSalute

Église - Self-Titled
etienoir


minor victories - minor victories
(leak, da ungeduldig :floet:. rechtfertigung: vorbestellung getätigt .)
OneFingerSalute
(leak, da ungeduldig :floet:. rechtfertigung: vorbestellung getätigt .)etienoir, 26.05.2016 17:44 #


Ganz genauo so läuft das bei mir gleich mit der neuen Thrice.
FertigeSuppe
My Bloody Valentine - Before Loveless 2 LP düddelt hier gerade durch.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Blue Öyster Cult - Nerd-Wissen: Die mit Abstand einzige Platte, auf der "The Blue Öyster Cult" steht.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

etienoir
(leak, da ungeduldig :floet:. rechtfertigung: vorbestellung getätigt .)etienoir, 26.05.2016 17:44 #

Ganz genauo so läuft das bei mir gleich mit der neuen Thrice.OneFingerSalute, 26.05.2016 17:47 #

um ehrlich zu sein: doch kein "phew", ich hätte noch auf den "abschicken"-button klicken müssen. nach dem ersten hördurchgang bin ich etwas ratlos (um das wort "enttäuscht" zu vermeiden), und werde daher die transaktion zunächst aufschieben.

hoffentlich geht's dir mit der thrice anders (wie zu erwarten ist).
Fennegk
Sumac . what one becomeskatamarandi, 26.05.2016 11:30 #

Hält das Ding was es - zumindest mir & nach dem Debüt - verspricht?

---

Das ist groß .
Aber ich find, so richtig :bow: wär's als Instrumental geworden.
Nun ja.eigenwert, 26.05.2016 11:22 #


Ich find das ja nett, wenn die von Zeit zu Zeit auch mal Vocals nutzen.FertigeSuppe, 26.05.2016 12:26 #

Mag diese Außerhalbderregelsachen auch ganz gerne... wirkt bei den Schotten ferner auch nie wirklich unpassend oder das bandeigene Diktum untergrabend.

---



minor victories - minor victories
(leak, da ungeduldig :floet:. rechtfertigung: vorbestellung getätigt .)etienoir, 26.05.2016 17:44 #

Hier dann ähnlich wie oben nachgefragt: Empfehlenswert?
Ich bin nämlich irgendwie noch immer unschlüssig - will aber andererseits schon gerne weiterhin die Musikantenindustrie mit regelmäßgen Geldausgaben unterstützen.
BabyBorderline


mir wurde mal von einem selbsternannten Musikexperten erklärt dass diese Platte den "modernen Indierock" erfunden hat. Er trug dabei eine Hornbrille. Die Platte mag ich trotzdem:thumbsup:
Alphex
Und wo liegt die Leiche?
Woas Sois...
Level 40 Hornbrillenträger sind nicht so einfach zu töten.
BabyBorderline
Dem Mann wurde kein Haar gekrümmt, war immerhin Gast in meinem Haus. Den Rest des Abends lief dann allerdings best of Agnostic Front, Hatebreed et al.
HIRNTOT
mir wurde mal von einem selbsternannten Musikexperten erklärt dass diese Platte den "modernen Indierock" erfunden hat. Er trug dabei eine Hornbrille. Die Platte mag ich trotzdem:thumbsup:BabyBorderline, 26.05.2016 21:57 #

Also, musikalisch wurden sie auf jeden Fall noch viel besser, das ist noch ziemlich unpoppig. Aber er meint wahrscheinlich das hier:
The self-publication of Spiral Scratch is cited as an event which led to the rise of independent record labels and ultimately resulted in the name 'indie' being used to describe a style of music as well as a publishing model.

Bild anzeigen
Gun Club
Alphex
Dem Mann wurde kein Haar gekrümmt, war immerhin Gast in meinem Haus. Den Rest des Abends lief dann allerdings best of Agnostic Front, Hatebreed et al.BabyBorderline, 26.05.2016 22:30 #


Ich dachte, in deiner Gegend würde man die geladenen Gäste im Verlauf des Abends verspeisen.
Baron von Quakenbrück
minor victories - minor victories
(leak, da ungeduldig :floet:. rechtfertigung: vorbestellung getätigt .)etienoir, 26.05.2016 17:44 #

Hier dann ähnlich wie oben nachgefragt: Empfehlenswert?
Ich bin nämlich irgendwie noch immer unschlüssig - will aber andererseits schon gerne weiterhin die Musikantenindustrie mit regelmäßgen Geldausgaben unterstützen.Fennegk, 26.05.2016 21:14 #

Eti hat ja schon angedeutet, dass es ihm nicht so zugesagt hat. Ich muss mich da leider anschließen. Es ist zwar nicht furchtbar und erwartet habe ich eigentlich auch nichts, dennoch macht sich bei mir das Gefühl von Enttäuschung breit. Mein Rat: Spar dir dein Geld für eine andere Band auf.
Baron von Quakenbrück

Dowsing - Okay
Fennegk
minor victories - minor victories
(leak, da ungeduldig :floet:. rechtfertigung: vorbestellung getätigt .)etienoir, 26.05.2016 17:44 #

Hier dann ähnlich wie oben nachgefragt: Empfehlenswert?
Ich bin nämlich irgendwie noch immer unschlüssig - will aber andererseits schon gerne weiterhin die Musikantenindustrie mit regelmäßgen Geldausgaben unterstützen.Fennegk, 26.05.2016 21:14 #

Eti hat ja schon angedeutet, dass es ihm nicht so zugesagt hat. Ich muss mich da leider anschließen. Es ist zwar nicht furchtbar und erwartet habe ich eigentlich auch nichts, dennoch macht sich bei mir das Gefühl von Enttäuschung breit. Mein Rat: Spar dir dein Geld für eine andere Band auf.Baron von Quakenbrück, 27.05.2016 00:01 #

Danke für diesen zweiten Hinweis. :smile:
etienoir
minor victories - minor victoriesetienoir, 26.05.2016 17:44 #

nach dem zweiten durchgang ist das beste stück dasjenige, was am wenigsten nervt. vielleicht bekommen sie noch ein-zwei chancen, aber schönhören ist doch recht unwahrscheinlich.